1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

23.R.: Liwest Black Wings Linz-Dornbirner Eishockeyclub

• MrHyde
  • 13. Oktober 2013 um 00:00
  • cappin0
    NHL
    • 19. Oktober 2013 um 09:36
    Zitat von Honso

Ich hoff halt immer noch, dass die Bulldogs noch die Punkte mitnehmen ;)

Tja, deine Hoffnung ist gestorben, wir bleiben euch an den Fersen. [prost]

• Linzer88
    NHL
    • 19. Oktober 2013 um 10:05

Eigentlich schon komisch da wir ja immer eine eher auswärtsstarke mannschaft waren. Diese saison total anders auswärts schwach dafür zuhause eine macht. Als fan kann man damit leben.

• sonne
    EBEL
    • 19. Oktober 2013 um 11:35

Gratulation an Linz. Für uns gibt es gegen Linz nichts zu holen - nicht mal in 100 Spielen.

Ps: jetzt nennt sich der gnom der VEU DÜDLINGER

zu unserer Mannschaft:
    Ich denke wir haben nicht das Niveau, das wir uns gibt erhofft haben. Ein Aquino und ein Brooks ist zu wenig.
    Wir haben einen Klasse Tormann und lassen ihn im Stich. Im Unterzahlspiel sind wir nicht vorhanden.

Um das Play Off zu erreichen, braucht es noch viel Glück. So wie derzeit wird das nix. LEIDER

Einmal editiert, zuletzt von sonne (19. Oktober 2013 um 12:21)

• eisbaerli
    Gast
    • 19. Oktober 2013 um 11:49

sonne

das nenn ich objektivität :thumbup:

• Düdlinger
    Nachwuchs
    • 19. Oktober 2013 um 11:50
    Zitat von Senior-Crack

Und absteigen müssen die Bulldogs sicher nie (wann gab es eigentlich den letzten Absteiger in unserer höchsten Spielklasse?), denn aus der EBEL wird u.U. nur ausgestiegen...

Wenn Dornbirn dann in der INL einsteigt, was zu erwarten wäre ist es ein Abstieg.

• alekhin
    WTF?
    • 19. Oktober 2013 um 18:56

Die aktuellen Bulldogs schiessen doch in der INL jeden Gegner vom Eis, oder täusche ich mich da?

Passt schon dass die EBEL spielen - da gehören sie hin.

• Düdlinger
    Nachwuchs
    • 19. Oktober 2013 um 19:29
    Zitat von alekhin

Die aktuellen Bulldogs schiessen doch in der INL jeden Gegner vom Eis, oder täusche ich mich da?

Passt schon dass die EBEL spielen - da gehören sie hin.

Genauso wie Jesenice jetzt jeden Gegner in der INL abschießen oder *HUST*

• sonne
    EBEL
    • 19. Oktober 2013 um 19:42

Alekhin

Wir gehen schon lange nicht mehr aus den verbohrten xxxx der VEU ein.
    Auch wenn er es iimmer wieder mit neuen Nicks versucht. Er ist einfach unheilbar krank.

• alekhin
    WTF?
    • 19. Oktober 2013 um 20:17
    Zitat von Düdlinger

Genauso wie Jesenice jetzt jeden Gegner in der INL abschießen oder *HUST*

Genau, die vielen Veränderungen im Kader waren ja Aufwertungen. Die sind auch dringend nötig wenn man von der EBEL in die INL aufsteigen möchte. Sonst noch was?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 19. Oktober 2013 um 20:21

[Blockierte Grafik: http://www.allmystery.de/i/t0b661f_Don__t_feed_the_Troll.jpg]

• alekhin
    WTF?
    • 19. Oktober 2013 um 20:26

Hast ja Recht, Morningstar.

• EpiD
    Wikinger
    • 19. Oktober 2013 um 20:30

Wie soll der DEC jemals gegen die Black Wings bestehen? Mit nur vier Verteidigern bestimmt nicht. Die skatenden Ferrero Küsschen sind nicht in Reichweite der Bulldogs.

• sonne
    EBEL
    • 19. Oktober 2013 um 21:24

Im Interview hatte sogar der Linzer Trainer mit uns Mitleid. Das sagt doch einiges.

Nach dem Spiel wurde an unsere Mannschaft Kopfschmerzmitel ausgegeben, so sind ihnen die Linzer um die Ohren gefahren. Ich mache mir keine großen Hoffnungen mehr auf das Play Off. Wir sind nur einen Platz besser als im letzten Jahr. Für mich gibt es jetzt eine entspannte Saison.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 19. Oktober 2013 um 21:35
    Zitat von sonne

Im Interview hatte sogar der Linzer Trainer mit uns Mitleid. Das sagt doch einiges.

Nach dem Spiel wurde an unsere Mannschaft Kopfschmerzmitel ausgegeben, so sind ihnen die Linzer um die Ohren gefahren. Ich mache mir keine großen Hoffnungen mehr auf das Play Off. Wir sind nur einen Platz besser als im letzten Jahr. Für mich gibt es jetzt eine entspannte Saison.

soweit würde ich nicht gehen sonne ;) es ist noch alles offen.. gewinnt man die nä 2 spiele sind wir wieder gut dabei, dieses jahr is bis auf laibach doch alles ziemlich eng beinander. wir müssen nur schauen, dass wir 2-3 plätze besser sind als letzte saison bzgl der bonuspunkte fürn qualidurchgang

• sonne
    EBEL
    • 19. Oktober 2013 um 22:01

Was ist Besser?
    So ein guter Tormann und trotzdem immer Tag der offenen Türe.

