Wirklich eine Antipartie heute. Schade im ersten Drittel hätte man das Spiel noch kippen können: Göhringer Stangenschuss oder wenn Fraser das leere Tor trifft.
Forney heute mit einem super Tor. Ich kann mich da nicht komplett der Kritik an ihm anschließen: zuerst müsste man da seine Linemates ein bisschen in Frage stellen. Peintner spielt jetzt schon seit gut einem Monat unterirdisch schlecht und Nageler ist halt leider nur Nageler. Ich bleib dabei stell Forney zu Ryan oder Hughes und der Junge wird scoren wie am Fließband. Leider brauchen wir ihn halt zurzeit als Center.
Zur Verteidigung: ich glaube uns hilft da hinten drinnen der beste Defensivlegio nichts, wenn man sich jede Partie die Tore selbst schießt: diese unnötigen Eigenfehler gehen mir schon so auf den Keks. Was Altmann da beim zweiten Gegentor aufführt, geht auf keine Kuhhaut. Pretnar hat über den Sommer anscheinend auch verlernt einen Pass anzunehmen oder einen gscheiden Aufbaupass zu spielen.
Dein Post bringts eigentlich auf den Punkt! Inkl. Forney! Ich muss da auch Gino widersprechen, selten aber doch bin ich hier nicht seiner Meinung! Peints ist leider so schwach wie noch nie (soll keine Kritik sein, wird schon wieder aufwärts gehn) und Nageler ist keiner, der großartig für kreative Pässe sorgt, ich schätz Nageler als Spieler zwar sehr, doch für die Krativabteilung ist er nicht!
Dass Forney kein Ryan oder Hughes ist, ok, das is so, aber irgendwer hat ihn mit Taylor verglichen....bitte, wenn Forney am Ende weniger Punkte hat als Taylor, kauf ich mir einen KAC Schal.....wenn er einen schlechteren Punkteschnitt hat, alter, dann strick ich einen!
ich würde jetzt mal nicht schwarzmalen, natürlich tut so eine Niederlage extrem weh, weils einfach nicht sein muss und weil wir vor ein paar Jahren vielleicht als Verlierer vom Eis gegangen wären, aber die Grazer hätten mächtig AUA gehabt, das hätte uns etwas entschädigt!
Unterm Strich muss man den Grazern doch gratulieren, schiaches Eishockey, aber der Legiohaufen fightet als ob es kein morgen gibt, glaub die werden noch so einigen Teams weh tun!