Da ist der Kapitän gefragt was zu tun.
da hast recht .und wenn der schon nicht in der lage ist gibts zwei a bzw einen trainer .
aber sowas ist unter jeder kritik
Da ist der Kapitän gefragt was zu tun.
da hast recht .und wenn der schon nicht in der lage ist gibts zwei a bzw einen trainer .
aber sowas ist unter jeder kritik
Ich sehe auch für heute Abend schwarz. Hoffentlich täusche ich mich, wenn nicht dann ist Feuer auf dem Dach .
naja. der niki und ein paar andere machens ja eh. aber das gehört sich einfach...
heut gegen laibach wirds schon werden. aber viel mehr wie platz 10 (und damit immerhin 1 Punkt für die zwischenrunde) wird wohl nicht drinnen sein. dafür verlieren wir einfach zu oft spiele die mit einer besseren chancenauswertung klar zu gewinnen wären
(...)
vl noch ein satz zum team bzw. zu einzelnen Spielern:ich finds schon Zuhause eine Frechheit wenn sie sich nicht geschlossen vom Publikum verabschieden. aber wenn dann auswärts zwei Dutzend fans dabei sind, wäre es schon angebracht, diese gemeinsam zu verabschieden.
seh ich auch so! leider scheint es ihnen komplett wurst zu sein. liegt aber mmn auch an der vereinspolitik und das jungs wie niki schon "länger" bei uns sind.
Die Krone schreibt von müden Grazern nach zwei harten Trainingseinheiten. In der Kleinen schreibt der liebe Pototschnig von "unüberhörbaren Pfiffe von den Tribünen, als Matikainen begrüßt wurde". Hat diese Pfiffe sonst noch jemand gehört außer Pototschnig?
wollt ich auch schon fragen, ich hab ehrlich gesagt nur applaus gehört ...
Also ich hätte da auch nichts gehört. Was aber gestern nervig war, die trommeln der fanclubs welche nie im gleichen takt waren. Wennst da inzwischen stehst wirst wahnsinnig
der pototschnig war wohl im training zu nah am pfeiferl vom matikainen und hat den tinitus mit zum spiel genommen.. HAHA
hab auch keine Pfiffe gehört.
was mich weiters stört ist die "kiss cam". bitte weg damit.
was mich weiters stört ist die "kiss cam". bitte weg damit.
Haha, das hab ich mir auch gedacht..Das könnens dann in einem tiptop neuen Stadion machen, aber im Bunker auf dieser Steinzeit-Anzeige ist das einfach nur peinlich.
Als ich ins Stadion ging, sah ich Richer an der AK beim Ticketkauf. Irgendwie war es ein sehr komisches Gefühl. Er hat viel für die Mannschaft gemacht und ich denke die Grazer liegen ihm auch sehr am Herzen. Warum sonst sollte er in den Bunker gehen gleich nach seiner Suspendierung. Gemischte Gefühle allerdings weil einerseits ist es schon traurig, dass er ein Ticket kaufen muss, andererseits war ich froh ihn zu sehen weil ich mir denke, dass er genauso "Neugierig" auf das Spiel war.
In der Pause bestellte er neben mir ein Saftl und ich konnte ein paar Worte mit ihm wechseln. Zuallererst sagte ich ihm, dass er eine gute Leistung zeigte und vor allem sehr beliebt unter den Fans war. Er lachte und freute sich sehr darüber. Dann fragte ich ihn wie er sich fühlt. Er lachte abermals und sagte, dass er in Graz eine großartige Zeit hatte und es für ihn natürlich sehr überaschend kam. Andererseits sagte er, dass er nicht das erste mal in so einer Situation ist. Es sei eben "part of business", Auf meine Frage "Whats Next?" lachte er wieder und meinte, dass er immerhin noch einen 2-Jahresvertrag in Graz hat und Graz, vor allem Österreich und die EBEL ihm sehr gefällt. Er habe also nicht vor so schnell aus Graz "abzureisen" (aus heutiger Sicht).
Dann gabs noch ein Foto und ein "All the best for the future".
Für mich ein sehr sympathischer Kerl - auch wenn er von vielen (vor allem nicht-99ers-Fans) gehasst wird.
Habe die letzten beiden Drittel mit ihm verbracht, ein bisschen gequatscht, ein paar Fotos gemacht und 2 Bier getrunken. Es kamen auch einige Fans mit Autogrammwünschen, es gab viele Danksagungen und Glückwünsche. Er wusste das auch sehr zu schätzen, strahlte durchgehend, bedankte sich bei allen. Wie du richtig erwähnt hattest, ein sympathischer Kerl.
Bin gespannt, ob er die nächsten Spiele wieder dabei sein wird. Mir gegenüber hat er auch erwähnt, so schnell nicht abreisen zu wollen.
lt. 99ers FB hat Richer immer noch eine gültige Akkreditierung d.h. er dürfte sich das Ticket einfach so gekauft haben