Denke Nödl will sich die Option eines Angebotes aus der Schweiz oder Skandinavien offenhalten - anders kann ich es mir nicht erklären.
Oder er darf hier wirklich nur seine Form aufbauen und Matchpraxis holen!
26.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC
-
-
Das gibt's halt auch nur bei uns, einen Nödl ohne ein einziges Training mit der Mannschaft bestritten zu haben gleich in die 1. Linie zu berufen.
Der hat mMn nicht viel gezeigt gestern wie viele Teile der Mannschaft. Hätt mir da vor allem von ihm einige Impulse mehr erwartet.
Ebenso Tommy Pöck...da muss mehr kommen, irre, dass Iberer ihn locker in den Schatten stellt.
Die Besten gestern sicherlich Sike, Schume, Berr, Iberer, Pirme...der Rest war ziemlich abgemeldet.
Und leider ist genau das eingetreten was ich prognostiziert habe: Vallant und Isopp müssen sitzen...unglaublich...da kregst immer mehr Schleim! -
Denke Nödl will sich die Option eines Angebotes aus der Schweiz oder Skandinavien offenhalten - anders kann ich es mir nicht erklären.
Oder er darf hier wirklich nur seine Form aufbauen und Matchpraxis holen!Eine Erklärung, die eigentlich nur aus einer grandiosen Selbstüberschätzung eines Spielers resultieren kann.
Drittliniengrinder gibts wie Sand am Meer, den Nödl braucht kein Mensch in der Schweiz und in Skandinavien.
Aber der KAC ist für seine Rolle des barmherzigen Samariters sicher zu loben. -
der punkt bei nödl is der dass er ersatzbar ist von jedem halbwegs jungen talentierten spieler der motiviert is...die laufen eh alle wie aufgezogen und sind billiger...
-
der punkt bei nödl is der dass er ersatzbar ist von jedem halbwegs jungen talentierten spieler der motiviert is...die laufen eh alle wie aufgezogen und sind billiger...
Deshalb hat er ja auch NHL gespielt...
-
Zitat von »DieblaueRapunzl« der punkt bei nödl is der dass er ersatzbar ist von jedem halbwegs jungen talentierten spieler der motiviert is...die laufen eh alle wie aufgezogen und sind billiger...
Das beweist nur, dass auch in der NHL Irrtümer passieren!
-
Schon klar. Wobei Andreas No Goal ein Spitzname ist, den er sich redlich erarbeiten musste. -
Deshalb hat er ja auch NHL GEspielt...
nuff said!
-
Das beweist nur, dass auch in der NHL Irrtümer passieren!
195 Irrtümer sind aber schon eine ganze Menge[kaffee]
-
Wie ich schon vor dem Derby sagte, man darf sich keine Wunderdinge von Nödl erwarten, 6-7 Monate keine Spielpraxis bis auf ein paar Partien in Lausanne....
Lustig ist auch wieder hier das gerade aus dem blauen Lager die Giftpfeile Richtung Nödl fliegen. Ich meine er hat sich seinen Platz in der NHL erarbeitet, dort gespielt und das nicht soooo schlecht wie viele hier tun.
Vergleichen wir ihn doch mal mit Raffl, ich finds super das der Michi dort die Chance bekommen hat. Was hat er in seinem ersten Spiel gemacht? Eine saudumme Strafe gezogen und das 0:1 verursacht. Zieht ihn deswegen jemand durch den Kakao und spricht ihm die erforderliche Qualität für die NHL ab? Nein, ich hab bisher keinen einzigen dummen Kommentar dazu gelesen... warum auch.
Ich kenn den Nödl nicht, finde es auch nicht fair ihn hier so zu verurteilen. Lasst den Jungen doch wieder Praxis sammeln, dann werden wir schon sehen zu was er in der Lage ist und zu was nicht.Mir kommt vor hier wird alles was man nicht selber unter Vertrag genommen hat von manchen aus dem blauen Lager schlecht gemacht wird... Nödl, Schumnig, etc...
Wäre das gleiche wenn Raffl jetzt wieder in die AHL muss und alle sich darüber lustig machen und ihn als Versager abstempeln... In der NHL diese Anzahl von Spielen wie Nödl zu erreichen das muss ein anderer erst mal schaffen.
Ich find diese Aussagen von manchen echt unnötig....
-
Wie ich schon vor dem Derby sagte, man darf sich keine Wunderdinge von Nödl erwarten, 6-7 Monate keine Spielpraxis bis auf ein paar Partien in Lausanne....
