1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

30.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-SAPA Fehervar AV19

• MrHyde
  • 24. Oktober 2013 um 00:00
  • Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 29. Oktober 2013 um 22:52

ein drittel eishockey = ein punkt - na bitte :D

muss sagen zusevics passt net so wirklich in die 1., mir kommt vor, dass ihm teilweise etwas die luft ausgegangen ist. und sonst muss ich sagen für day wär es das beste seine karriere zu beenden, bei ihm ist wirklich die luft komplett draußen. vielleicht kann man ihn dazu bewegen und bietet ihm ein platzerl im verein an.

• HorstL
    EBEL
    • 29. Oktober 2013 um 23:26

Wenn Day wirklich so schlecht gespielt hat, dann wird Matikainen seine Aussage vielleicht nochmal überdenken müssen. Selbiges gilt für gewisse andere Herren.

1 Punkt is besser als keiner. Nachdem man ein 1:3 noch aufgeholt hat kann ich damit einigermaßen leben und der Frust hält sich in Grenzen. Freitag müssen 2 Punkte her !

• fred25
    Nachwuchs
    • 30. Oktober 2013 um 00:54

Katastrophenspiel - die Ungarn viel explosiver, haben sich die zwei Punkte r e d l i c h (!!!) verdient, wobei der eine Punkt der 99ers ein Geschenk ist. Sensationell, allerdings leider ohne weitere Wirkung, war der Penalty von Latendresse.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 30. Oktober 2013 um 07:46

Schon ein komischer Verein, zu dem wir halten. Und da soll der Gott des Klischees nochmal behaupten, die Wiener sudern viel.

Seit Jahren lässt uns der Verein nicht gemütlich schmunzeln und bei sicheren Siegen jubeln. Stattdessen gibt es immer - wirklich immer - mehrere gerade brodelnde Reizthemen für die Fans. Sei es der gerade amtierende Trainer - ja wie konnte man nur ihn, diesen Einäugigen, nehmen; der Präsident und irgendeine grad aktuelle Verbalschlag-Aktion von ihm; Madame Priversek, von der da schon wieder das Gschichterl eines höchst fragwürdigen Fehltrittes durch die Halle kursiert; andere Vereinsmitarbeiter; der von Stil her fast schon mumifizierte Hallensprecher; nicht nachvollziehbare Transfers des Sportdirektors/Spielermanagers; der Goalie, welcher in der Pre-Season zwar als bester der Liga gesehen wurde, aber inzwischen zum Eiersammler avanciert ist; unsere Abwehr, die nicht funktioniert; unsere Stürmer, die Versager sind; dieser baufällige häßliche Bunker der an Ungemütlichkeit kaum zu überbieten ist; grafische Geschmacklosigkeiten; einzelne Spieler die nicht das tun was sie einst bei anderen Vereinen leisteten...

Ich mein das Ernst. Irgendwie gibt es in Graz mehr Problemchen als bei den anderen, und konstanter. Und immer wieder ertappe ich mich mittendrin unter den Maulern, obwohl ich das im normalen Leben nicht zu meinen größten Hobbies zähle. Weil diese Problemchen einfach tatsächlich da sind.

Da ich aber weiterhin Graz-Fan im Eishockey bleiben möchte, plädiere ich für eine ehrliche Umbenennung in Graz 99 Problemchens.

Unter der LEichtigkeit der Ironie täten wir uns sicher leichter, die Grazer Berg- und Talfahrt zu verfolgen, wie man auswärts den VSV niederringt und nur zwei Tage darauf zuhause von den Ungarn geschlagen wird, und sie einem eigentlich Leid tun, weil sie mangels Routine dann unverdienterweise doch einen Punkt abgeben mussten.

