1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 15.10.2013

• New York Islanders
  • Riichard89
  • 15. Oktober 2013 um 15:03
  • GoodHands
    Saucy Mitts
    • 16. Oktober 2013 um 02:50
    Zitat von kankra9

Grabner bitte wieder zu Nielsen gefällt mir einfach besser.

yep, unterschreib ich so.

• *Ranger*
    KHL
    • 16. Oktober 2013 um 02:50

wie bringe ich diese komische werbung aus der übertragung weg?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 16. Oktober 2013 um 02:51

ja vorallem okposo ist eine vorgabe heute und darunter leidet grabners linie

tor von vanek: torjäger halt

• Fred
    NHL
    • 16. Oktober 2013 um 02:52

Indem du af den Buffalostream schaltest

MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. Oktober 2013 um 03:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kankra9

Grabner bitte wieder zu Nielsen gefällt mir einfach besser.

Tavares und Grabner sind nicht das Problem, richtig müsste es heißen, bitte Okposo aus den Scoring Lines raus. Solang er in dieser Form weiterspielt und in der ersten bleibt, wird diese einfach nicht funktionieren, ganz egal, wer der andere Flügel ist. Der Typ ist die reinste Turnovermaschine, produziert diese praktisch am Fließband. Müssts mal beobachten, wenn er am Eis ist, endet der Großteil der Angriffe bei ihm, entweder wegen einem Fehlpass oder weil er wieder mal ein Duell an der Bande verliert.

Er hat zwar hin und wieder mal helle Momente, aber die dunklen sind eindeutig in der Überzahl. In dieser Form hat er in einer Scoring-Line mMn nix zu suchen, und schon gar nix in der ersten. Ist eh das gleiche wie im letzten Jahr, da hat die erste Linie auch erst dann funktioniert, als Okposo von der Linie runtergenommen und in die zweite versetzt wurde, komischerweise hat dann diese aber nicht mehr funktioniert ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kevyoucan
    • 16. Oktober 2013 um 03:13
    Zitat von MacReady

Tavares und Grabner sind nicht das Problem, richtig müsste es heißen, bitte Okposo aus den Scoring Lines raus. Solang er in dieser Form weiterspielt und in der ersten bleibt, wird diese einfach nicht funktionieren, ganz egal, wer der andere Flügel ist. Der Typ ist die reinste Turnovermaschine, produziert diese praktisch am Fließband. Müssts mal beobachten, wenn er am Eis ist, endet der Großteil der Angriffe bei ihm, entweder wegen einem Fehlpass oder weil er wieder mal ein Duell an der Bande verliert.

Er hat zwar hin und wieder mal helle Momente, aber die dunklen sind eindeutig in der Überzahl. In dieser Form hat er in einer Scoring-Line mMn nix zu suchen, und schon gar nix in der ersten. Ist eh das gleiche wie im letzten Jahr, da hat die erste Linie auch erst dann funktioniert, als Okposo von der Linie runtergenommen und in die zweite versetzt wurde, komischerweise hat dann diese aber nicht mehr funktioniert ;)

Dein Wort in Gottes Ohr. Würd mal probieren Bouchard-Tavares-Moulsen in der Ersten und Grabner wieder zurück in die zweite und Okposo darf auf die Tribüne.

• Fred
    NHL
    • 16. Oktober 2013 um 03:21

Also die Schiris [kopf]
    Tavares hätte 2min kriegen müssen.
    Clutterbuck is a gewaltige Kretzn

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Oktober 2013 um 03:22

clutterbuck/martin dürft eine unangenehmes gespannt für die gegner werden ^^

btw. moulson mit dem 3-2 ..

MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. Oktober 2013 um 03:22
    • Offizieller Beitrag

Ott ist einfach nur nervtötend. Und schwach! :whistling:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Fred
    NHL
    • 16. Oktober 2013 um 03:26
    Zitat von MacReady

Ott ist einfach nur nervtötend. Und schwach! :whistling:

Ghört nicht in die 1.linie (wenigstens is er gut on FO heute), aber wen rein? Stafford?

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 16. Oktober 2013 um 03:41

na bitte, zumindest mal ein punkt haben die sabres sicher

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 16. Oktober 2013 um 03:57

jössas, und jetzt auch noch den zweiten.

grabner hat eigentlich gut gespielt, die -2 spiegeln nicht wirklich seine leistung wieder ...

• Fred
    NHL
    • 16. Oktober 2013 um 03:58

:thumbup:

Erschreckend schwach Hodgson beim FO 2 von 15

weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Oktober 2013 um 03:59

top penalty vom Tom :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 16. Oktober 2013 um 03:59

lol da hätt ich heut viel geld verloren. buffalo gewinnt tatsächlich ;) naja miller sei dank. der ist in topform

irre grabner 8 schüsse die erste linie gemeinsam 16 schüsse (oder sogar mehr?) und nix ging rein......

