1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

26.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 17. Oktober 2013 um 00:00
  • nots
    VSV - mein Verein :)
    • 23. Oktober 2013 um 15:15

[Blockierte Grafik: https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/p480x480/533374_523895987652819_1503092823_n.jpg]

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 23. Oktober 2013 um 16:14

Ein solide und geschlossene Mannschaftsleistung von Blau Weiss, bringt den hochverdienten Sieg im 301 Kärntner Derby.!
    Posetiv überrascht hat mich gestern die gute Leistung von unserer Defense.Vor allem Cole Jarret hat eine hervorragende Partie gespielt.Er hat stets die Ruhe und Übersicht behalten.Das wichtige Tor von Altmann hat der Mannschaft auch viel selbstvertrauen gegeben.Bacher und Brunner waren auch souverän und spielten die Partie staubtrocken herunter.Hut ab!!
    Die Goalies,Lamoureux war da um eine Klasse stärker als sein Gegenüber.Er hat mit einigen guten Saves den Klagenfurtern die Schneid abgekauft. :D
    Das Solotor von Hughes, hat dem ganzen noch das Sahnehäubchen aufgesetzt.Ein Tor der Extraklasse :thumbup:

Zu den Neuzugängen der Klagenfurter. Schumnig ist für mich ein wirklich guter Verteidiger. Sehr guter Eisläufer und technisch auch sehr stark.
    Nödl hat zwar viele NHL Einsätze, doch mir persönlich gefällt er nicht so.Ich kenne Ihn aber nur vom NT und vom Lockout letzte Saison.
    Da hat er mich überhaupt nicht überzeugen können.Möchte damit aber nicht sagen, dass er nicht gut ist, sondern viel mehr dass er meiner Meinung nach überschätzt wird.
    Trotzdem zählt er zu den besten Österreicher und wird wohl in Klagenfurt bleiben.
    Zumindest so lange bis man gesehen hat das er in der EBEL auch " nur " ein besserer Durchschnittsspieler ist [b].
    Und glaubt mir, dass wird man sehen.
    Für mich ist ein Tommy Koch oder ein Oliver Setzinger, die zwar keine NHL Spiele haben,um eine Klasse besser.

• LeoSivec
    EBEL
    • 24. Oktober 2013 um 08:34
    Zitat von Herby #30

Zitat Erich Weiss - 10.03.1989: "Und einer der hier komplett durchdreht ist Peter Szybisty - er drischt momentan wahllos auf Andreas Nödl (Innsbrucker) ein! Jetzt attackiert er auch noch den Forumsadmin (Linesman) uuuuund auch noch seinen Teamkollegen Gino44 (Greg Holst). Nein - der Mann gehört raus!" ;) :D

Diese Zusammenfassung vom Finale gegen den GEV mit "Welttoren" von Kevin Lavallee und Werner Kerth hab ich noch auf VHS. :love:Bei der Massenschlägerei war der Erich ein bissl überrascht von Hr. Szybisty. :D

• PetaSzybi
    Blauweissfreak
    • 24. Oktober 2013 um 09:01
    Zitat von nots

[Blockierte Grafik: https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/p480x480/533374_523895987652819_1503092823_n.jpg]

nots: Das Bild vom kleinen Löwen ist eindeutig schon zu klein. Der ist mittlerweile 25 und grösser als ich! ;) :thumbup: [winke]

Und Andi Nödl war 1989 exakt zwei Jahre alt. Selbst ein Peterle in Bestform hätte sich gescheut, auf ihn loszugehen. ;)

• simsala
    NHL
    • 24. Oktober 2013 um 09:19

Das einzige was mir ein bisschen Spanisch vorkommt ist der Umstand, dass gesagt wird Nödl braucht noch Zeit. Aber der Vertrag geht auch 2 Wochen? [kopf]

Bin mir sicher der Vertrag wird bis Ende Saison verlängert... danach kann man sich über Nödl ein Bild machen

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Oktober 2013 um 12:58
    Zitat von simsala

Das einzige was mir ein bisschen Spanisch vorkommt ist der Umstand, dass gesagt wird Nödl braucht noch Zeit. Aber der Vertrag geht auch 2 Wochen?

hab ich mir auch schon gedacht...viel zeit hat er ja nicht, 6 partien soweit ich weiß...naja. ich wünsch euch viel spaß mit ihm [Popcorn]

• simsala
    NHL
    • 24. Oktober 2013 um 13:39
    Zitat von DieblaueRapunzl

hab ich mir auch schon gedacht...viel zeit hat er ja nicht, 6 partien soweit ich weiß...naja. ich wünsch euch viel spaß mit ihm [Popcorn]

Sollte er Normalform erreichen werden wir den ganz bestimmt haben. Mal sehen ob ihr ihn beim nächsten Derby immer noch so witzig findet ;))

• gm99
    Biertrinker
    • 24. Oktober 2013 um 13:43
    Zitat von simsala

Sollte er Normalform erreichen werden wir den ganz bestimmt haben. Mal sehen ob ihr ihn beim nächsten Derby immer noch so witzig findet )

Sollte sich der KAC zur Abwechslung einmal an seine an die Öffentlichkeit getragenen Statements halten, dürfte Nödl beim nächsten Derby (26.Dezember) eigentlich keine Rolle mehr spielen :P

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 24. Oktober 2013 um 13:56

Wer lesen kann ist immer klar im Vorteil....

