1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 15.10.2013

• New York Islanders
  • Riichard89
  • 15. Oktober 2013 um 15:03
1. offizieller Beitrag
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 15. Oktober 2013 um 15:03

ich kann einfach nicht glauben dass heute sabers die islanders schlagen .. dafür san die islanders einfach zu stark zur zeit ..

• Blauwurzn
    Gast
    • 15. Oktober 2013 um 16:48
    Zitat von Riichard89

ich kann einfach nicht glauben dass heute sabers die islanders schlagen .. dafür san die islanders einfach zu stark zur zeit ..

.... ich fürchte für die Säbel das sie die meiste Zeit den Punkt nicht mal sehen werden, Buffalo ist derzeit einfach viel zu harmlos, rostig und ideenlos...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Oktober 2013 um 16:57
    • Offizieller Beitrag

Fürs Österreicherduell werden wir wohl einen Thread brauchen. Warum macht eigentlich nie jemand von euch einen Spielethread auf? Das ist nicht so schwer und würd der Erhaltung der Übersichtlichkeit dienen, wenn die allgemeinen Threads nicht mit Spielinformationen aufgeblasen werden ;)

edit: Hab mal 2 Beiträge hierher verschoben. Ich hoff, das ist in Ordnung :)

• Nächster offizieller Beitrag
  • fishstick
    Steel Wings
    • 15. Oktober 2013 um 17:04

Für die Islanders sollte das nach 2 Niederlagen ein Pflichtsieg sein sonst ist der starke Start in die Saison schon wieder fast vergessen. :(
    Grabs evtl. in der ersten Linie mit Tavares, zumindest war's gestern im Training so. Er hat sich eine Beförderung verdient, die Frage ist ob die Chemie mit Tavares so stimmt wie mit Nielsen. Und wohin mit Moulson?

Anscheinend rechnet man mit viel Härte - Carkner und Boulton werden heute spielen (Boulton zum ersten Mal heuer).

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 15. Oktober 2013 um 17:27

Grabner 1.Linie fix (siehe Grabner thread)...moulson zurück in die 3.! Hat Capu einen neuen Freund gefunden?

• kevyoucan
    • 15. Oktober 2013 um 17:50

Hat mir schon gegen Nashville nicht gefallen. Na das kann was werden..

• kankra9
    GOON
    • 15. Oktober 2013 um 18:04
    Zitat

Fürs Österreicherduell werden wir wohl einen Thread brauchen. Warum macht eigentlich nie jemand von euch einen Spielethread auf? Das ist nicht so schwer und würd der Erhaltung der Übersichtlichkeit dienen, wenn die allgemeinen Threads nicht mit Spielinformationen aufgeblasen werden ;)

edit: Hab mal 2 Beiträge hierher verschoben. Ich hoff, das ist in Ordnung :)

Darf das jeder machen?
    Du machst es immer so brav da will ich net reinpfuschen, bin eh bei jedem(ausser wenn krank) Spiel /Islanders-Sabres dabei... :D

• Riichard89
    living in two time zones
    • 15. Oktober 2013 um 18:30

hätte die linie grabner nielsen nicht getrennt .. aber vlt spielt ja nielsen auch erste und jonny geht auf den flügel gg

MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Oktober 2013 um 19:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kankra9

Darf das jeder machen?
    Du machst es immer so brav da will ich net reinpfuschen, bin eh bei jedem(ausser wenn krank) Spiel /Islanders-Sabres dabei... :D

Na klar darf das jeder machen, warum denn auch nicht? ^^

Mir wäre es sogar recht, wenn jemand anders einen Thread aufmachen würd, wenn ich das nicht mach. Ich machs immer nur, weil ihr es nicht macht :D

Ich finds halt wesentlich besser als im allgemeinen Thread Beiträge zum Spiel zu posten. Dort sollten eigentlich nur Dinge drinnen sein, die das Team im Allgemeinen betreffen.

Außerdem denke ich, dass ein eigener Spielethread die Diskussion über dieses anregt, da es schon eine gewisse Hemmschwelle gibt, im allgemeinen Thread ausführlicher übers Spiel zu berichten.

