da unsere Mannschaft auswärts mehr punkte macht als zuhause, glaube ich an einen sieg. wir haben in Linz nichts zu verlieren...
23.R.: Liwest Black Wings Linz-Dornbirner Eishockeyclub
-
-
da unsere Mannschaft auswärts mehr punkte macht als zuhause, glaube ich an einen sieg. wir haben in Linz nichts zu verlieren...
Die Mannen von Rob Daum haben gegen die Vorarlberger noch nie verloren! 6 Duelle gab es bisher zwischen diesen beiden Mannschaften, immer gingen die LIWEST Black Wings als Gewinner vom Eis und haben den Dornbirnern noch nicht einmal einen Punktgewinn zugestanden. Warum sollte es heute anders sein?
LAOLA1.TV-Livestream: http://www.laola1.tv/de-at/live/ehc…irn/135191.html -
Na weil...
Gesetz der Serie und so 8))Und wenn wir heute nicht gewinnen, dann nur deswegen, weil wir uns den ersten Sieg durch die Anzahl der Niederlagen zuvor NOCH süßer machen wollen
-
warum?
die Hoffnung stirbt zuletzt und irgendwann muss mal ein Sieg gegen Linz her. Warum nicht heute? (auch wenn es verdammt schwer wird)
-
wie ich das sehe, kann heuer bei linz alles passieren. deshalb hoffe ich auf das bessere ende für die black wings, vor allem aber auf einen weiteren schritt in richtung "rundlauf". ist ja derzeit noch nicht wirklich vorhanden.
-
Wir gewinnen weil wir das bessere Team haben, der Heimvorteil nicht zu verachten ist und bei den Dornbirnern anscheinend mehr Spieler angeschlagen sind als dies bei uns der Fall ist. Dennoch darf man Dornbirn nicht unterschätzen. An einem guten Tag können die Bulldogs jeden Gegner besiegen. Denke aber nicht, dass unsere Heimserie heute endet.
Schade, dass wir "unseren" MGM heute nicht sehen werden. Aber immerhin wird es spannend den jungen Gaffal zum ersten Mal in dieser Saison spielen zu sehen. 8))
-
Ja, meine lieben Linzer. Ihr habt sehr wahrscheinlich recht, aaaaber die Hoffnung in den dornbirner Herzen lebt trotzdem.
-
Ausserdem konnte Linz schon einmal "überraschen" als man gegen Laibach verloren hat
-
Ausserdem konnte Linz schon einmal "überraschen" als man gegen Laibach verloren hat
Zu Hause gibt es keine Überraschungen! [winke] -
Wow
Ganze 4 Verteidiger im Dornbirner Lineup....
-
Ziemlich einseitige Geschichte bis jetzt ...
-
Schönes Diving
-
Schönes Diving
warum schon wieder ein neuer nick ? einer deiner vielen anderen ist doch eh frei [prost]
-
3:0 schön aus is...gute Heimreise!
-
Ich hoff halt immer noch, dass die Bulldogs noch die Punkte mitnehmen
-
hui, bisher ziemlich eindeutige geschichte und des schlägt sich auch in toren nieder... aber sind wohl auch einige angeschlagen und nur 4 defender dabei
-
[B]Angeschlagene Bulldogs in Linz ohne Chance[/B]
Die Black Wings haben ihre Heimserie weiter ausgebaut und auch das siebte Spiel in ihrer Keine Sorgen EisArena gewonnen. Das 4:1 gegen Dornbirn beudetet auch, dass die Linzer die weiße Weste gegen die Vorarlberger verteidigt haben.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/49951/angeschlagene-bulldogs-in-linz-ohne-chance']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Verdienter Sieg, verdienter Ehrentreffer.
Baumgartner tat mir fast schon leid - sehr bemüht aber die Hex am Schläger.
Dass die dritte Linie in der Zusammenstellung so gut funktionierte hat mich überrascht.
Könnte man ruhig öfter so bringen. -
Mir tun die Dornbirner fast schon leid...
Die wirken von der ersten Minute an stehen K.O. Ich glaube heute war man Chancelos und wurde weit unter Wert geschlagen. in meinem persönlichen Qualitäts Ranking kommt Dornbirn noch vor dem VSV und KAC
( [winke] [winke] [winke] [winke] [winke] to my Special Friends)
-
1-2 Shifts von Mace, Scholzi und Gaffal waren echt genial. Im 1. Drittel haben sie die Dornbirner sogar mal eine zeitlang im Verteidigungsdrittel eingeschnürrt. Hat mir sehr gut gefallen
-
Die Wings waren den Dornbirnern heute in allen Belangen von der ersten Sekunde weg drückend überlegen. Das 4:1 täuscht ein bisschen vom Kräfteverhältnis her, wennst 6 oder 7:1 ausgeht, darf sich auch kein Gsi-Berger beschweren. Nach dem 3:0 wars eine bessere Trainingspartie für die Blackwings, einzig Kozek und Baumi wollten unbedingt noch ein Tor machen. Grats an die 4.Line, sehr gute Shifts heute. Die erste Linie gefällt mir von Spiel zu Spiel besser. Heute wars immer saugefährlich, wenn Ulmer-Moran-Meat am Eis waren. Sehr gutes Spiel heute im Allgemeinen, schade ein bisschen um Ouzas nächstes Shotout. Am Sonntag wirds richtig interessant. Ich hoffe, wir könnens auch mal auswärts umsetzen.
-
Die Wings waren den Dornbirnern heute in allen Belangen von der ersten Sekunde weg drückend überlegen. Das 4:1 täuscht ein bisschen vom Kräfteverhältnis her, wennst 6 oder 7:1 ausgeht, darf sich auch kein Gsi-Berger beschweren. Nach dem 3:0 wars eine bessere Trainingspartie für die Blackwings, einzig Kozek und Baumi wollten unbedingt noch ein Tor machen. Grats an die 4.Line, sehr gute Shifts heute. Die erste Linie gefällt mir von Spiel zu Spiel besser. Heute wars immer saugefährlich, wenn Ulmer-Moran-Meat am Eis waren. Sehr gutes Spiel heute im Allgemeinen, schade ein bisschen um Ouzas nächstes Shotout. Am Sonntag wirds richtig interessant. Ich hoffe, wir könnens auch mal auswärts umsetzen.
Geh "auswärts"...in unserem Wochenend-Haus ist doch nicht auswärts -
- Offizieller Beitrag
haben die dornbirner heute die falschen dressen eingepackt?
-
haben die dornbirner heute die falschen dressen eingepackt?
Das ist denen schon oft passiert ich glaub die brauchen noch 2-3 Jahre bis die in der EBEL angekommen sind, also genau so lange bis sie wieder absteigen müssen
-
Das ist denen schon oft passiert ich glaub die brauchen noch 2-3 Jahre bis die in der EBEL angekommen sind, also genau so lange bis sie wieder absteigen müssen
Ob Heim- oder Auswärtsdressen, das spielt doch überhaupt keine große Rolle!
Und absteigen müssen die Bulldogs sicher nie (wann gab es eigentlich den letzten Absteiger in unserer höchsten Spielklasse?), denn aus der EBEL wird u.U. nur ausgestiegen... -