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 16. Oktober 2013 um 04:00

vanek high gloveside - i like! :thumbup:

kankra9
    GOON
    • 16. Oktober 2013 um 05:09

Hätte ich wirklich nicht gedacht.aber ok, damit kann ich leben. :D

• Blauwurzn
    Gast
    • 16. Oktober 2013 um 06:07

...seit den Linienumstellungen läufts nicht mehr so Rund, von daher eine schwache Isles Manschaft gegen ein engagiertes Buffalo Team und du verlierst in OT,
    ...hoffentlich werden die Linien bald wieder so wie am Anfang der Saison...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 16. Oktober 2013 um 07:11

nichts zusammen würde ich nicht sagen .. den bouchard gehört sich nicht in die 3te linie dafür ist er zu stark ..

der einzige der zur zeit einfach nichts zusammen bringt ist okposo..

aber wie gesagt 1 Punkt war es trotzdem und für die Sabers der erste Sieg tut Vanek & Co sicherlich gut .. sehr postiv bei den Sabers die #3 ruhig und hat eine gewisse übersicht da hinten in den jungen jahren ..

---------
    aber dennoch ist der gute Start der Islanders nun eher wieder mittelmäßig ..

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Oktober 2013 um 07:14

ärgerlich die niederlage aus sicht der islanders. aus sich der sabres natürlich ein erfolgserlebnis beide punkte geholt und 3 x einen rückstand aufgeholt zu haben.
    schließe mich auch der vorherrschenden meinung an und würde lieber wieder moulson anstelle von grabner neben tavares sehn.

wie stehts eigentlich um girgensons? gibts da schon neuigkeiten? muss wohl mehr sein als "nur" ein cut. er hat ja gar nicht mehr gespielt.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 16. Oktober 2013 um 10:08

dass ist ja geronne wie aus dem wasserhahn hat überhaupt nicht gut ausgeschaut ..

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 16. Oktober 2013 um 11:35
    Zitat von Riichard89

jein
    okposo sicher nicht was von ihm erwartet, ich finde aber auch tavares hat sich über strecken des spiels nicht so in szene setzen können, wie man es von ihm gewohnt ist. grabner finde ich, trotz der -2, mit einem starken spiel.
    aber vor allem hatte man das gefühl dass die abstimmung in der ersten linie nicht wirklich gepasst hat, da waren einige unsaubere pässe und man hat auch öfters recht lange gebraucht, sich gegenseitig am eis zu finden.
    andererseits: die spielen auch noch nicht lange zusammen, vielleicht kann sich das nach ein paar spielen noch zum guten ändern

• Riichard89
    living in two time zones
    • 16. Oktober 2013 um 13:21

ich rede nicht nur von den einen spiel ..
    okposo wirkt in allen 3 spielen die ich von ihnen gesehen habe nicht stark genug für die top 6

kankra9
    GOON
    • 16. Oktober 2013 um 13:25
    Zitat

so ist der Sport. am WE war er gegen Nashville und gegen den amtierenden Champion ,in dem die Isles generell mehr als mitgehalten haben, bester Mann (3 Punkte in den beiden Spielen) und ein Spiel später bringt er nichts mehr zusammen...... ;)
    Man könnte auch sagen Grabner scort nicht mehr, in den letzten 3 Games 1 Punkt und ne -1 in der Statistik...
    Die wahrheit liegt wohl in der Mitte.

Lustig:,um so mehr Eiszeit Grabner hat umso weniger Scort er. :D

Aber da mach ich mir auf dauer kein Sorgen, die Islanders sind richtig gut und holen schon das was sie für die PO brauchen.
    Für die Sabres freuts mich das sie gewonnen haben, ist das der beginn einer kleineren Serie oder war es nur Zufall? Auf jeden Fall braucht Vanek Punkte, ich will das er diese Season noch Rang 5 in der ewigen Point Rangliste der Sabres einnimmt. :thumbup:

• fishstick
    Steel Wings
    • 16. Oktober 2013 um 17:50

Hatt ja so kommen müssen. An den Islanders kann sich immer wieder mal wer hochziehen :S Aber den Sabres war es zu vergönnen und immerhin ein Punkt ist es geworden. Schade dass die erste Linie ohne Tor blieb, die hatten immerhin 17 Shots gemeinsam laut Statistik. Bin gespannt ob/wie lange die Linien so bleiben.
    Jetzt steht es mittlerweile 2-2-2, dadurch dass so viele schwächeln in der Metro reicht es aber noch für Platz 3.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™