Kann mich sogar an mehrere Nächte erinnern, in denen ich einen Thread erstellt hab und dann im Monolog über die Islanders und Grabner berichtet hab, weil ansonsten keiner wach war. War halt ein kurzer Thread, aber besser als gar keine Infos ;)

Deswegen mach ich jetzt auch gleich noch einen fürn Raffl auf [Popcorn]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Roki
    Rentier auf Kufen
    • 15. Oktober 2013 um 21:58

Sabres das einzige Team das heuer noch weniger Punkte gemacht hat als Ljubljana!

Daher mein Tipp: Islanders gewinnen heute 4:2, mit je einem Tor Gräbner bzw. Vänek

:thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Oktober 2013 um 01:04

moulson nur mehr in der 3ten linie 8|

• blacky3
    NHL
    • 16. Oktober 2013 um 01:08
    Zitat von dany_

Dass sowas unter Capuano jemals passieren wird, war eigentlich gar nicht zu glauben :D

• Schörgi
    KHL
    • 16. Oktober 2013 um 01:09
    Zitat von dany_

Bis jetzt nicht seine Saison und ein Belohnung für Grabse mit Tavares in der Linie zu spielen.
    Ich bin gespannt ob Tavares - Grabner auch so funktioniert wie Nielsen - Grabner - Bailey. [Popcorn]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Oktober 2013 um 01:12

AFAIK hats die umstellung schon im letzten spiel gegeben. und jetz hattens ja ein bisserl zeit zum trainieren vl hat sich da chemie entwickelt ;)

bin auch sehr gspannt wie die 2 tun werden.

die beleuchtung im collosseum is heut auch ein wenig anders oder liegts an meiner glotze?

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 16. Oktober 2013 um 01:35

nielsen-bailey-bouchard funzt auch... nielsen nice goal. 1:0 NYI

• *Ranger*
    KHL
    • 16. Oktober 2013 um 01:46

wo kann man das Spiel sehen leute?

• Stefan1403
    hoho
    • 16. Oktober 2013 um 01:47

grabner mit 5 schüssen und waren doch 2-3 gute chancen dabei denk er punktet heut noch :)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 16. Oktober 2013 um 01:55

nielsen funkt zur zeit mit jeden.. unglaublich stark drauf zur zeit!!!

linie 1 mit grabner noch nicht so stark .. kann mir vorstellen dass da bald moulson wieder spielen wird, außer es gelingt ihnen im 2ten drittel mehr

hoffe wir sehen #28 der sabers wieder hat nicht gut ausgeschaut

• kevyoucan
    • 16. Oktober 2013 um 02:00
    Zitat von Riichard89

nielsen funkt zur zeit mit jeden.. unglaublich stark drauf zur zeit!!!

linie 1 mit grabner noch nicht so stark .. kann mir vorstellen dass da bald moulson wieder spielen wird, außer es gelingt ihnen im 2ten drittel mehr

hoffe wir sehen #28 der sabers wieder hat nicht gut ausgeschaut

War gegen Nashville nix anders. Keine Ahnung ob es meine Abneigung gegen Okposo ist oder nicht aber der spielt wieder auf seinem klassischen Regular Season Niveau und Grabner hätte schon mindestens 1 Tor machen können/müssen.

Glaub nicht dass Girgensons heut nochmal spielt. Nicht, dass gach was schlimmeres passiert. Geht eh um nichts mehr bei denen :P

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Oktober 2013 um 02:07

mh wenn die islanders so weiterspielen wie zu beginn des 2ten drittels werden auch die sabres irgendwan die hütte treffen und dann is aber feuer am dach :S

• Stefan1403
    hoho
    • 16. Oktober 2013 um 02:21

schönes pp tor von vanek! war nix zu sehen von ihm aber er macht sein tor, klasse halt!

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 16. Oktober 2013 um 02:22

2:2 vanek im PP. war dort wo er sein sollte. eh, schönes tor.

• kankra9
    GOON
    • 16. Oktober 2013 um 02:38

Grabner bitte wieder zu Nielsen gefällt mir einfach besser.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Oktober 2013 um 02:40

jetz wirds ein bissl rauer und clutterbuck hat anscheinend sein hitting-game wieder gefunden das ihn ja in MIN ausgezeichnet hat.

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 16. Oktober 2013 um 02:44

foligno gefällt mir bei den sabres wieder, auch bailey bei den isles. grabs hatte schon die eine oder andere chance, aber so recht scheint das zusammenspiel in der ersten nicht hinzuhauen ..

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™