1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

26.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 17. Oktober 2013 um 00:00
  • nots
    VSV - mein Verein :)
    • 22. Oktober 2013 um 21:50

@Blauwurzn

Wir sind erst im Aufbau :) Jetzt kaufen wir mal alles zusammen was gerade laufen kann, so wie voriges Jahr mit den NHL Rohrkrepieren, verlieren in Serie und dann kommt der Moment der wie die Derbyniederlagen regelmässig kommt....

die Mannschaft findet sich, alle sind auf den Punkt genau da wo sie sein sollen und wir spielen wieder eine überragende Playoff..... das Ende ist bekannt....ggggg

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Oktober 2013 um 21:52
    Zitat von nots

die Mannschaft findet sich, alle sind auf den Punkt genau da wo sie sein sollen und wir spielen wieder eine überragende Playoff..... das Ende ist bekannt....ggggg

Jep.
    Ihr holt den Titel und erzählt was vom Einbau der jungen in der nächsten Saison ;)

• Weezel
    KHL
    • 22. Oktober 2013 um 21:52
    Zitat von Wodde77

Wozu, damit euch eurer ständiges Rekordmeistergelabere noch beliebter in der Liga macht? :D

Euer Hass ist unser Stolz :D

• Sentinel
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2013 um 21:54

najo, lt. eishockey.at pöck bei allen vier gegentreffern am eis, schumnig bei drei ......

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 22. Oktober 2013 um 21:56

@wodde

genau so ist es :) wir haben es ja auch wahr gemacht, haben heuer 8 junge eingebaut, ist das nix????? gggg

Die Reisebüros wird´s freuen, wenn wir uns gerade auf die Semifinalserie vorbereiten fängt in Villach der Sturm auf die Reisebüros an, nachdem es nur Speckbrote und gute Luft gibt wird der Frühbucherbonus in Anspruch genommen... ;)

Spaß beiseite, kam so wie ich es vermutet habe, Gratulation zum Sieg, da gibt's nix zu bemängeln.

• Mantinel
    EBEL
    • 22. Oktober 2013 um 21:57

Bin scho auf die Hallenberichte gespannt!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Oktober 2013 um 21:57
    Zitat von Weezel

Euer Hass ist unser Stolz :D

:D [prost]

• Cathy Miller
    Gast
    • 22. Oktober 2013 um 22:00

So - zurück aus der Halle. Das war ein schöner Abend. Eine souveräne Vorstellung gegen einen allerdings erschreckend leblosen KAC. Grats zu einer sehr starken Mannschaftsleistung ohne Schwachpunkt an diesem Abend.

• christian 91
    NHL
    • 22. Oktober 2013 um 22:12

BLA - BLA - BLA . . . . AAAAAH !
    also wenn eine derbyniederlage nimmer schmerzt dann fusionieren wir bittschen. zeitgleich geh ich speib'n, häng meinen schal an den berühmten nagel und fahre in den bunker abo kaufen :evil:

• GordieHowe
    Gast
    • 22. Oktober 2013 um 22:23

Wow wir haben eine geile Truppe.

Offensive hat wieder einmal gefunkt, aber die Defensive war heute sowas von sattelfest und souverän. Wie trocken man das heute im dritten Drittel runtergespielt hat, war klasse. Jarrett ist vielleicht doch nicht so schlecht wie alle meinen, nicht wegen seinem Tor, aber wie gut und stabil der heute gemeinsam mit Lugge war, war wirklich schön zu sehen. Bacher auch wieder mit einer guten Partie.
    In den ersten beiden Drittel 4 Linien + Steiner, im letzten leider nur mehr drei.

Hughes und Ryan haben heute wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, dass man sie mit Körperspiel nicht aus dem Spiel nehmen kann, musste Super-Drüber-Ober-Hero Pöck heute auch schmerzlich erfahren. Siklenka wie gewohnt: die Jungen und die Kleinen auf die Bande, bei Leuten wie Fraser den Schw.. einziehen, aber gut das kennt man ja von ihm.

Also ich bin sehr erleichtert, dass man auch defensiv gut spielen kann, jeder Neuzugang erfüllt bis jetzt absolut die Erwartungen.

