Da stehst um 16:30 vor da halle weilst es so gwohnt bist... Und weils auch auf da bwl seite steht und dann fangt des game erst um 18:45 an
29.R.: HC Bozen-Liwest Black Wings Linz
-
-
Am negsten Sunntig isches soweit [Popcorn] Live auf [winke] -TV [prost] Heint a wieder einkellern oder seimor dorbei ?
Heint muass i lei amol bei der Frau bleiben
Also wieder amol Live-Ticker.... Weil wenn man a Monat zwischen Keller und Bett hin und her pendelt, muass danoch holt a amol eppes zruggstecken.
-
Da stehst um 16:30 vor da halle weilst es so gwohnt bist... Und weils auch auf da bwl seite steht und dann fangt des game erst um 18:45 an
Hoffe du stehst in Bozen rum.. In Linz ist das heute eher sinnfrei. -
gibt's irgend wo einen spielstand?
-
-
-
Laut dem laola-ticker stehts mit Beginn des Schlussabschnitts 2:1 für Bozen.
Laola-Livetickeredit: war der walu schneller..
-
vielen dank an alle
-
Joa, ganz enge und ausgeglichene Kiste...
-
Wir drehen die Partie gerade...3:2 Linz....weiter so
-
Mein tip von 2:4 könnte wahr werden. ergebnis halten und dann SH zum 4:2.
-
-
Mein tip von 2:4 könnte wahr werden. ergebnis halten und dann SH zum 4:2.
Jetzt nicht mehr - 3:3 -
Gehen heute 3 von 4 Partien in die Verlängerung?
-
Punkt gesichert und der verbotene Ticker titelt schon jetzt "Spiel des Jahres"
Der Zusatzpunkt wär jetzt ein schöner Bonus, wenns nicht reicht ist es auch kein Beinbruch.
Edit: Und wieder mal eine Strafe in der OT - jetzt heißts kämpfen
-
[B]Black Wings feiern Comebacksieg in Bozen[/B]
Sie können es ja doch noch, die Black Wings! Auswärts kamen die Linzer nach 1:2 Rückstand zurück, mussten dann trotz zwischenzeitlichem 3:2 noch bis ins Penalty Schießen. Dort wurde Andrew Kozek zum Matchwinner und sicherte den Oberösterreichern damit 2 Punkte.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/50240/black-wings-feiern-comebacksieg-in-bozen']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Das wars - Linzer kämpfen und SIEGEN: [prost] [prost] [prost] [prost]
-
-
Laut Ticker wars eine super Partie mit überragendem Ouzas wieder mal. Es schaut so aus, dass wir auswärts dann bestehen können, wenn unser Goalie Megaleistungen bringt. Aber das ist eh nix neues, war früher ja bei Westy auch nicht anders. Ohne Supergoalie gehts nicht in Linz. Sonst super 2 Punkte beim Tabellenführer, ist sicher gut fürs Selbstvertrauen. Jetzt 2 Heimsiege nachlegen und dann kann der megaschwere November mit unzähligen Away-Games kommen. Hoffentlich bleibt der Kader für diese schwere Phase so gut wie komplett. Iberer müsste ja hoffentlich auch bald wieder dabei sein.
-
scheint ja ein tolles game gewesen zu sein. live hallenberichte wären toll. 2 punkte geholt => perfekt.
eventuell könnte er eine oder andere geschätzte fan der bwl welcher vornehmlich noch immer gerne in der saison 2011/2012 verweilt, doch auch feststellen, dass es bisher eine richtig enge, ausgeglichene meisterschaft ist. dass man nach einer niederlage, wie hoch sie auch immer gewesen ist, keine krisengipfen und neue betreuerstäbe fordert, genauso wie nach siegen noch nicht der hauptplatz im april gebucht werden soll. (ich finde den ironiesmiley nicht!!)