Als einer unsere besten Verteidiger gesperrt war, haben wir beidemale gewonnen.
    Verdammt, wir haben keine Stürmer die jedes Spiel fünf Tore Schiessen.

• *Ranger*
    KHL
    • 20. Oktober 2013 um 00:33

also leute das spiel gegen linz würde ich jetzt nicht so schwarz sehen, schon mal nachgeschaut wer alles gefehlt hat bei uns? mit dieser mannschaft "nur" 4:1 gegen linz verlieren ist nicht sooo schlecht. schaut euch mal den KAC an, der hat einige Watschn bekommen und nun sind sie wieder da, also nicht aufgeben sonne, die kommen noch, warte ab

• EpiD
    Wikinger
    • 20. Oktober 2013 um 08:21

Na na, sonne. Nicht gleich aufgeben. Das Erreichen der PO wird schwierig, da stimme ich dir zu. Aber schon so früh alles hinschmeissen?

Ein Beispiel der Fans: Ich habe es schon öfters erlebt. Zu Hause oder auswärts. Ich nehme das letzte Spiel bei den Haien her. Die Bulldogs waren grottenschlecht. Die mitgereisten Fans sind ab Minute 52 gegangen. Das macht man nicht. Wärst du als Spieler dann noch motiviert? Die Mannschaft spielt auch bis zum Schluss, oder? Dann sollten wir auch wenn es mal nicht so läuft ihnen wenigsten die Daumen halten bis zum Schluss. Auch nach dem Spiel könnte man wenigstens noch kurz da bleiben und den Spielern applaudieren. Quasi verabschieden.

Was besser ist dieses Jahr: Letzte Saison haben wir von mitte Oktober bis in den Dezember kein einziges Spiel gewonnen. Das ist jetzt schon anders.

• eisbaerli
    Gast
    • 20. Oktober 2013 um 08:37
    Zitat von EpiD

Die mitgereisten Fans sind ab Minute 52 gegangen. Das macht man nicht. Wärst du als Spieler dann noch motiviert? Die Mannschaft spielt auch bis zum Schluss, oder?

jetzt sei mir nicht böse aber so einen blödsinn habe ich lange nicht mehr gelesen

im gegensatz zum mitgereisten fan bekommt de spieler dafür bezahlt dass er eien arbeit macht. und wenn ich dann höre es fehlt die motivation dann reichts mir.

was sagt dein chef wenn du zu antwort gibst dir fehlt die motivation ?

abgesehen davon kann es ja auc hsein dass diese fans auf den zug mussten . und selbst wenn nicht wäre es für die spieler kein freischein dass sie sich nicht anstrengen bis zum schluss

• Erebus
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2013 um 13:38

Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich auf der Arbeit nicht immer bis zum Schluss Vollgas gebe!
    Vor allem am Freitag.....

• EINI
    EBEL
    • 20. Oktober 2013 um 13:39
    Zitat von Erebus

Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich auf der Arbeit nicht immer bis zum Schluss Vollgas gebe!
    Vor allem am Freitag.....

Berufskraftfahrer/Taxifahrer? 8))

• Düdlinger
    Nachwuchs
    • 20. Oktober 2013 um 14:01
    Zitat von alekhin

Genau, die vielen Veränderungen im Kader waren ja Aufwertungen. Die sind auch dringend nötig wenn man von der EBEL in die INL aufsteigen möchte. Sonst noch was?

Du Schlaumeier, wenn man absteigt wird sich der Kader wohl auch verändern oder? Was soll deine sinnlose Polemik! Du sagst auf der einen Seite Dornbirn würde in der INL alles zerschießen aber auf der anderen Seite sagst du der Kader von Jesenice hätte sich durch den Abstieg verändern. Merkste wat? Das macht keinen Sinn oder ist einfach genau gar nicht von dir überlegt worden!

@eisbaerli - es ist statistisch bewiesen das in einer Normgruppe in einer repräsentativen Umfrage ca. 20% der Arbeiter einer Firma demotiviert sind, also kann man das sicher auch auf eine Eishockeymannschaft ummünzen!

• eisbaerli
    Gast
    • 20. Oktober 2013 um 14:08
    Zitat von Düdlinger

das in einer Normgruppe in einer repräsentativen Umfrage ca. 20% der Arbeiter einer Firma demotiviert sind, also kann man das sicher auch auf eine Eishockeymannschaft ummünzen!

dies sind dann aber auch egal ob die away fans bis spiel ende bleiben oder in der 52. abreisen gehe ich davon aus ;) :D

• Düdlinger
    Nachwuchs
    • 20. Oktober 2013 um 14:12
    Zitat von eisbaerli

dies sind dann aber auch egal ob die away fans bis spiel ende bleiben oder in der 52. abreisen gehe ich davon aus ;) :D

Gut möglich, ich halte sowiso nichts davon früher zu gehen, vor allem als Gästefans. Ich hab Eintritt bezahlt also schau ich mir das Elend auch bis zum Schluss an das gehört zum guten Stil eines Fans!

• EpiD
    Wikinger
    • 20. Oktober 2013 um 17:24

Nein, eisbaerli, ich bin dir nicht böse. Könntest du dich nicht trotzdem etwas 'feiner' ausdrücken? Ich sehe es eben so dass man bis zum Schluss bleibt. Punkt. Nur weil du öfters andere Ansichten hast wie ich ist nicht gleich immer alles Schwachsinn.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™