Lustig ist auch wieder hier das gerade aus dem blauen Lager die Giftpfeile Richtung Nödl fliegen. Ich meine er hat sich seinen Platz in der NHL erarbeitet, dort gespielt und das nicht soooo schlecht wie viele hier tun.
Vergleichen wir ihn doch mal mit Raffl, ich finds super das der Michi dort die Chance bekommen hat. Was hat er in seinem ersten Spiel gemacht? Eine saudumme Strafe gezogen und das 0:1 verursacht. Zieht ihn deswegen jemand durch den Kakao und spricht ihm die erforderliche Qualität für die NHL ab? Nein, ich hab bisher keinen einzigen dummen Kommentar dazu gelesen... warum auch.
Ich kenn den Nödl nicht, finde es auch nicht fair ihn hier so zu verurteilen. Lasst den Jungen doch wieder Praxis sammeln, dann werden wir schon sehen zu was er in der Lage ist und zu was nicht.Mir kommt vor hier wird alles was man nicht selber unter Vertrag genommen hat von manchen aus dem blauen Lager schlecht gemacht wird... Nödl, Schumnig, etc...
Wäre das gleiche wenn Raffl jetzt wieder in die AHL muss und alle sich darüber lustig machen und ihn als Versager abstempeln... In der NHL diese Anzahl von Spielen wie Nödl zu erreichen das muss ein anderer erst mal schaffen.
Ich find diese Aussagen von manchen echt unnötig....
Absolut richtig!
Und angeblich bekommen ja auch nur die schlechten Spieler solche Auszeichnungen:
Philadelphia Flyers: Pelle Lindbergh Memorial Trophy (Most Improved Player) 2011
NCAA (Overall) Rookie of the Year 06/07
NCAA (WCHA) All-Rookie Team 06/07
NCAA (WCHA) Second All-Star Team 07/08
NCAA (WCHA) Third All-Star Team 06/07
USHL All-Start Game MVP 05/06
USHL First All-Start Team 05/06aber ich lass das Thema jetzt schon, weil das geht ja dann doch etwas zu sehr in die off-topic Richtung...
-
Absolut richtig!
Und angeblich bekommen ja auch nur die schlechten Spieler solche Auszeichnungen:
Philadelphia Flyers: Pelle Lindbergh Memorial Trophy (Most Improved Player) 2011
NCAA (Overall) Rookie of the Year 06/07
NCAA (WCHA) All-Rookie Team 06/07
NCAA (WCHA) Second All-Star Team 07/08
NCAA (WCHA) Third All-Star Team 06/07
USHL All-Start Game MVP 05/06
USHL First All-Start Team 05/06aber ich lass das Thema jetzt schon, weil das geht ja dann doch etwas zu sehr in die off-topic Richtung...
Absolut richtig, der weitere CV sieht dann so aus ... :
Zitat
21.10.2013
KAC angelt sich Andreas Nödl (für 2 Wochen) !!Zitat
04.11.2013
KAC bindet Andreas Nödl bis an das Saison Ende!!Zitat
28.04.2014
Andreas Nödl erhält 3 Jahresvertrag beim KAC!Zitat
05.06.2015
KAC-Homepage:
Ausbildungsschmiede KAC entlässt Andreas Nödl vorzeitig aus dem Vertrag um ihn einen Wechsel in die NHL zu ermöglichen. Der Junge Andreas Nödl verbrachte seine Jugend beim österreichischen Rekordmeister um dort zu einer wahren Stütze zu reifen. Präsident Reichel und Sportdirektor Viveiros erkannten schon früh das Potential, dass in dem in Wien geborenen (aber mit einer Klagenfurter Ururgroßoma verbundenen) Andreas Nödl steckt. So lockte man den Jungen in die KAC-Talenteschmiede wo er zu einem standhaften NHL-Crack reifte. Der KAC überholt somit seinen Erzrivalen VSV, da er mit den gebürtigen Klagenfurter Pöck, dem in 8ter-Generation mit Klagenfurt verwurzelten Brandner und dem quasi in Klagenfurt entdeckten Andreas Nödl schon den 3 NHL-Spieler hervorgebracht hat.
Nödl hat Sportdirektor Viveiros auch versprochen seine Laufbahn nach der NHL-Karriere bei seinem Heimatclub KAC zu beenden. Ein hochdotierter Vorvertrag für seine Abschlussjahre 2024-2029 liegt schon vor. Der EC KAC nimmt von den Anschuldigen der Kärntner Printmedien Abstand, dass auch dieser von Millionengönnerin Heidi Horten getragen werden würde.Alles Gute Andreas Nödl!
