1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Ausländer #5 für die Bulls - SN

• Oleg
  • 29. Mai 2004 um 01:08
  • jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 31. Mai 2004 um 19:08
    [QUOTE]Zitat (Oleg @ Mai. 30 2004,12:44)
    a bissi fachsimplen wird doch erlaubt sein :)

außerdem will ich in Salzburg 4. Co Trainer werden

Trainer Siitarinnen
    Co-Trainer Lindqvist
    Co vom Co Perepeluk
    Co von den beiden Co´s Wimmer
    Co von allen 4 -> OLEG :) :)

Gibts eigentlich schon Testspieltermine in Sbg??[/QUOTE]
    Brauchst Du auch noch einen "Co", Oleg???  :biggrin:
  • Oleg
    _
    • 31. Mai 2004 um 20:26
    Eh klar :)

Problematisch wirds halt für die Spieler - den mittlerweile nehmen die Co´s mehr Platz ein wie die Spieler :)
  • nordiques!
    Gast
    • 31. Mai 2004 um 22:11
    [QUOTE]Zitat (Executor @ Mai. 31 2004,16:33)
    sorry konnt ich mir net verkneifen :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:[/QUOTE]
    hab ich ah nit anders erwartet ... :sleeping:
  • waluliso1972
    Gast
    • 31. Mai 2004 um 22:47
    @executor und nordiques!

Immer wieder schön zu sehen, dass es doch noch Harmonie in diesem Forum gibt. :p

lg
    Walu

PS.: Ach ja, ich halt´s da wie die Schweiz!
  • Bernhard
    EBEL
    • 1. Juni 2004 um 16:49
    Hi Oleg !

Es gibt auch Tage wo man etwas besseres zu tun hat als auf deine Einträge zu reagieren. Glaube mir, so ein Neugeborenes macht Glücklicher als mit dir über die Einkaufspolitik der Bullen zu diskutieren.

Aber ich habe letzte Woche trotzdem wieder einiges erfahren was mich positiv stimmt. Vor allem was den Langfristigen Plan der Salzburger angeht die eben nicht wie Feldkirch nach 2 Jahren BL wieder vor dem aus stehen, sondern ein fixer Bestandteil in der BL werden wollen.

Neben noch 2-3 routinierten Inländern sollen weiter junge Talente nach Salzburg geholt werden. Alles wird nicht im ersten Jahr möglich sein, aber es gibt auch schon Vorverträge für die Saison 2005/06 was wieder ein Hinweis für die Langfristige Planung der Verantwortlichen ist.

Was die Eishalle betrifft ist die Zusatztribühne fix. Es sollten damit deutlich mehr Fans platz haben was natürlich auch für die Vereinskassa gut ist.

Ich persönlich erwarte mir in dieser Saison eine Heimstarke Bullen Mannschaft ohne große Stars die mit viel Einsatz die eine oder andere Überraschung liefert ! Wenn die Ausländer Verletzungsfrei bleiben, ist vielleicht mehr drin als manche glauben ! Welcher Tabellenplatz dann dabei rauskommt werden wir sehen. Und gerade du Oleg hast dich schon sehr oft getäuscht !
  • Oleg
    _
    • 1. Juni 2004 um 17:06
    Gratulation zum Nachwuchs!!!

Nur die Vorverträge sind so eine Sache. Es haben lt. deiner Auskunft nach schon viele Vorverträge für diese Saison im Februar/März existiert.

Aber schaun wir uns das ganze mal in Ruhe an wie sich das entwickelt. Wann u. wo gibt es Infos über die Zusatztribüne usw. ??
  • Oleg
    _
    • 1. Juni 2004 um 17:38
    Lt. ORF Sport Salzburg kommt Manfred Unterweger von den Graz99ers nach Salzburg.

23 D Unterweger Manfred GAmes 44 Tore 1 Assist 1 Pkt. 2 +- -11
  • Bernhard
    EBEL
    • 1. Juni 2004 um 17:42
    Danke !

Die Zusatztribühne ist fix. Wo sie stehen wird kann ich dir noch nicht sagen. Aber so viele Möglichkeiten gibt es ja nicht !
    Eis und somit Trainigsmöglichkeiten wird es ab Ende Juli geben. Überdachung der 2.Eisfläche ist nach wie vor in Planung. Eigentlich fast ein muß wenn man weiß wie oft man in der BL trainieren muß !!
  • waluliso1972
    Gast
    • 1. Juni 2004 um 19:20
    @bernhard

Auch wenn´s eigentlich nicht hierher gehört - herzlichen Glückwunsch - Bube oder Mädchen???

lg
    Walu
  • Bernhard
    EBEL
    • 1. Juni 2004 um 20:08
    Ein Mädchen - also kein Eishockeynachwuchs für die Red Bulls !!
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 1. Juni 2004 um 20:58
    Schade :hehe: , herzlichen Glückwunsch :colgate:
  • alyechin
    EBEL
    • 2. Juni 2004 um 12:17
    Im Vergleich zu Jinman ist ja Washburn der reinste Superstar :biggrin:
  • nordiques!
    Gast
    • 2. Juni 2004 um 15:23
    [QUOTE]Zitat (alyechin @ Juni. 02 2004,12:17)
    Im Vergleich zu Jinman ist ja Washburn der reinste Superstar :biggrin:[/QUOTE]
    na, dann werdets eh recht happy sein, oder? :D
  • Oleg
    _
    • 2. Juni 2004 um 16:57
    @ Nordiques