"bekommt VORERST einen Vertrag bis 3.November"....

http://www.laola1.at/de/wintersport…7-197-197-.html

erinnert mich an die Leseschwäche bei

"wir BEGINNEN" mit 6 Legionären

wie immer gilt die KAC Vermutung und wir hauen mal kräftig hin..... :)

• gm99
    Biertrinker
    • 24. Oktober 2013 um 14:15
    Zitat von nots

http://www.laola1.at/de/wintersport…7-197-197-.html

wie immer gilt die KAC Vermutung und wir hauen mal kräftig hin..... :)

Alles anzeigen

Kommt halt auch immer darauf an, WO man etwas liest:
    In der offiziellen Mitteilung auf der KAC-HP (das verstehe ich persönlich unter an die Öffentlichkeit getragenen Statements, nicht das, was irgendwelche Medien dann daraus machen) ist von vorerst nirgends die Rede:

"Ex-NHL-Crack Andreas Nödl hat bei den Klagenfurtern einen Vertrag bis zum 3. November unterzeichnet [...]"
    "Der KAC hat den Stürmer als Ersatz für Johnny Lammers verpflichtet, der im Spiel gegen Innsbruck auf seine verletzte Hand fiel und nun zwei weitere Wochen pausieren muss"

EDIT: Und Dr. Reichel nimmt zu einem Artikel der "Kronen Zeitung", in dem es ebenfalls um die Nödl-Verpflichtung ging ("Erfolge statt Nachwuchs") wiederum auf der KAC-HP wie folgt Stellung:
    "Vor allem deshalb, weil im selben Artikel der Grund, warum vorübergehend eine Verstärkung geholt wurde, korrekt wiedergegeben ist, aber offensichtlich nicht verstanden wurde"
    "Es wurde nur die günstige Gelegenheit ausgenutzt, kurzfristig den Leistungsträgern eine Entlastung zu ermöglichen"

2 Mal editiert, zuletzt von gm99 (24. Oktober 2013 um 14:23)

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 24. Oktober 2013 um 14:27

Wenn die Situation sich "normal" entwickelt, wird Nödl vermutlich bis Saisonende in Klagenfurt spielen. Denn die andere Möglichkeit wäre, dass er in seinen 6 Spielen für den KAC so heraussticht und glänzt, dass ein Verein aus dem Ausland sagen muss: "Wow, das ist ein Key-Player, den brauchen wir!". Und dafür stehen die Chancen im Moment - gelinde gesagt - schlecht.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Oktober 2013 um 14:32
    Zitat von nots

http://www.laola1.at/de/wintersport/eish…7-197-197-.html

bauernfängerei und augenauswischerei, abgsehn davon unterstelle ich reichl und co. grobe täuschung, ruf mord (seitz) und unmoralisches verhaltn (eh immer). [winke]

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 24. Oktober 2013 um 14:37

mal abgesehen davon, was irgendwer vom kac irgendwann gesagt hat, würde ich es grundsätzlich begrüßen, wenn der kac nödl für die restliche Saison verpflichtet. und das allein aus dem grund, dass ein spieler wie nödl einfach spielen soll, nein, sogar MUSS!
    alles andere wäre in einem kleinen hockeyland wie Ö. einfach nur pervers... (selbiges gilt natürlich auch für starkbaum, oder siehe peintner vor 2 jahren).

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. Oktober 2013 um 14:40
    Zitat von gino44

Zum Thema Nödl: Jeder Villacher wäre froh, wenn er das blauweiße Trikot überstreifen würde. Seine Reputationen sind einwandfrei, dass er vielleicht nicht der spektakuläre Spieler ist, der alle von den Sitzen reißt, ist klar, er stellt aber zweifelsohne für JEDES EBEL - Team eine Verstärkung dar.

das hatte er doch letztes jahr gezeigt in innsbruck .. hat sogar bei innsburck fast ein punkt pro spiel gemacht ..
    und letztes jahr war innsbruck nicht wirklich bekannt dafür viele punkte zu machen ..

• christian 91
    NHL
    • 24. Oktober 2013 um 15:55

die wiener städtische wirbt ja mit dem slogan: "eure sorgen möchten wir haben!" . . . . . . . ?( => :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™