1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

27.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-Dornbirner Eishockeyclub

• MrHyde
  • 20. Oktober 2013 um 00:01
  • groulx
    fly-out
    • 25. Oktober 2013 um 20:42

Schweinspartie! NaLi Partie...

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 25. Oktober 2013 um 20:44
    Zitat von groulx

Schweinspartie! NaLi Partie...

Jep ziemlich zach... aber: wenn Lassen weiter so grauenhaft spielt, wird die Entscheidung zwischen Scalzo und ihm sehr leicht fallen :D

• HorstL
    EBEL
    • 25. Oktober 2013 um 20:44
    Zitat von EpiD

Was auf laola steht sind die Bulldogs-Fans lauter als die Grazer. Weiter so!

Dann ist der Lembacher jetzt fix? War der nicht nur geliehen, sondern Try-Out? Wenn ja freut es mich. Für ihn und für uns.

Lembacher ist geliehen was ich weiß.

Auch heute alles andere als gut was wir spielen. Hab mir trotz den jetzigen Umständen mehr erwartet.

• MrHyde
    NHL
    • 25. Oktober 2013 um 21:00

[B]G99-DOR[/B]

[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/50187/g99-dor']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • sochi
    Nachwuchs
    • 25. Oktober 2013 um 21:06

zaaaaaache partie

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 25. Oktober 2013 um 21:09

Geht ja! 1:0 Latendresse

• EpiD
    Wikinger
    • 25. Oktober 2013 um 21:09

Na endlich: der Weckruf für den DEC! Das Spiel beginnt!

• EpiD
    Wikinger
    • 25. Oktober 2013 um 21:39

Wie immer sind die Bulldogs unfähig in Überzahl und ohne Tormann. Jedes mal bekommen sie ein EN. Langsam wird es echt peinlich was das angeht.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 25. Oktober 2013 um 21:42

vllt wir nun endlich auch einmal daran gearbeitet und nicht weiterhin schön geredet ;)

nichtsdestrotz, gw nach graz

• *Ranger*
    KHL
    • 25. Oktober 2013 um 21:44

Gratulation nach Graz, den rest erspare ich mir...

schade nur für die mitgereisten Fans, hoffe sie bekommen morgen mehr geboten von unserer Mannschaft...

Einmal editiert, zuletzt von *Ranger* (25. Oktober 2013 um 21:49)

• Erebus
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2013 um 21:49

So wird das nichts...

• sonne
    EBEL
    • 25. Oktober 2013 um 21:50

Gratulation nach Graz.

Jungs, wir haben halt nicht die erhoffte Qualität. Nimmt der Gegner Aquino aus dem Spiel, oder ist er nicht in Form, ist keiner da der das Spiel in die Hand nimmt.
    Der neunte Platz wäre noch möglich, dazu müssen aber Siegen her.

Wollten wir wirklich ein 0:0 halten?

• Honso
    EBEL
    • 25. Oktober 2013 um 21:59

Für den 9. Platz kann man sich halt auch nichts kaufen. Aber wenn der 9. möglich ist, dann ist es der 8. auch....

• HorstL
    EBEL
    • 25. Oktober 2013 um 22:00
    Zitat von Honso

Für den 9. Platz kann man sich halt auch nichts kaufen. Aber wenn der 9. möglich ist, dann ist es der 8. auch....

Ob 9. oder 8. ist auch schon (fast) wurscht...

• groulx
    fly-out
    • 25. Oktober 2013 um 22:01

Ehrlich, bin froh dass die 60 Minuten vorbei sind. Kam mir eher vor wie 180 min.
    Ich wäre für einen Punkteabzug bei beiden Mannschaften.
    Trainereffekt noch Null!
    Aquino, der Typ läuft wie ein Jugendspieler. Wie hat der Typ so viele Punkte gemacht? Um fair zu sein könnte ich viele Grazer aufzählen, die eine Vorgabe waren. Kina?!? Unfassbar schlecht! Day? Das muss sein Zwillingsbruder sein. So schlecht hab ich den noch nie gesehen! etc. etc.
    "We all live (love) Dany Sabourin" total unterfordert. Hatte schon Angst, dass er den Ausgleich kassiert, weil er einzuschlafen drohte...
    Ok, aus mit den Schimpftiraden und verbleibe mit enttäuschten Grüßen! Achja und Petri Heil! ;)

• markus05
    Hobbyliga
    • 25. Oktober 2013 um 22:15

Richer kurz getroffen und geredet. Sympatischer Typ!! Schon arg wie er abgeknipst wurde... find ich nicht ok.

