Wo nimmst du den Optimismus her? Du warst ja in Znaim!
Pure Verzweiflung ... und ein kleiner Hoffnungsschimmer (siehe Begründung im 2ten/3ten Posting im Thread - á la nach einer Pleite kommt ein unerwarter Triumph) Manitel
Wo nimmst du den Optimismus her? Du warst ja in Znaim!
Pure Verzweiflung ... und ein kleiner Hoffnungsschimmer (siehe Begründung im 2ten/3ten Posting im Thread - á la nach einer Pleite kommt ein unerwarter Triumph) Manitel
4. Rang wurde zum Teil geöffnet, wird recht kuschelig werden morgen!
Ich sehe das genau so wie Herby... Aufgegeben wird ein Brief... Glaube aber eher an einen Wiener Sieg...
Btw.: wie nennt man eigentlich jemanden, der 4 mal in Serie gegen den Schmied verliert? Schmiedl kann's ja nicht sein, der ist schon vergeben...
Btw.: wie nennt man eigentlich jemanden, der 4 mal in Serie gegen den Schmied verliert? Schmiedl kann's ja nicht sein, der ist schon vergeben...
Hans Schmid vielleicht?
Freu mich schon auf das Spiel, auf eine gute besuchte Halle, hoffentlich Dustin Sylvester und Jerek Rughes (schlau: um Zeit zu sparen hab ich beide Spieler in einen Namen verpackt).
Wenn die Caps es schaffen, sich auf Villach draufzusezetzen und ihr (ich bewerte es jetzt mal nicht) Schwitzkastenhockey aufzuziehen, werden sie gewinnen. Ich sehe allerdings Villach jetzt schon vor meinen geistige Auge:
recht defensiv eingestellt, taktisch und auch weil Wien Druck aufbauen wird, aber mit schnellen, präzisen Passes das Spiel aus der eigenen Zone öffnend und unsere Defense in Verlegenheit bringend. Pass von links hinten in den vollen Lauf rechts vor und die beiden anderen F und ein D gehen mit. Da ist Wien anfällig, da bricht schon mal die Struktur.
Trotzdem bleibe ich bei meinem 4:3 Caps
Laut Caps Homepage ist Sylvester heute noch nicht dabei, beginnt erst wieder mit dem Eistraining.
Hans Schmid vielleicht?
Also wenn sich Villacher hinter dem KAC verstecken, muss die Verzweiflung schon groß sein 8))
Wenn die Villacher Spieler heute ihre Eier mithaben, kanns durchaus eine Überraschung geben. Unterluggauer am Bankl lassen und Steiner zu Jarrett. Konsequent 4 Linien bringen, Pewal weg von Ryan und Hughes, dann noch Hönickel ins Tor, damit die Verteidigung einmal verteidigen muss und sich nicht immer auf den Goalie verlassen. So gehts zum Auswärtssieg oder in ein Debakel (damit ist nicht ein Beisl in Wien 8 gemeint) .
Alles ist möglich wie in Lotto.Wenn wir so Auftreten wie gegen Kac ist auch ein Auswärtssieg machbar.Mein Tipp 4:2 für Villach.. [kaffee]
Wenn wir so auftreten wie gegen den KAC dann gwinnen mir
Hoffe auf ein tolles Spiel in einer halbwegs vollen Halle [prost]
Bin mal gespannt wie viele sich heute in die wiener halle verirren werden.
Der Auswärtsektor ist ja bereits seit mehreren tagen ausverkauft - also für stimmung ist schon mal gesorgt
Vom Spiel selbst erwart ich mir nicht viel. Der VSV momentan müde, die Caps spielen für mich einfach langweiliges Hockey.
Aber meisten wirds eh, wenn man sich am wenigsten erwartet, am besten. Also von dem her. Lasset die Spiele beginnen.
Also von dem her. Lasset die Spiele beginnen.
top dem ist nichts hinzuzufügen
denk das wird heute "rucki-zucki" gehen....
ot schlümpfe
LIVE-Ticker zum Spiel => http://sportreport.biz/2013/10/29/liv…itals-vs-vsv-3/
Übrigens mal wieder ein Scheibenbruch zum Ende der Aufwärmzeit
...na schau, mir dürfen wieder mal gegen die provinzigste Großstadt Europas ran,
schau ma mal was die Schrebergärnter so zammbringen, alles andere wie ein knapper Sieg der Blauen tät mit anzipfen... [prost]
0:1 Curtis Fraser PP *schmunzel*
1:0 was denn da los?
yeeha - weiter so! ugly goal?
Die guten Jungs führen; das ist hier los.
Das muss eine interessante Strafe gegen McBride sein, wenn sogar die Caps auf twitter schreiben, dass es hart war, da eine Strafe zu geben. [Popcorn]
ok damit hätt ich schonmal nicht gerechnet leider gehts noch 40 minuten
aber so könnts gehen. wenn wir PP haben muss es klicken und hinten brauchen wir viel glück und einen starken JPL....vlt ist heut doch zumindest ein punkt drin?
Schräg! das ist wie das Salzburg Linz Spiel neulich. Caps mit Vollgas energy hockey, Schuss auf Schuss ,Chance auf Chance. Villach im ganzen Drittel vielleicht 5 mal über der Mittellinie mit dem puck und trotzdem führen Sie 1 zu 0. Gefühlte Zeit im Angriff: caps 10 minuten villach 40 Sekunden Gefühltes Schuss Verhältnis 25 zu 3
hmm auch laut ticker ist es wohl nur mehr eine frage der zeit bis die wiener ein tor machen. JPL aber heute wohl in überform.... aber jetzt haben wir mal PP
LOL 0:2 Pewal
und kurz nach dem tor eine strafe gegen uns ich hoff da passiert nicht das gleiche was uns gegen salzburg 2x passiert ist ....
Ein guter Spaß das Spiel. Bis zum 0 zu 2 das gleiche Bild caps im vorwärtsgang. Dann powerplay villach kurz nach Ablauf das 2 zu 0 sehr schönes tor. Hughes im pp übrigens mit 2 Minuten Eiszeit. Danach villach kurz mit Oberwasser. Die letzten 5 Minuten dann wieder Spiel auf ein Tor. Die Scheibe will einfach nicht rein solche Spiele gibt es. Bin mit der Leistung bis jetzt trotzdem sehr zufrieden