• Stefan1403
    hoho
    • 22. Oktober 2013 um 22:27

geiles spiel. vsv im dritten drittel perfekt. einfach nur perfekt runtergespielt. so eine konzentrierte defensivleistung würd ich mri öfters wünschen! beim kac fand ich vor allem weinhandl nicht gut. was der abprallen hat lassen war ein wahnsinn.....

glaub aber auch dass beide mannschaften besser spielen können als sie es heute gezeigt haben. aber der vsv war heuete eben ein stück näher an der normalform als der kac.

beste szenen für mich: das 4:1 von hughes - er wartet und wartet und wartet und wartet und wartet :D

und die weltklasse aktion von platzer im ersten drittel. nimmt den puck aus der luft an der blauen linie an und zieht allein auf weinhandl leider nur die stange gestreift aber die aktion hätt sich ein tor verdient!

@nödl+ schumnig weil jemand fragte: nödl fiel mir nicht besonders auf schumnig war mmn defensiv nicht schlecht mir ist er ein paar mal positiv aufgefallen negatives wüsst ich jetzt nichts zu sagen

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Oktober 2013 um 22:30
    Zitat von GordieHowe

Wow wir haben eine geile Truppe.

Offensive hat wieder einmal gefunkt, aber die Defensive war heute sowas von sattelfest und souverän. Wie trocken man das heute im dritten Drittel runtergespielt hat, war klasse. Jarrett ist vielleicht doch nicht so schlecht wie alle meinen, nicht wegen seinem Tor, aber wie gut und stabil der heute gemeinsam mit Lugge war, war wirklich schön zu sehen. Bacher auch wieder mit einer guten Partie.

DAS mit Verlaub, ist sehr schön zu hören :) :thumbup:

• 127.0.0.1
    KHL
    • 22. Oktober 2013 um 22:30

man hat gemerkt das der kac absolut noch nicht eingespielt ist. vor allem im PP ging mehr als wenig, koch wirkt müde, schuller eine absolute vorgabe. Nödl wie erwartet gut in der defensive nach vorne geht trotz lundmark und koch wenig bei ihm. halt ein toller 3. linie spieler.
    die hughes linie wie fast immer natürlich top. für was man in villach mcbride und fraser braucht ist mir ein rätsel. den job könnten jungadler auch erfüllen.

einziger lichtblick beim kac: spurgeon, habe 7 geblockte schüsse gezählt, einfach ein toller einsatz

• Stefan1403
    hoho
    • 22. Oktober 2013 um 22:33
    Zitat von DrTux

spurgeon, habe 7 geblockte schüsse gezählt, einfach ein toller einsatz

absolut. ich hab gefühlte 100 geblockte schüsse des kac gesehen. da wart ihr stark. einmal halt "leider" nicht da ging der blockversuch direkt zu cole jarrett der dann nur mehr einschieben musste

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Oktober 2013 um 22:36
    Zitat von DrTux

für was man in villach mcbride und fraser braucht ist mir ein rätsel. den job könnten jungadler auch erfüllen.

einziger lichtblick beim kac: spurgeon, habe 7 geblockte schüsse gezählt, einfach ein toller einsatz

Fraser hat bis jetzt 9 Tore geschossen, wirft sich in jeden Schuss und ist ein Fighter wie er im Buche steht.
    Genau so einer hat uns letztes Jahr gefehlt.

• coach
    YNWA
    • 22. Oktober 2013 um 22:38

eines vorweg - klar verdienter sieg für blau/weiß

die ersten 10min gehörten klar dem kac. der unsichere weinhandl mußte erst im ersten pp so ca. in der 10ten min. die erste chance vereiteln.
    mit den beiden pp kam der vsv ins spiel, von da weg war blau einfach nicht nur besser, die haben den sieg einfach viel mehr gewollt als die roten.
    gewonnen hat der vsv das spiel im mitteldrittel, damit meine ich nicht die spielzeit, sondern den ort auf der eisfläche.
    der kac hatte die größten probleme konstruktiv ins angriffdrittel zu kommen. unsere offensive war da schon meist mehr als abgemeldet.
    wo ich allerdings klar dem user ober mir wiedersprechen muß das ryan u. hughes nicht aus dem spiel zu nehmen sind. sie waren es eigentlich. die dritte und die vierte linie vom kac hat das übernommen.
    das 2:1 ist der einserlinie vom vsv gegen die spurgeon-linie gelungen. das hat mich nicht gewundert. wie die 3 (spurgeon, scofield und fretter) heute im eigenen drittel "gearbeitet" haben, das war fast arbeitsverweigerung. das 4:1 von hughes war ja nur mehr eine draufgabe.
    ich bin der meinung das der vsv NICHT wegen der starken linie 1 gewonnen hat, sondern mit einer sehr, sehr geschlossenen mannschaftsleistung und dem klar besseren torhüter.