• HorstL
    EBEL
    • 25. Oktober 2013 um 23:25

War nicht zum Anschauen, manche Spieler stellen sich an als ob sie zum ersten Mal spielen würden. Na so eine Leistung ist für mich absolut inakzeptabel :cursing:

• tiroler_99er
    Hobbyliga
    • 25. Oktober 2013 um 23:57

ich bin nicht so kritisch und pessimistisch wie meine Vorredner. manchmal muss es halt ein knapper Arbeitssieg sein. und es ist auch schwer offensiv zu glänzen, wenn der Gegner nur hinten drin steht und mit 5 Mann verdeitigt, da bekommt man halt nicht immer die schönsten Spielkombinationen zu sehen. ansonsten haben die 99ers von beginn an nach vorne gespielt und hinten hat man gar nix anbrennen lassen,Sabourin hatte einen ruhigen Abend. das PK war auch sehr sicher. ausserdem wirkten beide Teams konditionell ziemlich am Boden, hat man im letzten Drittel deutlich gemerkt, der enge Spielplan ohne Pausen macht sich momentan deutlich in der Spritzigkeit bemerkbar und das ist m.M.n. auch der Grund warum das Spiel so dahinplätscherte. aber auch ich hab was zu meckern: PP ist unter aller sau, und Day ist echt nicht zu bemerken am Spielfeld, der ist sehr abgetaucht.

zu Dornbirn: Dennis ist ein sehr guter Goalie. taugt ma, hat die Dornbirner lange im Spiel gehalten. die Mannschaft war aber dermaßen mit der Defensive beschäftigt, dass offensiv net viel zusammengebracht wurde. die Defensive war aber sehr ordentlich und auch sehr diszipliniert.

Conran
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2013 um 00:06

also mMn sehr schlechter Auftritt von Graz - zumindest in der Offensive (Yellow Submarine glänzte!!!).. die Chancenverwertung ist noch immer! unter aller Sau. Noch um Welten schlimmer fand ich die Leistung von Dornbirn. Teilweise dachte ich wir spielen Gegen eine INL Mannschaft. Dornbirn war insgesamt 10 min präsent. Im Gegenzug die Grazer einfach nur grauenhaft im Powerplay. technisch wenig gezeigt.. ideenlos.. Der Sieg geht zwar gerechterweise an uns, hätte Dornbirn aber heute nicht auch einen rabenschwarzen Tag gehabt, wäre es wohl anders ausgegangen.

Als ich ins Stadion ging, sah ich Richer an der AK beim Ticketkauf. Irgendwie war es ein sehr komisches Gefühl. Er hat viel für die Mannschaft gemacht und ich denke die Grazer liegen ihm auch sehr am Herzen. Warum sonst sollte er in den Bunker gehen gleich nach seiner Suspendierung. Gemischte Gefühle allerdings weil einerseits ist es schon traurig, dass er ein Ticket kaufen muss, andererseits war ich froh ihn zu sehen weil ich mir denke, dass er genauso "Neugierig" auf das Spiel war.

In der Pause bestellte er neben mir ein Saftl und ich konnte ein paar Worte mit ihm wechseln. Zuallererst sagte ich ihm, dass er eine gute Leistung zeigte und vor allem sehr beliebt unter den Fans war. Er lachte und freute sich sehr darüber. Dann fragte ich ihn wie er sich fühlt. Er lachte abermals und sagte, dass er in Graz eine großartige Zeit hatte und es für ihn natürlich sehr überaschend kam. Andererseits sagte er, dass er nicht das erste mal in so einer Situation ist. Es sei eben "part of business", Auf meine Frage "Whats Next?" lachte er wieder und meinte, dass er immerhin noch einen 2-Jahresvertrag in Graz hat und Graz, vor allem Österreich und die EBEL ihm sehr gefällt. Er habe also nicht vor so schnell aus Graz "abzureisen" (aus heutiger Sicht).
    Dann gabs noch ein Foto und ein "All the best for the future".
    Für mich ein sehr sympathischer Kerl - auch wenn er von vielen (vor allem nicht-99ers-Fans) gehasst wird.

2 Mal editiert, zuletzt von Conran (26. Oktober 2013 um 00:25)

• HorstL
    EBEL
    • 26. Oktober 2013 um 00:20
    Zitat von Conran

In der Pause bestellte er neben mir ein Saftl und ich konnte ein paar Worte mit ihm wechseln. Zuallererst sagte ich ihm, dass er eine gute Leistung zeigte und vor allem sehr beliebt unter den Fans war. Er lachte und freute sich sehr darüber. Dann fragte ich ihn wie er sich fühlt. Er lachte abermals und sagte, dass er in Graz eine großartige Zeit hatte und es für ihn natürlich sehr überaschend kam. Andererseits sagte er, dass er nicht das erste mal in so einer Situation ist. Es sei eben "part of business", Auf meine Frage "Whats Next?" lachte er wieder und meinte, dass er immerhin noch einen 2-Jahresvertrag in Graz hat und Graz, vor allem Österreich und die EBEL ihm sehr gefällt. Er habe also nicht vor so schnell aus Graz "abzureisen" (aus heutiger Sicht).
    Dann gabs noch ein Foto und ein "All the best for the future".
    Für mich ein sehr sympathischer Kerl - auch wenn er von vielen (vor allem nicht-99ers-Fans) gehasst wird.

