Die Wogen gehen auch heute noch hoch. Ich hoffe hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Das DOPS wird sich diesen Fall annehmen müssen und den Lustenauer Spieler sperren. Es geht nicht an, dass Schlüsselspiele - egal von welchen Verein - durch solche Aktionen ausgeschaltet werden. [kopf]
vs EHC Bregenzerwald
-
- EHC Palaoro Lustenau
-
sonne -
15. Oktober 2013 um 11:25
-
-
Die Wogen gehen auch heute noch hoch. Ich hoffe hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Das DOPS wird sich diesen Fall annehmen müssen und den Lustenauer Spieler sperren. Es geht nicht an, dass Schlüsselspiele - egal von welchen Verein - durch solche Aktionen ausgeschaltet werden. [kopf]
Hallooo JUNGE, das DOPS ist in keinster Weise für die INL zuständig. Bleib bei deinen Daggln und kümmer dich bitte nicht um die INL! Das Zorec Aktion nicht OK war stimmt, aber das die Wälder Spielberichte manchmal etwas übertrieben sind sollte man auch wissen! -
es war ein 5+spd foul.
nicht mehr und nicht weniger mmn.allerdings sollte der schedler die regeln lernen. denn sein "fucking joke" im interview wurde von den refs richtig gesehen und das tor zurecht aberkannt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Casebook Regel 471:
Situation 3
Ein angreifender Spieler schlägt absichtlich den Puck mit der Hand. Er prallt vom gegnerischen Torhüter ab
zu einem Mannschaftskameraden, der dann den Puck ins Tor schießt.
Entscheidung: Das Tor wird nicht anerkannt. -
Hallooo JUNGE, das DOPS ist in keinster Weise für die INL zuständig. Bleib bei deinen Daggln und kümmer dich bitte nicht um die INL! Das Zorec Aktion nicht OK war stimmt, aber das die Wälder Spielberichte manchmal etwas übertrieben sind sollte man auch wissen!
he Forecheck: kümmere DU dich um deine INL und halte dich fern von der EBEL
-
mir geht es nicht um das tor. ich sehe auch nicht dass der wälder den puck mit der Hand spielt. es geht um dieses foul.
der Wälderspieler gehört zu den Besten in dieser Liga und war jetzt schon wegen einem schweren Foul, für das es nicht mal eine Strafe gab, monatelang Verletzt.
Jetzt so ein Foul kurz vor Schluss an der Mittellinie muss mehr als mit nur einem Spiel bestraft werden. Hier wollte nur ein Foul gemacht werden. -
-
Interessanter Thread Name übrigens....
-
Am besten ist wo der Hauptsponsor von Lustenau das Ergebnis tippt....er glaub es geht 4:4 aus (erster Lacher
) aber als Patriot hofft er 4:5 also gegen seine Mannschaft (zweiter Lacher
) man sieht wahre Eishockey-Experten sind am Werk im Unterland.