also von mir aus kann's so weitergehen. mit dem siegen mein ich
-
Schade. Schon wieder ein Penaltyschießen verloren. Keine Ahnung, warum Bozen in OT nicht gewinnen kann, das muss heute das 5. Mal gewesen sein. Ansonsten glaube ich nicht, dass es sich eine Mannschaft mehr verdient hätte wie die andere.... Naja, jetzt müssen wir halt den KAC aus der Halle schießen
-
eine gute partie aus der jeder als sieger hervorgehen hätte können. ouzas wirklich mit einer tollen leistung ausgenommen das zweite tor und dem notwendigen glück bester linzer zusammen mit lebler auf seiten der bozner piche oder santorelli. warum den sein tor nicht gegeben wurde konnte ich nicht sehen
hübl braucht aus meiner sicht eine pause
-
hier meine nachträglich bericht aus der halle: war eine wahnsinnspartie! Ouzas mit einer unglaublichen Leistung. Bobby Lukas nach einem Check im 1. Drittel leider mit Verdacht auf Gehirnerschütterung out. Beim 2. Tor der Füchse darf man sich bei Leahy bedanken, der am glatten Eis ausgrutscht war und so dem Stürmer nicht mehr folgen konnte, der dann trocken flach aufs lange Eck verwertet. Beim 3. Tor der Bozener wirket Ouzas leicht unsicher, da er bereits ganz komisch seitlich auf den Schienen herumrutschte.
Das Tor des Spiels war mMn das von unserer #7 Brian Lebler: zuerst den Defender eiskalt mit einer genialen Körpertäuschung aussteigen lassen und dann sauber und trocken eingenetzt.
Bei den Penalties hat sie Ouzas erneut ausgezeichnet und super gefangen. Und Andy Kozek seinen letzten fein verwertet.Wir (Bus Fanclub Overtime) hatten ein grandioses Wochenende in Südtirol und es war schön zu sehen, wie gut die Bozener organisiert sind (Sicherheitstechnisch). Die Halle dort is echt cool, nur schade, dass man sie nicht ansatzweise vollbringt...
-
-
...
Die Halle dort is echt cool, nur schade, dass man sie nicht ansatzweise vollbringt...man braucht ja auch etwas Platz zum jubeln und rumhüpfen, da würde ne volle Halle doch echt stören
-
Scheint ja ein tolles Spiel gewesen zu sein und mit Ouzas haben wir endlich (wieder) einen sicheren Rückhalt im Tor, mit dem man vielleicht auch längerfristig planen kann.
Hoffentlich geht es Bobby bald wieder gut. Da Murphy in letzter Zeit doch defensive etwas zu zittern beginnt, benötigen wir einen Mann wie ihn neben unserer #41. -
hier meine nachträglich bericht aus der halle: war eine wahnsinnspartie! Ouzas mit einer unglaublichen Leistung. Bobby Lukas nach einem Check im 1. Drittel leider mit Verdacht auf Gehirnerschütterung out. Beim 2. Tor der Füchse darf man sich bei Leahy bedanken, der am glatten Eis ausgrutscht war und so dem Stürmer nicht mehr folgen konnte, der dann trocken flach aufs lange Eck verwertet. Beim 3. Tor der Bozener wirket Ouzas leicht unsicher, da er bereits ganz komisch seitlich auf den Schienen herumrutschte.
Das Tor des Spiels war mMn das von unserer #7 Brian Lebler: zuerst den Defender eiskalt mit einer genialen Körpertäuschung aussteigen lassen und dann sauber und trocken eingenetzt.
Bei den Penalties hat sie Ouzas erneut ausgezeichnet und super gefangen. Und Andy Kozek seinen letzten fein verwertet.Wir (Bus Fanclub Overtime) hatten ein grandioses Wochenende in Südtirol und es war schön zu sehen, wie gut die Bozener organisiert sind (Sicherheitstechnisch). Die Halle dort is echt cool, nur schade, dass man sie nicht ansatzweise vollbringt...
Interessant wer sich hinter manchem User verbirgtdu hattest die Ehre mit mir!
-
man braucht ja auch etwas Platz zum jubeln und rumhüpfen, da würde ne volle Halle doch echt stören
Wurde da gerade das Linzer Stimmungsparadoxon von einem Auswärtigen gelöst? -
Ich hatte schon vom Live-Ticker her den verdacht, dass wieder mal der Goalie den Unterschied gemacht hat... Schade dass der schwächste Einkauf der Bozner gerade auf der wichtigsten Position steht... -
-