1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Philadelphia Flyers 12.10.2013

• Detroit Red Wings
  • MacReady
  • 12. Oktober 2013 um 23:01
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. Oktober 2013 um 02:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Naja wie wenns nicht egal wär...so sorgt man wenigstens für das, was es bezwecken soll....Aufmerksamkeit

Ist ja nicht so, dass ich mich gegen die Aktion ausspreche, aber die Dressen der Red Wings sind halt nicht grad gut dazu geeignet, pink zu tragen. Schaut schon übel aus ;)

Raffl mit einem guten Drittel! Aber den anderen Call-Up scheint Berube (noch) über Raffl zu stellen, bekommt wesentlich mehr Eiszeit.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Hanson
    Above And Beyond
    • 13. Oktober 2013 um 02:40
    Zitat von MacReady

Ist ja nicht so, dass ich mich gegen die Aktion ausspreche, aber die Dressen der Red Wings sind halt nicht grad gut dazu geeignet, pink zu tragen. Schaut schon übel aus ;)

Raffl mit einem guten Drittel! Aber den anderen Call-Up scheint Berube (noch) über Raffl zu stellen, bekommt wesentlich mehr Eiszeit.

Ist das in einer ersten Linie nicht normal? PP spielt er vermutlich auch nur, weil er letzte Saison schon ein paar Spiele gemacht hat, glaube ich. :)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Oktober 2013 um 03:25

datsyuk :love:

• anti
    Nationalliga
    • 13. Oktober 2013 um 03:30
    Zitat von dany_

datsyuk :love:

wollt ich auch grad posten. seh mir ja recht selten ein spiel der wings an, aber dem typen beim eishackeln zuschaun is einfach ein genuss.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Oktober 2013 um 03:37

absolut ja ^^

newbury hat jetz aber auch öfter hingeklopft bis er ordentlich getroffen hat - bei dem spielstand aber sowas von unnötig :wacko:

• Blauwurzn
    Gast
    • 13. Oktober 2013 um 06:49

...war gute Partie vom Raffl...

die Fans auf HF Board sind sich auch ziemlich einig das Raffl für den Rest der Saison in der NHL spielen soll... :)

• Hobin Rood
    Gast
    • 13. Oktober 2013 um 08:32

Spielen Giroux oder Lecavalier nicht? Oder warum sind die Flyers z.Zt. so schwach?

Mit der Truppe müsste man um die Ligaspitze mitspielen können, scheint wohl einiges im argen zu liegen. Der Rauswurf von Laviolette hat auch nicht viel gebracht.

• Honso
    EBEL
    • 13. Oktober 2013 um 09:55

Also, als Red-Wings-Fan gefällt mir das Resultat natürlich. Aber die Schoner vom Howard sind schon.... ehm... gewöhnungsbedürftig?

beckman99
    NHL
    • 13. Oktober 2013 um 10:49

ich würde mal sagen, dass die letzten beiden drittel gestern die besten waren, die die flyers in dieser saison gespielt haben. war richtig gut und zugleich viel pech dabei. ich mag ja beide teams, in erster linie bin ich natürlich red wings fan [prost] .

aber das war ab dem zeiten drittel nichts was meine red wings da gespielt haben. kopflos und hysterisch in der defense, aber mit dem Quäntchen Glück der ihnen in form des spielverlaufs in die hände gespielt hat.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™