Wie war Unterweger in Graz?? kann er Salzburg weiterhelfen?
  • nordiques!
    Gast
    • 2. Juni 2004 um 19:09
    [QUOTE]Zitat (Oleg @ Juni. 02 2004,16:57)
    kann er Salzburg weiterhelfen?[/QUOTE]
    wär dir das dann recht oder eher nit? ... :D

aber um auf deine frage zu kommen:

ehrlich gesagt, kann ich dir das net sagen, weil er - glaubi - gar net bei jedem spiel in wien dabei gwesen ist - und nachdem i in wien wohn, hab ich die grazer nur in der schultz gsehen ...

da können dir leut wie der mauti99 oder miro99 wohl eher weiterhelfen ...

aber auf der elefants-seite hat er von den fans ähnliche noten wie der krainz gekriegt ...
  • Eiskalt
    NHL
    • 2. Juni 2004 um 19:41
    MMn ist Krainz besser, im Sinne von Olegs "weiterhelfen" trau ich mich da fast NEIN zu sagen :devil:

Übrigens war Unterweger in der ASH zumindest einmal dabei, er wurde von einem der Lakose doch anständig paniert oder :hehe:
  • Oleg
    _
    • 2. Juni 2004 um 20:04
    Def.: Weiterhelfen: Verstärkt er das Team? Ist er eine Bereicherung für die Mannschaft? Ist er besser als die Spieler die bereits jetzt auf dieser Position spielen?

"Meine" derzeitige 3. Def. Line: M. Brabant - Pittl

Mir wäre es sehr recht wenn in Salzburg eine konkurrenzfähige Mannschaft am Eis stünde - da ich das bis zur jetzigen Stunde bezweifle, bin ich über jeder Verstärkung die WEITERHELFEN kann erfreut.
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 2. Juni 2004 um 20:36
    @alle
    Kurzer Themenwechsel, weiß jemand wieviel die Dauerkarten heuer kosten?
    Habe gehört bis zu 360 Euro(sic!;)
  • Oleg
    _
    • 2. Juni 2004 um 21:35
    @sebold

In salzburg??

360 Euro bei 28 Heimspielen würde das Match 12,85 Euro kosten. Für einen Sitzplatz saugünstig, für jemand der einen Steher möchte sauteuer.

Die Eisarena ist einfach der größte Müll den die Stadt Salzburg jemand (um)gebaut hat.

In Linz kostete letztes Jahr eine Top-Sitzplatz-Abo 384 Euro inkl. Play-Off u. Freundschaftsspiele. Linz spielte 24 + 2mal PlayOff
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 2. Juni 2004 um 21:44
    @Oleg

Bei den Preisen hauts mich trotzdem aus den Socken.
    Letztes Jahr hab ich für halb soviele Spiele 130 Euro bezahlt.
    Ich bin diese Preisdimension nicht gewöhnt muß ich zugeben. Aber wenns so ist, what shells.
  • Oleg
    _
    • 2. Juni 2004 um 22:06
    Ja punkto Preise verwöhnte der Verein jahrelang die Fans in Salzburg. Auch im Nationalligavergleich lag man ganz unten am Preisniveau. 8 Euro für ein Play-Off-Finale war schon wirklich ein Sonderangebot.

Die Sitzplatzsituation ist aber in Sbg nicht lösbar. Es gibt 3200 Sitzplätze die man eigentlich preislich nicht unterscheiden kann (max. Hintertortribüne -2 Euro). Ob es 3200 Zuschauer gibt von denen jeder 13 oder 14 Euro pro Ticket zahlt ist die Frage. Für den Stehplatzbesucher der es gewohnt ist bei der Austria 9 Euro zu zahlen gibt es leider keinen Platz u. kein Angebot.
  • WOLF74
    Nationalliga
    • 3. Juni 2004 um 06:49
    [QUOTE]Zitat (nordiques! @ Juni. 02 2004,19:09)
    ehrlich gesagt, kann ich dir das net sagen, weil er - glaubi - gar net bei jedem spiel in wien dabei gwesen ist - und nachdem i in wien wohn, hab ich die grazer nur in der schultz gsehen ...[/QUOTE]
    @ nordiques!

war der unterweger nicht der, der vorm ph. lakos in die knie gegangen is! :D :D
  • Alex Wien
    NHL
    • 3. Juni 2004 um 08:57
    [QUOTE]Zitat (WOLF74 @ Juni. 03 2004,06:49)
    war der unterweger nicht der, der vorm ph. lakos in die knie gegangen is!  :D  :D[/QUOTE]
    ja, der war das ;) *g*
  • nordiques!
    Gast
    • 3. Juni 2004 um 11:44
    [QUOTE]Zitat (Eiskalt @ Juni. 02 2004,19:41)
    Übrigens war Unterweger in der ASH  zumindest einmal dabei, er wurde von einem der Lakose doch anständig paniert oder  :hehe:[/QUOTE]
    hui, das hab ich ja ganz verdrängt ... :D

frage ist halt, ist der junge jetzt entweder sehr mutig oder nur sehr dumm? :p

@wolf&alex

naja, vorm lakos ist er net auf die knie gegangen, eher wegen ihm ...
    ;)
  • Oleg
    _
    • 3. Juni 2004 um 12:23
    solange der spielerisch überzeugt wäre dies schon ok - wenn er sich gerne prügelt sollte er sich aber besser keinen Lakos aussuchen.

Ob er eine Verstärkung für Sbg ist konnte bis jetzt aber auch noch niemand beantworten.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™