• Conran
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2013 um 08:01
    Zitat von Kronos

Unter der LEichtigkeit der Ironie täten wir uns sicher leichter, die Grazer Berg- und Talfahrt zu verfolgen, wie man auswärts den VSV niederringt und nur zwei Tage darauf zuhause von den Ungarn geschlagen wird, und sie einem eigentlich Leid tun, weil sie mangels Routine dann unverdienterweise doch einen Punkt abgeben mussten.

ok.. du willst was positives lesen? :) #35 = #1 @ SVS% :)

konnte leider nicht in den bunker gehen, aber zumindest holen wir uns einen punkt. Irgendwie hasse ich es am Liveticker zuzusehen weil das zumeist ein Krimi ist und wir entweder verlieren, oder eine Herzinfarktpartie spielen.
    am Fr sind 2 punkte Pflicht! Und auch gegen Linz sehe ich durchaus Chancen (Da bin ich wieder im Bunker und es gab bisher 10 Siege in folge, wenn ich dort war  :thumbup: ).

Weiß man schon was bezüglich Lemieux? Der würd' uns auch wieder gut tun.

• Nepu
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2013 um 08:16

die ersten 10 minuten waren aus grazer sicht noch ganz ok aber dann stieg die verunsicherung mit jeder minute. vor allem des zweite drittel war grausig zum anschauen. jetzt weis ich endlich was mit "house of pain" gemeint ist. das zusehen bereitet den grazer fans wirklich schmerzen.

wie meine vorredner schon geschrieben haben geht der sieg der ungarn absolut in ordnung. der eine punkt den wir ergattert haben war eigentlich total unverdient. day und labelle kannst wirklich sofort heimschicken. den beiden geht absolut nichts mehr auf. blöd halt nur das man labelle vor der saison einen 2 jahres vertrag gegeben hat. vor der saison haben noch alle gejubelt das der verein endlich mal mehr als nur jahresverträge vergibt und prompt scheint man damit eingefahren zu sein. irgendwie typisch für graz.

reinthaler auch wieder einmal absolut grausig zum anschauen. steht sekundenlang wie ein hydrant vor sabourin und schaut den ungarn zu, und nimmt danny die sicht bis in dieser ihn wegschiebt. [kopf] jeder pass/befreiungsschlag in die rundung von reinthaler landet zuverlässig beim gegner. sensationell was der immer aufführt. für mich der erste kandidat den ich sofort kicken würde. hoffentlich ist wiedergut bald wieder fit und verdrängt den chris.

zusevics ist zwar bemüht aber für die erste reihe total überfordert. latendresse tut mir leid mit seinen momentanen linemates. ich würde mal woger die chance in der ersten reihe geben. daniel war auch gestern einer der wenigen die gekämpft und gerackert haben.

• groulx
    fly-out
    • 30. Oktober 2013 um 08:20
    Zitat von Kronos

Schon ein komischer Verein, zu dem wir halten. Und da soll der Gott des Klischees nochmal behaupten, die Wiener sudern viel.

Wieder einmal ein Top Beitrag von dir Kronos :thumbup: es gibt eben immer auch etwas positives, nämlich deine Beiträge ^^ nur unsere #35 kannst bitte bisweilen aus der Kritik nehmen ;)

Traurig was mit Day los is (kann ja durchaus mit etwas privatem zu tun haben, dass er einfach nicht frei im Kopf is) - ob man ihn wirklich einfach ausmustern soll? Bin mir nicht sicher, ob das etwas bringt...ich kann mir vorstellen, dass der Trainer die Pause intensiv nutzen wird. Mal sehen wie sie sich dann präsentieren werden. Immerhin sind auch zB die Caps od. der KAC dzt. ja auch nicht überragend unterwegs.

• HorstL
    EBEL
    • 30. Oktober 2013 um 09:44

So sehr solche Darbietungen schmerzen, wundern braucht man sich aus Grazer Sicht nicht wirklich.
    Wenn man keinen klasse Center im Team hat wird's nahezu unmöglich.
    Day ist kein Center mehr der in der 1. Linie aufgeboten werden kann (genausowenig wie Lemieux, der für mich ein sehr passender Center für die "2.Linie" ist). Ich bin schon dafür, halte es sogar von großer Bedeutung sich auf dieser Position entscheidend zu verstärken, weil die Mitspieler von einem guten Mittelstürmer nur profitieren können.
    So kann's jedenfalls nicht weiter gehen...

• hancock
    KHL
    • 30. Oktober 2013 um 13:20

Aja, noch etwas.

Muss die Kiss - Cam wirklich gefühlte 780 Mal eingespielt werden ?!  ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™