1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Marktplatz inkl. Trading Cards

EBEL Playercards 2013/2014

• starsplash
  • 15. Oktober 2013 um 20:22
  • Beri
    KHL
    • 27. Oktober 2013 um 10:27
    Zitat von milano1976

Der größte Fauxpass, den ich auf die schnelle entdecken konnte, geschah wohl bei der Harand Karte...

da halte ich mal die Kickert Karte (EBEL-020) dagegen, auf der das KAC Logo ist, statt das der Caps :)

wobei, bei genauerem Hinsehen, schaut es aus, als ob das Caps-Logo unter dem KAC-Logo wäre :whistling:

Tante Edith fügt da auch noch zwei HCB-Karten (EBEL-199 Günther Hell, EBEL-200 Jaroslav Hübl) dazu, bei denen das KAC-Logo über das korrekte Logo gedruckt ist

2 Mal editiert, zuletzt von Beri (27. Oktober 2013 um 11:01)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 27. Oktober 2013 um 11:07
    Zitat von Beri

da halte ich mal die Kickert Karte (EBEL-020) dagegen, auf der das KAC Logo ist, statt das der Caps :)

wobei, bei genauerem Hinsehen, schaut es aus, als ob das Caps-Logo unter dem KAC-Logo wäre :whistling:

Tante Edith fügt da auch noch zwei HCB-Karten (EBEL-199 Günther Hell, EBEL-200 Jaroslav Hübl) dazu, bei denen das KAC-Logo über das korrekte Logo gedruckt ist

Besser das KAC Logo als ein anderes... ;)

VilPat
    Moderator
    • 27. Oktober 2013 um 21:53

Garnicht gewusst das Greg Day letztes Jahr Meister mit dem KAC geworden ist :D

• Stone12
    Rolling Stone
    • 28. Oktober 2013 um 09:47

Heute erste Box und und und trarara: die Pressplate des Meisterfotos! 8))

Freu mich wie ein Narrischer! :)

• Stone12
    Rolling Stone
    • 30. Oktober 2013 um 11:47

Nächste Box, sieht auch recht gut aus:

2 x First Line, 1 x X-Factors, 2 x Lockdown, 1 x Champions 2013 Young Stars, 2 x Topscorer, 2 x Impact Imports, 2 x Best of (Altmann)

Wo die hingehören weiß ich nicht so genau: 2 x Schiri, 2 x Landkarte mit den Clubs.

• Beri
    KHL
    • 30. Oktober 2013 um 11:54
    Zitat von Stone12

Nächste Box, sieht auch recht gut aus:

2 x First Line, 1 x X-Factors, 2 x Lockdown, 1 x Champions 2013 Young Stars, 2 x Topscorer, 2 x Impact Imports, 2 x Best of (Altmann)

Wo die hingehören weiß ich nicht so genau: 2 x Schiri, 2 x Landkarte mit den Clubs.

Glücksschweinderl? :P

woher hast die Boxen? vom KAC-Fanshop?

zu den letzten Karten: sind die sogenannten Einzelkarten (siehe Galerie auf der Playercards-Homepage), bestehend aus den 3 Profi-Refs und 3 Info-Cards (plus Joker-Karte, die aber keine direkte Nummer hat). Haben die Nummern EBEL-217 bis EBEL-222

• Stone12
    Rolling Stone
    • 30. Oktober 2013 um 12:06

1 x Fanshop und 1 x Playercards.

Ja, sind die Nummern drauf.

Habe somit 2 x Schiris (Gebei und Warschaw), 1 x Landkarte und 1 x Erste Bank.

Danke für die Info.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 30. Oktober 2013 um 12:35

stone: ... soll das heißen, du hattest in der Box, die du bei Playercards bestellt hast 12 Sonderkarten drin???

• Stone12
    Rolling Stone
    • 30. Oktober 2013 um 12:42

@milano: Ja, sieht so aus.

Beri hats eh schon gesagt: Glück-irgendwas! :D

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 30. Oktober 2013 um 13:27
    Zitat von Stone12

@milano: Ja, sieht so aus.

Beri hats eh schon gesagt: Glück-irgendwas! :D

Das wird heute klarer werden, wenn ich meine 3 bestellten Boxen geöffnet habe... auch im Vorjahr war es so, dass die Playercard-Boxen um einiges besser mit SK bestückt waren...

• Ingo
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2013 um 23:05

Basecard Nr. 6 kommt dann wohl wieder im Update mit? *gg*

• starsplash
    EBEL
    • 7. November 2013 um 00:36

Gibts eigentlich schon Karten in den Zeitschriftenläden? Hat schon jemand welche gesehen?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 7. November 2013 um 15:54
    Zitat von starsplash

Gibts eigentlich schon Karten in den Zeitschriftenläden? Hat schon jemand welche gesehen?

In Klagenfurt gibt sie seit dem 1. Tag... Das waren letztes Jahr die schlechtesten Boxen und heuer sieht es auch danach aus...