Er ist schon ein netter Kerl :thumbup:

Ich werde seine weitere Laufbahn auf jedenfall verfolgen. Vielleicht verschlägt es ihn in den nächsten Jahren öfter mals in den Bunker. Wir waren schließlich seine erste Profisation als Trainer. Alles gute Mario 8))

• Stas
    KHL
    • 26. Oktober 2013 um 08:36
    Zitat von Conran

Als ich ins Stadion ging, sah ich Richer an der AK beim Ticketkauf. Irgendwie war es ein sehr komisches Gefühl. Er hat viel für die Mannschaft gemacht und ich denke die Grazer liegen ihm auch sehr am Herzen. Warum sonst sollte er in den Bunker gehen gleich nach seiner Suspendierung. Gemischte Gefühle allerdings weil einerseits ist es schon traurig, dass er ein Ticket kaufen muss, andererseits war ich froh ihn zu sehen weil ich mir denke, dass er genauso "Neugierig" auf das Spiel war.

Gut geschrieben!
    Mir hat er nach anfänglichen Irritationen auch sehr getaugt! :thumbup:

• eisbaerli
    Gast
    • 26. Oktober 2013 um 08:47
    Zitat von Conran

einerseits ist es schon traurig, dass er ein Ticket kaufen muss,

hast du ihn gefragt ob er muss?

du glaubst ja nicht dass er keiens bekommen hätte. er hat sic hhalt vermutlich gesagt er will nicht fragen sondern leistet sich die 15 euro

Zitat von Conran

dass er immerhin noch einen 2-Jahresvertrag in Graz hat und Graz, vor allem Österreich und die EBEL ihm sehr gefällt.

naja vlt bindet man ihn in dne nachwuchs ein. denn so wie dies klingt wirds entweder teuer oder eben einbindung

Zitat von Conran

dass er eine gute Leistung zeigte

naja wenn man den kader so anschaut hält sich die leistung dann wohl eher in grenzen

• EINI
    EBEL
    • 26. Oktober 2013 um 08:47

schade. da fährt man auswärts und nimmt auch ein paar motivierte Kollegen mit um ihnen mal eishockey zu zeigen und dann schießen wir nicht mal ein tor.

der grazer sieg ging zwar in Ordnung aber das Spiel war wirklich auf sehr mauem Niveau. dafür war die Stimmung im dornbirn sektor eine der besseren :D

der bunker hat seinen charme und man sieht auch vom gästesektor ziemlich gut. eine zweite Anzeigetafel wär aber auch nicht fehl am Platz.

vl noch ein satz zum team bzw. zu einzelnen Spielern:

ich finds schon Zuhause eine Frechheit wenn sie sich nicht geschlossen vom Publikum verabschieden. aber wenn dann auswärts zwei Dutzend fans dabei sind, wäre es schon angebracht, diese gemeinsam zu verabschieden.

• EpiD
    Wikinger
    • 26. Oktober 2013 um 10:02
    Zitat von EINI

ich finds schon Zuhause eine Frechheit wenn sie sich nicht geschlossen vom Publikum verabschieden. aber wenn dann auswärts zwei Dutzend fans dabei sind, wäre es schon angebracht, diese gemeinsam zu verabschieden.

Das ist mir dieses Jahr auch schon des Öfteren aufgefallen. Da ist der Kapitän gefragt was zu tun.

Langsam aber sicher verliert man den Anschluss. Da ist eindeutig Handlungsbedarf.

• sonne
    EBEL
    • 26. Oktober 2013 um 10:02

Eini, da hast du sicherlich Recht.

Zuhause fahren einzelnen Spieler vor der verabschiedung bei den Fans vom Eis. Ihr macht so eine weite und lange Reise und die Mannschaft ist nicht fähig sich anständig zu Verabschieden?

Das sagt einiges über den Charakter der Mannschaft!

Im Video sehen wir dass wir beim ersten Tor der Grazer die Scheibe unnötig im eigenen Drittel verlieren.
    Angeblich hatten wir viele Möglichkeiten die nicht genutzt wurden. Wo bleibt der Knipser wo ist der Partner von Aquino?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™