1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

26.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 17. Oktober 2013 um 00:00
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 21. Oktober 2013 um 17:50

Übrigens - mein Lumpi is länger, als das vom @Gord. :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. Oktober 2013 um 17:52
    Zitat von Tine

Und du glaubst alles, was deine Freundin sagt?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. Oktober 2013 um 17:55

:thumbup:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    Zitat von Tine

Tine + Lumpi?? :D :D Die Tine-Jones-Transe vom Herrengassen Kiez? :thumbup:

• Wodde77
    Get schwifty

Hach, was gibts schöneres als Derbystänkereien :thumbup:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 21. Oktober 2013 um 18:05
    Zitat von Lightman

..... und ziehts bei Euch die 300.000 Steuer-Euro vom Manze ab, dann würde man in Villach (noch) kleinere Speckbrötchen backen .....
    4-5 Legios werden von der Allgemeinheit finanziert. Nur als kleine Erinnerung nebenbei. [winke]

was ich gehört und gelesen habe, sind es 200.000.-

Wir Villacher Fans sind sehr froh, das man von seiten der Stadt Villach den VSV und seine tolle Nachwuchsarbeit honoriert.

Was kostet denn die Fussballakademie in Klagenfurt?
    Die wird auch mit Steuergeldern mitfinanziert.

Da fallen mir ganz andere Sachen ein, die in Österreich mit Steuergelder finanziert werden!

Die Hypo kostet heuer über 3.000.000.000.- :wall:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Oktober 2013 um 18:23

Gordfather nach der antwort bereits mein persönlicher held der woche!!! Herrlich :D

• coach
    YNWA
    • 21. Oktober 2013 um 18:31
    Zitat von Die Maske

Was kostet denn die Fussballakademie in Klagenfurt?
    Die wird auch mit Steuergeldern mitfinanziert.

und was willst mit der aussage bzw. frage ?
    die fussballakademie ist ja für alle kärntner da und nicht nur für klagenfurt(er).
    im gegenteil. der großteil der kicker dort kommt nicht direkt aus der hauptstadt.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. Oktober 2013 um 18:34
    Zitat von coach

und was willst mit der aussage bzw. frage ?
    die fussballakademie ist ja für alle kärntner da und nicht nur für klagenfurt(er).
    im gegenteil. der großteil der kicker dort kommt nicht direkt aus der hauptstadt.

Außerdem ist ja Klagenfurt nicht wegen der Fußballakademie bankrott!

• coach
    YNWA
    • 21. Oktober 2013 um 18:35
    Zitat von Gordfather

Außerdem ist ja Klagenfurt nicht wegen der Fußballakademie bankrott!

das außerdem. aber wegen dem eishockey auch nicht !

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. Oktober 2013 um 18:38
    Zitat von coach

das außerdem. aber wegen dem eishockey auch nicht !

100% agree!

Und wegen der neuen Eishalle auch nicht!

• coach
    YNWA
    • 21. Oktober 2013 um 18:41
    Zitat von Gordfather

Und wegen der neuen Eishalle auch nicht!

:D

des wern wir so schnell nit erleben.

• Blauwurzn
    Gast
    • 21. Oktober 2013 um 21:31

...KAC derzeit mit mehr NHL Power als die Flyers und die Rangers zusammen von daher ist ein eindeutiger KAC Sieg zu erwarten...
    ...eigentlich kann nur eine Verschwörung der Oberkärntner Mafia mit Hilfe von Villacher Bier und Botox das schlimmste verhindern...

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 21. Oktober 2013 um 21:31

Laut dem aktuellen Artikel auf der VSV hp fehlt bei uns morgen nur Hotham.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 21. Oktober 2013 um 21:52
    Zitat von Tine

Man kann in diesem thread den blau-weißen Angstschweiß förmlich riechen :thumbup:
    Der KAC kann trotzdem nur überraschen, schließlich fährt man aufgrund der Ausfälle von Geier, Harand, Schellander und Lammers nach wie vor stark ersatzgeschwächt nach Villach. [Popcorn]

Wenn man in der Zwischenzeit nicht machgerüstet hätte, wäre deine Aussage wohl nachvollziehbar!
    Doch mit Schumnig, Frettner und Nödl, kann man die fehlenden wohl locker kompensieren.
    Bitte nicht immer so tiefstapeln.
    Mit wie vielen Punkten spielt wohl morgen der KAC?
    Da weißt du sicher gut Bescheid!

Villach spielt morgen ohne Hotham mit 57 und wenn Fraser auch nicht spielen kann mit 53 Punkten.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 21. Oktober 2013 um 22:05

Macht euch keine Sorgen, bis jetzt war es immer so wenn vor einem Derby irgendwas passiert ist und alle den KAC schon als sicheren Sieger sahen, kam alles anders.