Quelle: Alle Angaben, Clubs und Personen sind natürlich frei erfunden - nichts von dem entspricht der Wahrheit. Ein Repost darauf am 05.06.2015 ist allerdings erlaubt!
-
1. Iberer hat mir auch bei der WM schon weit besser als Pöck gefallen.
2. Wie kann der Ref bei dem vermeintlichen 2:1 vom KAC on ice auf Tor entscheiden (habs mit gerade bei laola angesehen)???
3. @ nots@ Nödl basher aus Villach
Raffl muss sich erstmal einen Stammplatz erkämpfen, von den 200 Spielen rede ich ja gar nicht.
-
...es ging mir nur darum dass man nödl in ausländischen ligen langfristig einfach nicht braucht, tut mir ja leid um ihn, aber das war jetzt kein draufhaun oder schlecht machen.
als 3rd line grinder bist sowieso immer der todl, weils kaum punkte machst und nur drecksarbeit für die "stars". und in ligen wir der NLA wird eben auf so eine arbeiterfunktion kein legioplatz vergeudet!!! in der schweiz werden scorer geholt oder goalies aber keine grinder...
das meinte ich damit dass er austauschbar/ersetztbar ist - seine erfolge in allen ehren.
warum alle immer gleich einen alarm schlagen und von bashing reden...wird vermultich das unwort des jahres 2013 im forum werden...
-
Was war den mit Krog und Moreau, die haben 4.Linie gespielt und haben die Liga gerockt. Nur weil einer in der NHL bottom 6 spielt, heißts ja nicht, dass er in unserer Kasperlliga nix zeigen kann.
Bei der Schweiz bin ich bei dir, mit nur 4 Legios wird das nix.
-
@Die blaue Rapunzel: 100 % agree!
Aber der KAC als Zwischenstation bzw. Auffanglager für notleidende oder mindermotivierte NHL - Exgrössen is ja nix neues. -
Krog ist ganz ein anderer Spielertyp als Nödl.
Für mich ist Nödl imho ein "luxus Schuller/luxus Peintner"
-
@herby
Weltklasse !
Nur einen Schnitzer hast gemacht: Unter einem 5-Jahresvertrag läuft bei den Roten gar nix !Zum Thema Nödl: Jeder Villacher wäre froh, wenn er das blauweiße Trikot überstreifen würde. Seine Reputationen sind einwandfrei, dass er vielleicht nicht der spektakuläre Spieler ist, der alle von den Sitzen reißt, ist klar, er stellt aber zweifelsohne für JEDES EBEL - Team eine Verstärkung dar.
-
Zum Thema Nödl: Jeder Villacher wäre froh, wenn er das blauweiße Trikot überstreifen würde.
I nit I!
-
I nit I!
Zitat Erich Weiss - 10.03.1989: "Und einer der hier komplett durchdreht ist Peter Szybisty - er drischt momentan wahllos auf Andreas Nödl (Innsbrucker) ein! Jetzt attackiert er auch noch den Forumsadmin (Linesman) uuuuund auch noch seinen Teamkollegen Gino44 (Greg Holst). Nein - der Mann gehört raus!"
-
kann man jetzt mmn. nach nicht beurteilen, mal sehen wie er anfang november spielt
-
warum alle immer gleich einen alarm schlagen und von bashing reden...wird vermultich das unwort des jahres 2013 im forum werden...
Und beerbt damit das von Gary Venner und seinesgleichen überstrapazierte Unwort des Jahres 2012 "respektlos". -
I nit I!
kennst di jo a nit aus bam eishockey [keks]
on topic - denke, das nödl sich irgendwie ergeben hat - brauchen tut der kac ihn nicht, aber wenn er wirklich nur 2 wochen da ist (was ich aber nicht glaube) schadet es auch niemanden da er halt lammers ersetzt - gut so...
-
@ peta Szybi.... Das nachfolgende Bild ist speziell für dich und für den Eisprinzen, alle anderen Villacher sollen sich bitte nicht angesprochen fühlen, das ist speziell für meine beiden Freunde.
Ihr könnt das dann mal später euren Kindern erklären
https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/p…503092823_n.jpg
-
War das nicht Peter Szybisti, der einem Linesman nach der verlorenen Meisterschaft einfach einen Faustschlag ins Gesicht gegeben hat und dann nur mit einer lächerlichen Strafe bedacht worden ist, - der war wirklich nicht ganz dicht
lg
B -