1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Linz holt lettischen Teamverteidiger

• MrHyde
  • 31. Mai 2004 um 20:23
1. offizieller Beitrag
  • MrHyde
    NHL
    • 31. Mai 2004 um 20:23
    Laut heutigen Meldungen aus Lettland hat Viktors Ignatjevs bei den Linzern unterschrieben. Ist ein lettischer Teamverteidiger, der zuletzt in Russland bei Spartak Moskau spielte.

Somit der zweite neue Verteidiger innerhalb weniger Tage.

Was meint Ihr dazu?
  • iceman
    LaLaLand
    • 31. Mai 2004 um 20:27
    • Offizieller Beitrag
    naja, seine stats scheinen ja mehr als gut zu sein. ein typischer stay at home verteidiger. so einen brauchen wir eh... ich seh den nestak schon wieder einen neuen shutout rekord aufstellen... mit dem letten, dem tschechen, simonton und mana, haben wir ja jetzt 4 defender die hinten aufräumen können.
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dathorst
    Hobbyliga
    • 31. Mai 2004 um 20:33
    :hehe: wow die stats, sind ja wirklich nicht die schlechtesten
    auf den freue ich mich schon  :inlove:
  • Oleg
    _
    • 31. Mai 2004 um 20:34
    also wenn +/- stimmt, dann dürfte er wirklich super für Linz sein.

Das er nicht unbedingt 3 Tore pro Spiel als Verteidiger schiessen will dürfte sich auch auf die Defensivleistung des ganzen Teams auswirken.

Trotzdem die Defense wird die große Schwäche der Linzer 2004/05 sein. 1 Österreicher bräuchten wir hier noch.
  • waluliso1972
    Gast
    • 31. Mai 2004 um 20:49
    Freut mich zu hören, dass auch mit den ChickenWings in der kommenden Saison wieder zu rechnen sein wird - spricht alles für einen spannenden Kampf um die PlayOff-Plätze! :bigsmile:
    Im Tor (wenn sich Nestak nicht verletzt) und im Angriff sind die Linzer sowieso sehr stark besetzt und jetzt nimmt auch noch die Verteidigung langsam Formen an - 3 starke Legionäre sowie Mana, Privo, Mayr, Wieltsch und eventuell doch noch Lukas (???).
    Respekt, das ist die Mannschaft eines sehr gefährlichen Aussenseiters!

lg
    Walu
    NHL
    • 31. Mai 2004 um 22:28
    Naja, freut mich, dass es bis zum Präsidenten vorgedrungen zu sein scheint, dass Legionäre der Schlüssel zum Erfolg sind. Und hoffentlich halten Posmyk und Ignatjevs auch was ihre Stats aussagen.
    Wenn jetzt Bobby doch noch bleiben sollte, dann sind "wir" in der Defense keinesfalls schlechter besetzt als im Vorjahr, eher besser.

Jetzt noch ein echter Sniper und dann kann man sehr frohen Mutes in die Zukunft schauen.
    Irgendwie bin ich eh froh, dass die Wings alle irgendwo unterschätzen, wobei ich mich schon frage, woher das kommt.
  • iceman
    LaLaLand
    • 1. Juni 2004 um 01:37
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (waluliso1972 @ Mai. 31 2004,20:49)
    ChickenWings[/QUOTE]
    :withstupid: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BlackWings15w
    Nachwuchs
    • 1. Juni 2004 um 09:53
    [QUOTE]Zitat (avatar @ Mai. 31 2004,22:28)
    Irgendwie bin ich eh froh, dass die Wings alle irgendwo unterschätzen, wobei ich mich schon frage, woher das kommt.[/QUOTE]
    hat mit sicherheit einige vorteile (siehe vorjahr graz) wenn man nicht gerade der von allen gejagte ist! :biggrin:
  • Oleg
    _
    • 1. Juni 2004 um 11:12
    Warum Linz unterschätzt wird ist auch mir ein Rätsel

Offense:
    Judex - P. Lukas - Perthaler
    Szücz - Eichberger - Salfi
    C. Harand - Kniebügl - Ausländer

In der Offense sind von den 8 Österreichern 7 (aktive u. ehemalige) Teamspieler.