beim kac waren sike u. iberer (ja, genau die) mit abstand die besten. iberer habe ich überhaupt noch nie so stark gesehen - super tor außerdem. auch pirmann, reichel und berr haben sich gegen die niederlage gestemmt und ein paar gute aktionen gehabt.
    die beiden powerlinien waren leider ohne die selbige. spurgeon, nödl und lundmark brauchen sicher noch spiele nach der langen auszeit. das sei als entschuldigung dazugesagt.

gratulation nach villach. kämpferisch und taktisch top !

edit weil ichs grad lese.
    @trux
    ich erwarte mir von einem import mehr als nur schüße zu blocken.
    hätten die 3 ordentlich gespielt, gäbe es nicht so viel zu blocken, denk darüber einmal nach.

noch was.
    forney ist keiner der dem vsv für ganz oben helfen kann. der passt besser in die sunshine league wo er hergekommen ist.

• waluliso1972
    Gast
    • 22. Oktober 2013 um 22:45
    Zitat von christian 91

....dann fusionieren wir bittschen....

Na schön lansam setzt sich diese geniale Idee durch... [kaffee]

• Cathy Miller
    Gast
    • 22. Oktober 2013 um 22:46

@ coach:
    Du meinst dieselbe Sunshine League, in der man auf die Dienste des Herrn Schumnig lieber verzichtet hat?

• Mantinel
    EBEL
    • 22. Oktober 2013 um 22:47

Also das ist interessant? Da bekommt der Rekordmeister eins auf die Mütz und ihre Fans kritisieren die VSV-Spieler!?

• coach
    YNWA
    • 22. Oktober 2013 um 22:50

ich kritisier gar nix.
    was willst ?
    so wie ich gesehen habe das der vsv klar besser war und verdient gewonnen hat, habe ich gesehend das der forney euch nit weiterbringen wird.
    darf ich das jetzt schreiben wenn das meine meinung ist, störe ich damit die partylaune oder was ??

• hotshot
    Hobbyliga
    • 22. Oktober 2013 um 22:51
    Zitat von Wodde77

Zitat von »DrTux«

für was man in villach mcbride und fraser braucht ist mir ein rätsel. den job könnten jungadler auch erfüllen.

Die beiden sind hervorragende Kämpfer, passend zum VSV. Da wurde um jeden Puck gefightet! Die Roten haben hervorragend geblockt , bis es dann ab Mitte 2. Drittel teilweise zu schnell für sie wurde. Im letzten Drittel haben die VSVler das gaaaaaanz trocken heimgespielt. Großes Lob auch u.A. an Bacher und Brunner, die beiden zeigten tolle Übersicht.
    Und die Zebras, eines Derbies nicht würdig!!!! :wall:  [kopf]  :!:
    Es war " nur " ein Derby, hat aber tierischen Spaß gemacht
    VSV FOREVER  :thumbup:  :thumbup:  [prost]  :thumbup:

• GordieHowe
    Gast
    • 22. Oktober 2013 um 22:51

Mr. Sunshine hat in 6 Partien gleich viele Punkte gesammelt wie Scofield in 12, stimmt der muss wirklich grottenschlecht sein.
    Der wird uns noch mehr helfen, als es dir lieb ist. Hast gesehen mit wem er in einer Linie war, da musst zurzeit überhaupt einmal punkten.

• vsv14
    EBEL
    • 22. Oktober 2013 um 22:52

Nachdem ich wieder mit den roten Teppich und den Klopapier nach hause gekommen bin, freut mich der Sieg gegen den Kac noch mehr.. [Popcorn]

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Oktober 2013 um 22:53
    Zitat von Heartbreaker

@ coach:
    Du meinst dieselbe Sunshine League, in der man auf die Dienste des Herrn Schumnig lieber verzichtet hat?

:D :thumbup:

coach:

Forney hält nach 6 Spielen bei 5(?) Punkten, wirst schon noch sehen was der kann.

• pondhockey
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2013 um 22:54
    Zitat von DrTux

Einer der Spieler, der mit beim KAC außerordentlich gut gefällt. Er stellt sich, wenn er fit ist, was er ja leider selten ist, immer in den Dienst der Mannschaft.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™