Villach ist zu Hause sehr stark, ist im Grunde gut eingespielt und der letzte Tausch in den Linien scheint gut aufgegangen zu sein, Klagenfurt kommt zwar wieder stark besetzt, aber ohne Linien die ihre Laufwege kennen, ich denke auch nicht das Nödl DER Heilsbringer sein wird, er sagte selbst bis auf ein paar Spiele in Lausanne hat er die letzten 6-7 Monate NIX gespielt, also da Wunderdinge zu erwarten ist doch vermessen...

Ich denke Villach wird stark wie immer kommen und wenn Ihnen zu Beginn gleich ein Tor gelingt ist der Kas gegessen... Ich lasse mich aber auch gerne überraschen. Wichtig wie immer in Derbys - die Goalies, und da sehe ich Villach nach wie vor vorne. Vielleicht kommt aber Iron Mike in den Sturm und der Herr JPL bekommt einen seiner berüchtigten Auszucker...

Mein Tipp: 4:2 für Villach

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. Oktober 2013 um 00:28

nots: willst jetzt auch noch unseren IRON MIKE reaktivieren und ihn mit den Horten Millionen aus dem hohen Norden Deutschlands nach Fog-City locken?

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 22. Oktober 2013 um 00:40

Mein Fehler, ich meinte unseren Herrn Siklenka im Slot.... ;) Iron Mike, wie konnte ich den Herrn Stewart vergessen....

Den laden wir für den Enge Linder und den Fuzzy Petrik für die VSV Oldstars ein, aber für sonst nix.... gggg

• 2stein
    EBEL
    • 22. Oktober 2013 um 06:22
    Zitat von Die Maske

Wenn man in der Zwischenzeit nicht machgerüstet hätte, wäre deine Aussage wohl nachvollziehbar!
    Doch mit Schumnig, Frettner und Nödl, kann man die fehlenden wohl locker kompensieren.
    Bitte nicht immer so tiefstapeln.
    Mit wie vielen Punkten spielt wohl morgen der KAC?
    Da weißt du sicher gut Bescheid!

Villach spielt morgen ohne Hotham mit 57 und wenn Fraser auch nicht spielen kann mit 53 Punkten.

und mit Hotham mit 61 Punkten, wer ist der 1 Punktespieler der für Ihn in den Kader rutscht?

• Blauwurzn
    Gast
    • 22. Oktober 2013 um 07:13
    Zitat von Lightman

..... und ziehts bei Euch die 300.000 Steuer-Euro vom Manze ab, dann würde man in Villach (noch) kleinere Speckbrötchen backen .....
    4-5 Legios werden von der Allgemeinheit finanziert. Nur als kleine Erinnerung nebenbei. [winke]

dank der politisch erfolglosen letzten Jahre am Arnulfplatz finaziert ganz Österreich Klagenfurt und drumherum, wobei Villach politisch gesehen viel weniger Blau war/ist als Klagenfurt, von daher kannst das Argument schmeissen...

• Tolkien
    Gast
    • 22. Oktober 2013 um 07:19
    Zitat von Blauwurzn

dank der politisch erfolglosen letzten Jahre am Arnulfplatz finaziert ganz Österreich Klagenfurt und drumherum, von daher kannst das Argument schmeissen...

Nachdem in schon seit einigen Jahren in Klagenfurt arbeite (Entwicklungshilfe 8)) ) muss ich dir recht geben. Klagenfurt ist aus wirtschaftlicher wie auch politischer Sicht ein Neandertalerdorf. Schade um die Stadt.

Der Verein KAC ist da aber eine Ausnahme. Ist aber auch der einzige Verein in Klafu der Geld hat.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 22. Oktober 2013 um 07:32

Diese Fünf werden das Derby entscheiden

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 22. Oktober 2013 um 07:47
    Zitat von 2stein

und mit Hotham mit 61 Punkten, wer ist der 1 Punktespieler der für Ihn in den Kader rutscht?

Danke 2stein. Hast richtig gesehen .war ein Denkfehler :D
    Wir haben ohne Hotham 53 und wenn Fraser auch noch fehlen sollte, gar nur 49 Punkte !
    Ich denke das der KAC eh schon über 60 Punkte hat wenn alle zurück sind. Man wird wohl einen Österreicher abmelden!Bin schon gespannt wer das Opfer sein wird.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. Oktober 2013 um 07:59
    Zitat von Stefan#14

Diese Fünf werden das Derby entscheiden

also harte checks hab ich beim jarrett noch nie gesehen ... vl macht er das aber nur bei auswärtsspielen :whistling:

• simsala
    NHL
    • 22. Oktober 2013 um 08:03

Habts eigtl schon den roten Teppich für den Meister ausgerollt?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™