Defense war ein großes Problem bzw. ist ein nun ein kleines Problem. Mit Robert Lukas wäre die Defense schon ein ein Wettbewerbsvorteil gegenüber den anderen Teams.

Play-Off-Teilnahme ist eine MUSS - Im Play-Off ist dann alles möglich.
  • chrisz
    EBEL
    • 1. Juni 2004 um 12:41
    naja eine gute +/- statistik kann viel aussagen..aber auch gar nichts..

aber ich denke der Mann wird den Linzern sicher gut tun!
  • RacerX
    EBEL
    • 1. Juni 2004 um 13:20
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Mai. 31 2004,20:27)
    ...und mana, haben wir ja jetzt 4 defender die hinten aufräumen können.[/QUOTE]
    na da bin i aber gspannt wie ihr mit dem Mana zufrieden seid, vor allem wie der Mana hinten "aufräumt"!

Der Lette Ignatjevs hingegen is mir bei der WM durchaus auch positiv aufgefallen, den Trade find i guat.
    Capitano
    Nationalliga
    • 1. Juni 2004 um 17:28
    Den Ignatjevs habe ich in Prag ja oft genug gesehen, für mich eine sehr gute Wahl der Black Wings.
  • waluliso1972
    Gast
    • 1. Juni 2004 um 19:16
    @iceman

Das "ChickenWings" habe ich scherzhaft bzw. liebevoll gemeint falls Du das nicht geschnallt hast.
    Ansonsten meine ich wirklich, dass die Linzer auch heuer wieder eine sehr starke Saison spielen werden - ich habe sie allerdings niemals abgeschrieben.

lg
    Walu
  • iceman
    LaLaLand
    • 1. Juni 2004 um 19:48
    • Offizieller Beitrag
    dann schreibs unter anführungszeichen.... :withstupid:
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 1. Juni 2004 um 19:54
    @iceman

Ist ja nett, dass Du mir hier so gute Tipps gibst aber wie ich was schreibe kannst Du getrost mir überlassen - bist Du mit dem falschen Fuss aufgestanden heute oder allgemein so dünnheutig??? :dozingoff:
    Um Dir zu zeigen, dass ich nicht so bin: "ChickenWings" ==> besser so??? :p
    So, Thema abgehackt (hoffe ich) - schreiben wir doch wieder konstruktiv!

Lg
    Walu
  • cappin0
    NHL
    • 1. Juni 2004 um 19:55
    iceman - sei net so ernst, nimms von da lockarn seitn.
  • RacerX
    EBEL
    • 2. Juni 2004 um 10:19
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Juni. 01 2004,19:48)
    dann schreibs unter anführungszeichen.... :withstupid:[/QUOTE]
    Jetzt erst recht die CHicken Wings! :biggrin:
  • Hockey365de
    Hobbyliga
    • 2. Juni 2004 um 14:03
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Mai. 31 2004,20:27)
    naja, seine stats scheinen ja mehr als gut zu sein. ein typischer stay at home verteidiger. so einen brauchen wir eh... ich seh den nestak schon wieder einen neuen shutout rekord aufstellen... mit dem letten, dem tschechen, simonton und mana, haben wir ja jetzt 4 defender die hinten aufräumen können.[/QUOTE]
    ... Hi @ all

also ich konnte 4 Finger-Joe Ignatijew (er hat bei einen Spiel in Nürnberg seinen Finger verloren) 1 Jahr lang bei den ice Tigers begutachten, aber ein Stay-at-home Verteidiger ist er sicher nicht. Die schwache Punktausbeute in der RSL liegt einfach am defensiven-Spielsytem dieser Liga
  • nordiques!
    Gast
    • 2. Juni 2004 um 15:17
    [QUOTE]Zitat (BootyCall @ Juni. 02 2004,14:03)
    ... Hi @ all

also ich konnte 4 Finger-Joe Ignatijew (er hat bei einen Spiel in Nürnberg seinen Finger verloren) 1 Jahr lang bei den ice Tigers begutachten, aber ein Stay-at-home Verteidiger ist er sicher nicht.[/QUOTE]
    darauf deuten ja auch seine stats in nordamerika (ihl) hin ...

good move der linzer, schätz ich mal ...
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™