1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Intranuovo in der DEL

• Ösi-Power
  • 28. Mai 2004 um 14:15
  • Ösi-Power
    NHL
    • 28. Mai 2004 um 14:15
    Hallo Forumsleser!

Habe soeben auf der DEL-Homepage die Verpflichtung Intranuovos bei den Iserlohn Roosters gelesen. Somit sind alle Gerüchte für ein Österreich-Engagement Intranuovos beendet.
  • dathorst
    Hobbyliga
    • 28. Mai 2004 um 18:20
    :( Schade nun ist er wieder in der DEL, ich hätte schon
    auf sein Comeback in Salzburg gewettet.

Bin gespannt wie Intranuovo sich erholt hat, und wie er sich
    in der DEL wieder etablieren kann, ein Wahnsinn´s Stürmer war er allemal > Schade das die letzte Saison in Linz leider nicht seine beste war ( Verletzungsbedingt )
  • forzalinza
    EBEL
    • 28. Mai 2004 um 18:53
    Der kanadische Stürmer Ralph Intranuovo kehrt in die Deutsche Eishockey Liga zurück. In der Nacht unterzeichnete der 30-jährige einen Jahresvertrag bei den Iserlohn Roosters. Intranuovo spielte in der vergangenen Saison beim österreichischen Erstligisten aus Linz. In der DEL war Intranuovo zuvor in Mannheim (1999) und Essen (2000) aktiv.

„Die Leistungen und Statistiken von Ralph sprechen für sich“, sagt Roostertrainer Doug Mason, der Intranuova bereits aus seiner Zeit als kanadischer Juniorentrainer kennt. „Ich habe schon gegen ihn gecoacht und schon damals sind mir seine außergewöhnliche Geschwindigkeit und seine läuferischen Fähigkeiten nachhaltig in Erinnerung geblieben“, so Mason weiter.

Dass der 30-jährige Intranuovo in der vergangenen Saison in Österreich nicht an seine herausragenden Statistiken der letzten Spielzeiten anknüpfen konnte, ist für Mason kein Problem. „Ralph hat sich zwei schwere Verletzungen zugezogen, da ist es eigentlich kein Wunder, dass es nicht optimal läuft“, so der Roostertrainer, der glaubt, dass der in East York (Ontario) geborene Intranuovo genau in sein sportliches Konzept für die kommende Saison hereinpassen wird.

super speedy zeigs den marmeladingern dass du es noch immer kannst, viel glück und erfolg in der del eigentlich schon komisch dass ein spieler der von unserem super gscheiten präse rausgeworfen wird weil die leistung net stimmt wieder in der del unterkommt, da kennt man eben den unterschied ob jemand so wie steinmayr auf statistik schaut und danach einkauft oder ob die leute eine ahnung haben. leg eine saison hin dass sich der steinmayr so in den arsch beissen wird speedy!!

INTRANUOVO WIR SINGEN INTRANUOVO INTRANUOVOOO!!!!!
  • weiky
    Nationalliga
    • 29. Mai 2004 um 11:16
    wenn der speedy zu teuer is,müssen wir des akzeptieren ,und nicht aufm präse rumtrampeln !!!!

oder willst du die finanzen übernehmen ???der steini wird scho wissen was er tut (HOFFE ICH)
  • forzalinza
    EBEL
    • 29. Mai 2004 um 23:26
    genaus so gut wird er es wissen wie bei sandwith, hucko, lidgren, kruse und und und

wenn er ein wenig nach gedacht hätte, dann hätte er ihm einen vertrag vorgelegt der nicht mehr so hoch dotiert gewesen wäre dann wäre er vielleicht auch geblieben aber nun ists eh schon zu spät.
  • Thor
    KHL
    • 30. Mai 2004 um 16:06
    dann wünsche ich Intranuovo viel glück :baaa:
  • BlackWings15w
    Nachwuchs
    • 31. Mai 2004 um 16:14
    ich hoffe jedenfalls das er dort dann wieder so eine saison hat wie bei uns in der meistersaison! weil dann sieht der herr steinmayr wenigstens was er für einen scheiß gebaut hat wie er ihn und nicht den kruse getauscht hat!! :angry:

so das ist meine meinung zu dem thema!!
    NHL
    • 31. Mai 2004 um 16:30
    [QUOTE]Zitat (forzalinza @ Mai. 29 2004,23:26)
    wenn er ein wenig nach gedacht hätte, dann hätte er ihm einen vertrag vorgelegt der nicht mehr so hoch dotiert gewesen wäre dann wäre er vielleicht auch geblieben aber nun ists eh schon zu spät.[/QUOTE]
    Woher willst du wissen, dass er genau das nicht getan hat und Speedy den Vertrag ganz einfach nicht akzeptiert hat?!
  • KAC29
    EBEL
    • 1. Juni 2004 um 13:46
    [QUOTE]Zitat (forzalinza @ Mai. 28 2004,18:53)
    Der kanadische Stürmer Ralph Intranuovo kehrt in die Deutsche Eishockey Liga zurück. In der Nacht unterzeichnete der 30-jährige einen Jahresvertrag bei den Iserlohn Roosters. Intranuovo spielte in der vergangenen Saison beim österreichischen Erstligisten aus Linz. In der DEL war Intranuovo zuvor in Mannheim (1999) und Essen (2000) aktiv.

„Die Leistungen und Statistiken von Ralph sprechen für sich“, sagt Roostertrainer Doug Mason, der Intranuova bereits aus seiner Zeit als kanadischer Juniorentrainer kennt. „Ich habe schon gegen ihn gecoacht und schon damals sind mir seine außergewöhnliche Geschwindigkeit und seine läuferischen Fähigkeiten nachhaltig in Erinnerung geblieben“, so Mason weiter.

Dass der 30-jährige Intranuovo in der vergangenen Saison in Österreich nicht an seine herausragenden Statistiken der letzten Spielzeiten anknüpfen konnte, ist für Mason kein Problem. „Ralph hat sich zwei schwere Verletzungen zugezogen, da ist es eigentlich kein Wunder, dass es nicht optimal läuft“, so der Roostertrainer, der glaubt, dass der in East York (Ontario) geborene Intranuovo genau in sein sportliches Konzept für die kommende Saison hereinpassen wird.

super speedy zeigs den marmeladingern dass du es noch immer kannst, viel glück und erfolg in der del eigentlich schon komisch dass ein spieler der von unserem super gscheiten präse rausgeworfen wird weil die leistung net stimmt wieder in der del unterkommt, da kennt man eben den unterschied ob jemand so wie steinmayr auf statistik schaut und danach einkauft oder ob die leute eine ahnung haben. leg eine saison hin dass sich der steinmayr so in den arsch beissen wird speedy!!

INTRANUOVO WIR SINGEN INTRANUOVO INTRANUOVOOO!!!!![/QUOTE]
    @forzalinza:

du hast was vergessen:

Im vergangenen Jahr stand Intranuovo dann bei den

Linzer Blackhawks (klingt aber eh besser wie Black Wings)

unter Vertrag.

:biggrin: :biggrin: :biggrin:
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™