Langsam wird's wieder peinlich!
23.R.: HC Bozen-EC Villacher SV
-
-
Argl....
-
Langsam wird's wieder peinlich!
Vor allem das "Wie". Von Anfang an unter Dauerdruck, um sich zu wehren nützen nur Strafen und dann ein Gegentor nach dem anderen.
-
Schön langsam könnte man sich was einfallen lassen...
Jede Auswärtspartie gegen bessere Gegner kommt man unter die Räder. -
Also kommt, es gibt noch ein Drittel zum Spielen - und im Eishockey kann in 20 Minuten viel passieren...
-
-
Also kommt, es gibt noch ein Drittel zum Spielen - und im Eishockey kann in 20 Minuten viel passieren...
Nett von dir,aber beim Auswärts-VSV habe ich keine Hoffnung mehr! -
Jede Auswärtspartie gegen bessere Gegner kommt man unter die Räder.
Werden wohl wieder müde sein von der laaaangen Busfahrt
Diese Unkonstanz und fehlende taktische Disziplin bereiten mir für die nähere Zukunft große Sorgen -
Nett von dir,aber beim Auswärts-VSV habe ich keine Hoffnung mehr!
Naja, des erste Tor ist ja schon mal da... Und Bozen hat schon mal eine 4:1 Führung verspielt... also, ich hab mit dem Feiern noch nicht begonnen...Edit: Zumal die Bozner wieder mit dem "Kontrollieren" anfangen, was sie aber absolut nicht können...
Edit2: Aber Respekt... zu 70 nach Bozen zu kommen!!!! Da müsste Euch die EBEL einen Spezialpunkt geben...
-
[B]Bozen verteidigt Spitzenposition gegen Villach[/B]
Der HC Bozen hat sich im Spitzenspiel der EBEL für die Auswärtsniederlage in Villach revanchiert. Die Südtiroler feierten gegen den VSV einen souveränen 4:1 Heimerfolg und führen die EBEL weiterhin an. Der VSV rutscht auf Rang 4 ab.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/49952/bozen-verteidigt-spitzenposition-gegen-villach']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
vorsicht jetzt kommt ein schlechter!
die einen fahren zum Einkaufen nach Italien!
die anderen zum Spaß haben nach Villach!also hatten wir heute das K(L)aufhaus-Derby
-
-
Da wird sich unser werter Trainer die Frage gefallen lassen müssen warum wir auswärts so chancenlos sind!
-
Ggn laibach muss da mehr kommen sonst seh ich schwarz fürs derby!
-
Ich wär jetzt gern eine Gehirnzelle vom Nussi... Ich glaub des brutale Durchreichen wird wohl noch eine Weile dauern. Dafür muss Bozen jetzt wieder aufpassen gegen Fehervar, dass sie da nicht abheben, weil sie ja doch gegen die Ungarn zwei Mal recht deutlich gewonnen haben. Die allerdings in letzter Zeit nicht schlecht gespielt haben.
Jedenfalls freu ich mich jetzt schon aufs nächste Spiel gegen den VSV! Weil so nett war's im Forum noch nie...
-
Nussi muss sich momentan mehr Gedanken um seine Mannschaft machen und das ist auch besser so.
Mein Fazit zum Spiel: I bin begeistert !!!
Pokel hat heute die Linien 2, 3 und 4 abgeändert und mit Pance hat man jetzt eine Option mehr. Der Typ hat Potenzial. Auch Beaudoin und Schofield scheinen langsam in Fahrt zu kommen. Nur weiter so Jungs
Einen Gruß den 70 Villachern, haben alles gegeben, trotz dürftiger Leistung ihres Teams.
PS: Schade Prinz, dass wir nicht auf ein Bier anstoßen konnten.
Grüße aus der Stadt des derzeitigen Tabellenführers [winke]
-
Einfach nur schlecht....unkoordinierter Haufen, der irgendwie am Eis umher fährt... Als wäre es eine andere Mannschaft... Bozen nicht mal weiß Gott wie stark... Hoffentlich spielt Pewal bald wieder statt Peinte - das kann so nicht viel..
AV hat echt einen super Support geliefert, waren lauter als alle Bozener-Fans zusammen - diese haben allerdings nicht mal ne Trommel.... Keine Rede von irgendwelchen Aggressionen... Keine Ahnung wovon gewisse "Spezialisten" da immer schreiben... Ich habe mich mit einigen AVlern unterhalten - sehr nette Burschen, die sich für den Verein echt den Ar.sch aufreißen...
-
-
Pance hat man jetzt eine Option mehr. Der Typ hat Potenzial.
