Ich glaub, Vanek hat schon den Hut draufghaut und will weg. Da machts keinen Spaß mehr und Besserung is nicht in Sicht (ich den Rolston hat das nicht im Griff).
Gute Nacht, das hat sich wieder rentiert
Ich glaub, Vanek hat schon den Hut draufghaut und will weg. Da machts keinen Spaß mehr und Besserung is nicht in Sicht (ich den Rolston hat das nicht im Griff).
Gute Nacht, das hat sich wieder rentiert
blöder check von scott, 2 bis 3 spiele sperre
genau so wie fred es beschrieben hat kam es mir auch vor. komplett lustlos und unmotiviert wie er übers eis gefahren ist.
mh das scott nur 2-3 spiele kriegen wird kann ich mir fast nicht vorstellen. der wird schon etwas länger zusehen müssen.
leider die falsche einstellung von vanek .. vorallem als kapitän
wenn scott gesperrt wird kann das nur gut sein für die saberes ( so dumm es sich anhört )
auch wenn das bei 5 gegentoren sich komisch anhört, dass einzige wo ich in zukunft nicht schwarz sehe ist hinten die jungen haben sehr gute ansätze .. werden zur zeit nur viel zu wenig entlastete von vorne ..
die saberes ( so dumm es sich anhört )
ja, hört sich dumm an (sorry, ist aufgelegt )
Buffalo Sabres
Saublöde Aktion von Scott. Ein Armutszeugnis für die Sabres, dass dieser Spieler einen Vertrag erhielt. Von allen Goons ist Scott sicherlich unter den Top 3 der schlechtesten Eishockeyspieler. Unnötig! :wall:
ja spinn ich... was ist mit dem scott los?!
dumm, dreckig, und ich weiß nicht was noch alles...
anscheinend gibts spieler, die nicht begreifen wollen, dass checks gg den kopf das karriereende bedeuten können. sonst würd ein spieler nicht einen solchen check fahren.
da kommt mirs speiben
vorallem ist es bei scott nicht das erste mal ..
vorallem ist es bei scott nicht das erste mal ..
ist der Check irgendwo zu sehen?
http://www.youtube.com/watch?v=Ni0aYmQJJqg
oder gamecenter wiederholung ..
edit war schon wer schneller
Hier gibts ein Video vom Check & Fight:
http://www.hockeyfights.com/fights/118803
Ich glaub, Vanek hat schon den Hut draufghaut und will weg.
Das ist ja noch irgendwie verständlich, trotzdem wird er das nicht auf Dauer so machen können, er spielt ja auch um einen neuen Vertrag, da wird er sich auch wieder in Szene setzen müssen. Aber gut, solche Phasen hat er ja eigentlich jede Saison mal.
Also wenn Scott nur 2 - 3 Spiele bekommt, läuft irgendwas schief in der NHL, ich seh da nämlich schon den einen oder anderen Unterschied zum Check vom Grabner und der hat ja schon 2 Spiele bekommen...
Jeden Tag ein neuer dreckiger Hit.
Seitdem die neuen Regeln eingeführt wurden, kommts mir so vor, als ob Hits gegen den Kopf noch öfter vorkommen. Die Spieler scheinen einfach nicht mehr auf ihre Umgebung zu achten.
Ja ja die Sabres.
Das war dann wieder nichts.Wie schlecht war das bisher schlechteste NHL Team in einer Season, Points and Goals...
Ob Vanek diese Season seine 20 Goals schafft wäre fast ne wette wert. 40 Points könnte er schon froh sein muss er die Season bei den Sabres beenden.
Da muss jetzt echt was passieren so ein "Rebuild" Jahr kann doch für die jungen da auch nicht Sinnvoll sein.
Im 1ten Intermission Report wurde ja eine Tabelle eingeblendet wer aktuell wie lange gesperrt ist und für welches vergehen er die sperre bekam. Großteil der Spieler sind wegen "illegal check to the head" gesperrt. Frag mich da auch ob genauer hingesehen wird oder ob diese art von checks jetzt häufiger vorkommt.
Scott mir "in-person hearing", zumindest 6+ Spiele Sperre scheinen damit fast schon sicher...
Super hit [kopf] dafür wird er wohl einiges bekommen, obwohl er vorher noch nie gesperrt wurde.
Bei mehr als 10 game Sperre würde er gegen Toronto ausfallen, dass hoffe ich mal nicht
Ja ja die Sabres.
Das war dann wieder nichts.Wie schlecht war das bisher schlechteste NHL Team in einer Season, Points and Goals...
Ob Vanek diese Season seine 20 Goals schafft wäre fast ne wette wert. 40 Points könnte er schon froh sein muss er die Season bei den Sabres beenden.
Eine Saison ist lang. Wenns für ihn gut läuft, macht er alleine nach der Trade-Deadline bei seinem neuen Team noch 20 Tore :). Und wenn e r nicht getraded wird, wern sich 20 Tore schon ausgehn. Irgendwann werden auch seine Kollegen den Kopf aus dem Hintern bekommen.
Was erwartet ihr, Regier hat es mit "rebuild requires suffering" ja angekündigt.