So, die Checkliste für die neuen Playercards ist jetzt verfügbar
Es gibt von jeden Verein im ersten Set 18 Karten. Dadurch einige Spieler wie z.b. Koch, Hedlund, Kozek, Keller fehlen ist davon auszugehen
dass ein Set 2 erscheint
So, die Checkliste für die neuen Playercards ist jetzt verfügbar
Es gibt von jeden Verein im ersten Set 18 Karten. Dadurch einige Spieler wie z.b. Koch, Hedlund, Kozek, Keller fehlen ist davon auszugehen
dass ein Set 2 erscheint
Wo kommt denn diese Liste her? Gibt's auch erste Fotos von den Karten?
Einige Spieler sind wie bei der allerersten Auflage vorerst nur auf den Sonderkarten zu finden...
Beim KAC fehlen Pöck, Koch, Siklenka, Weinhandl, Isopp, Fretter und fast alle Jungen...
Die Liste ist von der offiziellen Homepage der EBEL
Lt. Facebook sollten die Cards in den nächsten Tagen erhältlich sein...
Sonderkarten:
[Blockierte Grafik: https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/1376331_10152368249723018_1013544879_n.jpg]
Bei den Caps ab morgen erhältlich:
http://www.vienna-capitals.at/newsdetails-fa…im-fanshop.html
Perfekt, ab heute gibt es die Playercards wieder !!!
Ab Montag im Online Shop. Bin schon gespannt drauf.
Dieses Jahr kommt es mir vor sind die Karten schon etwas früher erhältlich als letztes Jahr
Happy collecting.
Perfekt, ab heute gibt es die Playercards wieder !!!
Ab Montag im Online Shop. Bin schon gespannt drauf.Dieses Jahr kommt es mir vor sind die Karten schon etwas früher erhältlich als letztes Jahr
Happy collecting.
da täuscht dich dein Gefühl, die Cards waren letztes Jahr auch um die ZEit erhältlich
wo sind eigentlich die ersten Erfahrungsberichte von den Sammel-Süchtigen? *zu milano schau*
In Graz gibts die Karten leider frühestens ab Dienstag zu kaufen
Kennt eigentlich schon jemand die Wahrscheinlichkeiten der SK?
und von welchen Serien es wieviel Parallelkarten gibt?
da täuscht dich dein Gefühl, die Cards waren letztes Jahr auch um die ZEit erhältlich
wo sind eigentlich die ersten Erfahrungsberichte von den Sammel-Süchtigen? *zu milano schau*
Milano hat derzeit ziemlich viel um die Ohren, aber eine Box wird sich heute schon noch ausgehen
In den letzten Jahren waren wir Mitte November dran mit dem Erscheinungstermin. Mir persönlich gefällt das Design der Basecards überhaupt nicht. Der größte Fauxpass, den ich auf die schnelle entdecken konnte, geschah wohl bei der Harand Karte...
ich frage mich dann immer was machen die leute mit diesen karten
ich frage mich dann immer was machen die leute mit diesen karten
![]()
In erster Linie sammeln und einige verkaufen die dann in Komplettsets rund um den Globus...
Ein paar Verrückte sammeln die Limitierten Karten und die Pressplates und einige ganz Verrückte stehen jedes Spiel bei irgendeinem Ausgang und lassen die Teile signieren
In den letzten Jahren waren wir Mitte November dran mit dem Erscheinungstermin.
ich widerspreche Dir ja nur ungern, aber letztes Jahr wars auch Ende Oktober:
In erster Linie sammeln und einige verkaufen die dann in Komplettsets rund um den Globus...
Ein paar Verrückte sammeln die Limitierten Karten und die Pressplates und einige ganz Verrückte stehen jedes Spiel bei irgendeinem Ausgang und lassen die Teile signieren
Man könnts nicht besser beantworten
einen dieser Sorte kenn ich, und ich beneide ihn um die Geduld die er dabei beweist...
mir reicht das sammeln und dann die black wings karten signieren zu lassen schon
Habe heute ein Starterpack mit 1 Box gekauft.
Zunächst möchte ich festhalten, dass die Basecards im Original gar nicht so schlecht ausschauen... Auch die SK sehen ganz anders aus, als auf den Fotos.
In der Box waren 6 Sonderkarten:
1 II, 1 TS, 1 LD, 1 FL, 1 XF und jetzt kommt's... 1 BEST OF KARTE, die nicht in der Checkliste steht! (und noch dazu PVC!!!)
Diese Karten sind lt.. Packung im Verhältnis 1:70 und haben den Titel "Best of Austria/Slovenja/Italy/Hungary"... Ich habe BO12 Alexander Egger (Bozen) gezogen.
Alles in allem eine gelungene Serie!
Was sind diese Best Of Karten?
Kann man dich zu nem Foto überreden?
Naja 6 SK sind zumindest mehr als der Schnitt im letzten Jahr. Zumindest bei mir.
Wahrscheinlichkeiten sind ja der Hammer heuer.
Für alle ParallelkartenSammler werden die 1/9 eine echte Herausforderung..
Ja, Parallel werd ich heuer auslassen...
Lockdown, First Line, Topscorer XX/25
X-Factors XX/09
Trophy Card, EBYSL Champions, EBYSL Trophy, MVP, Meisterkarte, Auto Eisner Young Star XX/09
Unmöglich, alle zu bekommen.
best of austria is der altmann, hab ich heut gezogen.
best of austria is der altmann, hab ich heut gezogen.
Es gibt von jedem Club einen "Best of ... "
Zum Tagesabschluss noch meine Zusammenfassung "Tag 1"
3x Boxen
Total 294 Karten:
16 Sonderkarten
1 JokerKarte
13 Einzelkarten
--> 264 Basecards / davon 109 doppelt
Sonderkarten:
3x LockDown
3x TopScorer
3x FirstLine
3x I-Import
1x X-Factor
1x BestOf - BO01 - Thomas Pöck
1x EBYSL - Trophy
1x EBEL - Champions 2013
keine Parallel - keine Pressplate
na dann bis zur nächsten Box
Hat schon jemand KAC 006 - ???
Gibts die Karte?
Ist nicht in der Galarie aufgeführt und auch nicht in der Checkliste ?!?!?!
so, jetzt auch mal meine erste Box geöffnet
5 SK (FL,II, LD, TS, XF) (knapp über dem Schnitt "normaler" Boxen aus dem letzten Jahr)
4 EK
1 Joker
17 doppelte bei 98 Karten (liegt etwa im Schnitt vom letzten Jahr)
aber leider wieder keine regelmäßig Verteilung der Basecards:
Minimum: 2 (IBK)
Maximum: 11 (VSV)
die Karten an sich gefallen mir aber sehr gut, sowohl die Basecards als auch die Sonderkarten
Weiß einer, obs die in Bozen schon gibt? Weil dann schlag ich im falle einer niederlage der bwl mächtig zu, aber auch bei nem sieg der Bwl