Habts eigtl schon den roten Teppich für den Meister ausgerollt?
Sollte Fraser spielen, wird er sich um den roten Teppich kümmern [keks]
Habts eigtl schon den roten Teppich für den Meister ausgerollt?
Grandios
Was für ein toller Tag - der Rekordmeister zu Gast bei den Bauern - die Eishockeyhauptstadt zu Gast in Kärntens schönster Stadt - und der Großteil der KAC bzw. LAC Fans (mittlerweile *L*eiwanden *A*tlethik *C*lubs) sieht quasi Ende Oktober das erste Saison-Spiel ihrer Lieblinge von einer vernünftigen Tribüne aus.
Ich denke das der KAC eh schon über 60 Punkte hat wenn alle zurück sind. Man wird wohl einen Österreicher abmelden!Bin schon gespannt wer das Opfer sein wird.
Denken heißt nicht wissen
Und wenn soll bitte der Harand abgemeldet werden, 0 Output ist zu wenig.
Ansonsten könnte es wohl auch Ratz treffen, bei Schellander wäre ich auch nicht beleidigt.
Kandidaten gibt es genug!
Edit: Was ist denn mit der kleinen los?
Fabian Weinhandl
Strahlt in der KAC-Verteidigung die nötige Ruhe aus. Glänzte zuletzt beim Sieg in Znaim mit 97,44 Prozent an gehaltenen Schüssen (Saisonschnitt 92,14 Prozent). Gilt als defensiver Keeper. Bestreitet in Villach sein erstes Kärntner Eishockey-Derby.
Wär nit schlecht, wenn ein Keeper defensiv ist [prost]
Grandios
![]()
Was für ein toller Tag - der Rekordmeister zu Gast bei den Bauern - die Eishockeyhauptstadt zu Gast in Kärntens schönster Stadt - und der Großteil der KAC bzw. LAC Fans (mittlerweile *L*eiwanden *A*tlethik *C*lubs) sieht quasi Ende Oktober das erste Saison-Spiel ihrer Lieblinge von einer vernünftigen Tribüne aus.
Es ist immer was besonderes für uns in Villach zu spielen. Das ist stimmungstechnisch quasi wie ein Heimspiel ! Und man erspart sich sogar das " Sitzer bewegung" ;))
Und wer von euch streamt uns live aus der Halle?
Es ist immer was besonderes für uns in Villach zu spielen. Das ist stimmungstechnisch quasi wie ein Heimspiel ! Und man erspart sich sogar das " Sitzer bewegung" ;))
Falls wer noch 2 Karten fuer heute braucht bitte PN an mich. 10 Euro je Stueck. [prost]
Sind schon weg.
OnTopic: wird sicher ein knappes und rasantes Spiel mit dem hoffentlich besseren Ende fuer unsre Blau Weissen.
Als Linzer mit einigen Villacher Freunden müsste ich eigentlich zum VSV halten, aber - tut mir leid liebe Freunde, punktemäßig seid ihr zu nahe, daher vergönn ich dem KAC einen Sieg. [prost]
Pah, pro laola1.tv-Übertragung, will das Spiel sehen
sehr kurzsichtig bei dieser tabellensituation... -.-
wenn einem die ideen ausgehen seiten zu füllen, so soll man nicht einen schmarr'n schreiben . . . arg
spricht nicht für die Kleine, da geb ich dir vollkommen recht.... Hugehes bei den Topf 5 nicht zu erwähnen ist eh super. Und die Bewertung aller 10 Spieler entlockt wohl nicht nur mir ein Lächeln....
Da wäre ein Interview mit Nödl in Bezug auf seine Rolle im Derby wesentlich informativer gewesen.
und jedes mal wenn ich nach viel-lach komme frage ich mich aufs neue um die hervorragenden augenärzte die ihr haben dürftet. von optikermeistern, die ihr handwerk scheinbar verstehen, ganz zu schweigen!!
die tribünen sind vernünftig. aber da hat's vor langer zeit auch vernünftig *gezogen*, im vogelhaus an der tirolerstrasse
Da wäre ein Interview mit Nödl in Bezug auf seine Rolle im Derby wesentlich informativer gewesen.