Für mich eigentlich unglaublich wie sehr Pance in der EBEL ignoriert wurde! Hat mit 20 Jahren lockere 40 Punkte gemacht, seit dem spielt er auf diesem Niveau (hat mMn sein defensivverhalten enorm verbessert) , es gibt nicht viele Legios die das schaffen und noch viel weniger Einheimische! 146 Punkte in der EBEL...mit 24 Jahren, gibts überhaupt einen Österreicher mit diesen Stats?
Herzliche Gratulation nach Bozen! Eine absolute Bereicherung für die Liga, auch wen ich nicht daran glaube, dass man auf Dauer dieses Niveau halten wird können! Trotzdem:
-
Frage an die Bozener hier: Wie hat sich der Villacher Anhang benommen?
-
dürftige partie des vsv, bozen von anfang an mit druck wie letzte woche beim hinspiel. knackpunkt das 3:0, in dieser phase waren wir dem 1:2 näher als bozen dem 3:0. war der vsv im ersten drittel noch chancenlos hatte man im 2ten und 3ten drittel eigentlich gute chancen...letzte woche hatte man sie noch genützt, heute eben nicht. endlich mal mit 4 linien, genützt hats leider nichts. entäuscht war ich von der mageren kulisse, dieses team hätte sich viel mehr support verdient.
grats nach bozen
-
Da werden doch nicht alle beim Törggelen gewesen sein.Peintner spielt schon seit einigen Partien; für mich einfach schlecht.Der stolpert in der erste Linie herum als wäre er ein Fremdköper.Gratulation an Bozen zum Sieg.. [kaffee]
-
Frage an die Bozener hier: Wie hat sich der Villacher Anhang benommen?
Glaubst mir nicht?
-
-
Der Villacher Anhang hat sich wie es sich für einen Fan-Club gehört benommen. Dadurch dass für sie ein eigener Sektor in der Kurve (oberer Bereich) geöffnet wurde, konnten sie den akustischen Vorteil nutzen und machten gute Stimmung. Das Bier floss in Strömen
-
Der Villacher Anhang hat sich wie es sich für einen Fan-Club gehört benommen. Dadurch dass für sie ein eigener Sektor in der Kurve (oberer Bereich) geöffnet wurde, konnten sie den akustischen Vorteil nutzen und machten gute Stimmung. Das Bier floss in Strömen
Danke. Also alles wie üblich.
Eisprinz: Doch. Nur sind mehrere Meinungen zu einer Sache immer besser. Wenn am Nachmittag auf facebook schon Videos von Böllern, die gezündet werden auftauchen, und das in Kombination mit Massen an Bier...für den Rest kannst 1 und 1 selbst zusammenzählen. Setzte ich jetzt mal voraus. Aber wenn nichts passiert, passt ja alles.
-
Wenn am Nachmittag auf facebook schon Videos von Böllern, die gezündet werden auftauchen, und das in Kombination mit Massen an Bier...für den Rest kannst 1 und 1 selbst zusammenzählen.
vergiss diese kombi, das eine hatte mit dem anderen rein gar nichts zu tun
auch gerne per pn -
Einfach nur schlecht....unkoordinierter Haufen, der irgendwie am Eis umher fährt... Als wäre es eine andere Mannschaft... Bozen nicht mal weiß Gott wie stark... Hoffentlich spielt Pewal bald wieder statt Peinte - das kann so nicht viel...
Ohne jetzt irgendetwas in Abrede stellen zu wollen (ich war ja gestern im Weinkeller arbeiten statt in der Eiswelle und könnte es deshalb auch gar nicht), fällt mir eines auf: Jedes Mal wenn Bozen gewinnt, dann heißt es von den Anhängern der anderen Mannschaft, Bozen hätte nicht gut gespielt, nur die eigene Mannschaft noch viel schlechter. Ich frage mich jetzt halt, ob es wirklich so ist, dass alle Mannschaften ihre Spieltugenden auf Urlaub schicken, wenn's gegen Bozen geht, oder ob das Bozner Spiel vielleicht zwar unspektakulär, aber trotzdem besser ist, als man im ersten Moment den Eindruck hatte. Laut "Dolomiten" war das gestern übrigens die beste Saisonsleistung.... -
Bozen macht heuer das, was der VSV letzte saison lange tat: sie spielen eine zeit lang über ihre Verhältnisse.
Das heisst nicht das sie schlecht wären, ganz im Gegenteil.
Aber sie sind nicht so gut wie ihr aktueller Tabellenplatz.Teams wie Wien, Klagenfurt, Salzburg, Graz und Linz spielen noch klar unter ihren Möglichkeiten, wenn die mal Fahrt aufgenommen haben sieht die Tabelle wohl anders aus.
-
-