• discolento
    Hobbyliga
    • 14. November 2013 um 18:51

so nachdem ja manche so eine masn haben mit den boxen aus dem playercards online shop, hab ich mir dort zwei boxen geordert: ja ich kann zufrieden sein mit der ausbeute:D

was lustiges am rande: ich hatte in dem packerl noch einzelne packerl von karten, mehrere promotionpacks aus 11/12, zwei richtige packerl aus 11/12 gleich mit einer sonderkarte, und 1 packerl aus 12/13 und siehe da: das eine packerl hatte ne parallelkarte drin :D haha ich glücksschweinderl ^^

ps: will wer ne kim strömberg parallel aus 12/13, mir fehlen von der saison noch die ein oder andere sonderkarte :D

• leander
    Nationalliga
    • 14. November 2013 um 18:54

discolento: welche Sonderkarten brauchst denn noch von voriger Saison?

• discolento
    Hobbyliga
    • 14. November 2013 um 19:04
    Zitat von leander

discolento: welche Sonderkarten brauchst denn noch von voriger Saison?

hab gerade meinen fredl aus der alten saison ausgegraben und aktualisiert :D sollte ganz oben stehn :D

• leander
    Nationalliga
    • 16. November 2013 um 16:30

die KAC Signature Card vom KAC ist heuer von MIKE SIKLENKA.
    Auflage von jeder Signature Card: 250 St.

die Cards sehen anders aus als in den vergangenen Jahren.

• Ingo
    Nationalliga
    • 16. November 2013 um 16:32
    Zitat von leander

die KAC Signature Card vom KAC ist heuer von MIKE SIKLENKA.
    Auflage von jeder Signature Card: 250 St.
    die Cards sehen anders aus als in den vergangenen Jahren.

und 99ers Latendresse ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 16. November 2013 um 17:05

Ich hoff, dass es noch ein Special dazu gibt, statt der eingesparten 2. Signature Karte... Eine Jersey Card wär ein Hit!

• Beri
    KHL
    • 18. Januar 2014 um 11:29

wissen die gut informierten Kreise denn schon, wann mit den Update-Karten zu rechnen ist?

und außerdem sind gestern kurzfristig wieder PP-Editionen im Shop verfügbar gewesen (laut FB-Seite), wie auch immer es passieren kann, dass PP-Editionen wieder "auftauchen"

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 18. Januar 2014 um 11:46
    Zitat von Beri

wissen die gut informierten Kreise denn schon, wann mit den Update-Karten zu rechnen ist?

und außerdem sind gestern kurzfristig wieder PP-Editionen im Shop verfügbar gewesen (laut FB-Seite), wie auch immer es passieren kann, dass PP-Editionen wieder "auftauchen"

Anfang Feber...

Es war ja nur eine "geringe Menge"... Scheinbar hat jemand, der bestellt hat nicht bezahlt...

• Beri
    KHL
    • 22. Januar 2014 um 14:15
    Zitat von milano1976

Es war ja nur eine "geringe Menge"... Scheinbar hat jemand, der bestellt hat nicht bezahlt...

waren auch keine wirklich interessanten in der gringen Menge :P

• starsplash
    EBEL
    • 4. Februar 2014 um 00:17

http://www.erstebankliga.at/images/downloa…Update_1314.pdf

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 4. Februar 2014 um 15:56

Das ist also nun das Update der EBEL Cards.

Keine Trainer (außer Petri), keine CO-Trainer und keine Checklisten... keine weiteren Schiedsrichter (wozu also überhaupt welche?)

Auf Weinhandel wurde gänzlich vergessen, Siklenka (006) wird wohl mit dabei sein.

Spannend finde ich die LEGENDEN Karten, wo Sepp Puschnig und Peter Raffl in einem "Atemzug" mit Palkovics und Dolezal (!) genannt werden. Die Grazer dürften es zumindest verstanden haben, dass der Standort im Bezug auf die Legenden interessanter wär, als der neue Club (Danke Ingo! ;-))

Es gibt auch wieder nur 1 Signature/Verein, was nicht bedeuten muss, dass das Update unterm Strich billiger wird... :whistling:

Positiv: Ein paar Fehldrucke aus der ersten Serie wurden zumindest durch einen Reprint ersetzt (aber leider auch nicht alle).

Extrem negativ: Keine Nationalteamkarten, trotz Sotchi!!! :thumbdown:

• Ingo
    Nationalliga
    • 4. Februar 2014 um 17:20
    Zitat

Es gibt auch wieder nur 1 Signature/Verein, was nicht bedeuten muss, dass das Update unterm Strich billiger wird... :whistling:

Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte das Update wieder 5 Euro für 10 Karten kosten. Da es diesmal nur eine Signaturkarte, aber dafür Legendenkarten gibt rechne ich mal mit einer vergleichbaren Sonderkartendichte im Vergleich zum Vorjahr.

Lustig, dass einige Karten neu produziert wurden aber bspw. "Mpatrick Harand" nicht.

Palkovics würde ich durchaus Legendenstatus einräumen, auch wenns Karriereende noch nicht lang her ist... hatte bei den Ungarn aber eher schon aus sentimentalen Gründen mit Gabor Ocskay gerechnet. Bei den Grazern wurde schon jemand mit einschlägiger 99ers Vergangenheit gewählt, ich bin mit der Wahl aber recht zufrieden... natürlich hätten sich alternativ aber auch Namen aus den 90ern vom Triple-Vizemeisterteam oder aus den beiden Meistermannschaften der Siebziger angeboten.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™