Wahrscheinlich haben sie ihn nicht verstanden - das was ich gestern im Radio Kärnten Sport von Nödl gehört habe, klang ja wie eine Mischung aus Frank Stronach und Many Viveiros mit ein bißchen Markus Rogan
Wahrscheinlich haben sie ihn nicht verstanden - das was ich gestern im Radio Kärnten Sport von Nödl gehört habe, klang ja wie eine Mischung aus Frank Stronach und Many Viveiros mit ein bißchen Markus Rogan
Sympathieträger ist er keiner, soviel steht jetzt schon fest.
die sind beim kac aber ohne ihn auch schon mangelware
die sind beim kac aber ohne ihn auch schon mangelware
![]()
Lieber eine unsympathische Truppe und Meister als Viertelfinalaus
Touche
Lieber eine unsympathische Truppe und Meister als Viertelfinalaus
Falsche Satzstellung : Und, als Meister eine unsympathische Truppe, lieber Viertelfinalaus [winke]
Zum Spiel : 4:2 für blau weiß, eines der beiden Tore für den kac schießt Kreuzer, sofern er nicht für Nudl auf die Tribüne darf.
It´s Derbytime [prost]
Gibts eigtl noch so richtige Derby Unsympathler wie seinerzeit? Spontan fällt mir da als KAC Fan bei Villach niemand ein ... der letzte war Prohaska
Touche
Was is denn da "touche" bitte? Sehr schwache Meldung mMn....
und jedes mal wenn ich nach viel-lach komme frage ich mich aufs neue um die hervorragenden augenärzte die ihr haben dürftet. von optikermeistern, die ihr handwerk scheinbar verstehen, ganz zu schweigen!!
die tribünen sind vernünftig. aber da hat's vor langer zeit auch vernünftig *gezogen*, im vogelhaus an der tirolerstrasse
Trägst Du noch Linsen/Brille - oder lebst Du schon? Augen lasern und der Realität ins Auge blicken
.... ja die guten alten "Durchzugszeiten" - kennen wohl nur noch wenige User hier. User Gino würd sichs ob seines immer wieder erwähnten Sitznachbars wohl wünschen, dass es auch heute noch durchziehen würde!
Hab das weiße Wellblechdach eh gerade am 6. Meisterrunde VSV-GEV Video begutachtet - hat mich irgendwie an Znojmo erinnert. Aber auch damals war Dein zitiertes Vogelhaus schöner und übersichtlicher als die nach wie vor gleiche Lager - äh Messehalle im nebelgeschwängerten Becken
Gibts eigtl noch so richtige Derby Unsympathler wie seinerzeit?
den KAC!
Gibts eigtl noch so richtige Derby Unsympathler wie seinerzeit? Spontan fällt mir da als KAC Fan bei Villach niemand ein ... der letzte war Prohaska
Habs gerade im Zuschauerzahl Fredl geschrieben. Das fehlt dem Eishockey in Österreich generell seit Jahren, nicht nur beim Derby.
Identifikationsfiguren, Reizfiguren, welche der Mannschaft Ihren Stempel aufdrücken, ein Hohenberger, Szybisty, Puschnig, Cijan, Lebler, Wren, Elick etc.
Diese Spieler waren das Pfeffer bei einem Spiel bzw. Derby sowieso.
Heute ist ja unter den Fans schon ein Kuschelkurs ausgebrochen. Ein Anruf vom Benjamin Petrik bei Radio Kärnten, wo er wie sein Vater damals ankündigt, welchen KAC Spieler er heute eine Abreibung verpassen wird (und jetzt nicht mit Schumnig voriges Jahr kommen) Siklenka welcher sich Fraser zur Brust nehmen will ... Diese Zeiten sind leider lange vorbei ... Und ich spreche nicht von unfairen Attacken, nein vom Zunder welcher ein Derby einst erst zu einem Derby machte.
In diesem Sinne - blau weiße Grüße an die Nebelstätter, auf gehts Kacler kämpft um Platz 7
[prost]
Seis wies sei, Heut gibts eins auf die mütz fürn "wundernödl" und seine kumpels!