Pewal ist morgen fix dabei. soeben erfahren
23.R.: HC Bozen-EC Villacher SV
-
-
So Abfahrt in die Eiswelle um 14:30 und das Salami Baguette und das Kühle werde ich mir auch gönnen heute!!! [prost]
-
Beginnt die Partie nun um 19:15 oder um 19:45? Jemand Lust auf ein Bierchen?
-
Jemand Lust auf ein Bierchen?
Jupp, ich!
aber da muessen wir leider virtuell anstossen
-
Jupp, ich!
aber da muessen wir leider virtuell anstossen
Na dann: [prost]
-
-
Ein Prost in den Sueden!
[prost]
Wuensche allen viel Spass heute in Bozen, und vor allem den mitgereisten VSV Fans, dass sie am Ende vom Tag einen Sieg feiern duerfen!
Wird wohl eine harte und enge Partie heute. -
Den werden wir habn!!
Mit oder ohne Punkte
-
Naja, dann feiert's mal schön! Für mich ist Villach schon a bissl Favorit, aber vielleicht kann ich mich nur nicht daran gewöhnen, dass die unsrigen in der EBEL so gut mitspielen können. Also dann, auf rot gegen blau... genau wie beim Tischfussball!
-
... genau wie beim Tischfussball!
-
So Abfahrt in die Eiswelle um 14:30 und das Salami Baguette und das Kühle werde ich mir auch gönnen heute!!! [prost]
das hast dir verdient nach der radtour -
-
Beginnt die Partie nun um 19:15 oder um 19:45? Jemand Lust auf ein Bierchen?Täte ich gerne wenn ich könnte! Viel Spass in Bozen! Wird wahrscheinlich wieder eine Leermeldung werden. Es gibt leider auch einen Auswärts-VSV! Hoffentlich mit 4 Linien! Schau genau hin und berichte!
-
....Schau genau hin und berichte!
aber bitte schneller und präziser als der ticker -
Rauchenwald,Pewal,Nageler am Papier die 4 Linie.Es keimt Hoffnung auf.. [Popcorn]
-
Und du bist dir schon sicher, dass Villachs einzige Chance gegen Bozen die 4. Linie ist?
-
Nein aber sonst kann ich spätestens zu Weihnachten auf Eis springen ,und ein paar Spieler anschieben.Wegen Speed wäre es gewesen... [Popcorn]
-
-
Und du bist dir schon sicher, dass Villachs einzige Chance gegen Bozen die 4. Linie ist?
Eben,weil wir wahrscheinlich eh keine Chance haben,sollen wenigstens alle spielen! -
Naja, Bozen legt los wie die Feuerwehr... mal sehen, wie lang's so weitergeht, bis die Villacher dann das Tor machen
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!! Und der Zizzi hat's gmacht!!!!
-
Spielt villach mit 4 linien? Mit pewal, rauchenwald und nageler in der 4. Hoffe ich das mal!!!
-
2:0 Bozen!
-
-
Und lt. Ticker derzeit komplett chancenlos
-
Na, dann hoff mer mal, dass des net wieder so a Drama wird wie gegen Dornbirn und gegen Graz...
-
Endlich mal wieder ein Power-Play-Tor!!!!
-
-
Juhuuuu!!! Des wird ja noch was!!! Und da Znojmo am verlieren ist, müssten nur mehr die Dornbirner ein kleines Wunder vollbringen, dann gibt's sogar etwas Luft an der Spitze
-
-