ist heute jemand dabei??
Heute muss ein Sieg her , das letzte Game war ganz ordentlich. PP muss so weiter gehen mal schauen was Vanek heute macht.
ist heute jemand dabei??
Heute muss ein Sieg her , das letzte Game war ganz ordentlich. PP muss so weiter gehen mal schauen was Vanek heute macht.
zieh heut die lawine ggn die teddybären vor aber mit einem auge werd ich natürlich nach buffalo schaun
Natürlich, wird heut aber eher eine kuschlige Runde
Hab aber trotzdem mal einen Thread aufgemacht.
Ich schau das 1.Drittl, bis um 2 die besseren Partien anfangen Mehr als 1.Drittl Sabres halt ich sowieso nicht aus
Wenn Buffalo nur halb so gut spielen würde wie das kleine Mädchen singen, dann hätten sie wohl einen Fixplatz in den PO
Ich schau das 1.Drittl, bis um 2 die besseren Partien anfangen
Mehr als 1.Drittl Sabres halt ich sowieso nicht aus
Wenn Buffalo nur halb so gut spielen würde wie das kleine Mädchen singen, dann hätten sie wohl einen Fixplatz in den PO
der Anfang schaut net so aus. Evtl. singens ja auch besser als spielen können....
Fighten scheint wohl auch nicht ihre Stärke zu sein
Schön von erhoff die Eroberung..und a Nice Vanek Goal!!!!
Schönes Tor vom Thomas!
Die Kleine ist so cool Hat ja letztes Jahr auch schon einige Male gesungen, ist schon richtig groß geworden
Geiles Tor vom Tom
Die Kleine ist so cool
Hat ja letztes Jahr auch schon einige Male gesungen, ist schon richtig groß geworden
Geiles Tor vom Tom
Jab. Hab sie letztes Jahr auch einmal live gesehen. Eh ein Wunder so oft wie ich Buffalo schau, aber anscheinend immer im richtigen Moment.
Bleibt nur zu hoffen das sich ihre Stimme nicht all zu sehr verändert.
Da hat Vanek wohl was von Hertl abgeschaut
Warum hat Myers eigentlich so viel Eiszeit?
Bei allen 3 Toren am Eis. Bei 2 Toren war er Schuld und eines hat er selber geschossen
Myers -3
Also man muss ja sagen Columbus echt eiskalt, Buffalo gar nicht so unterlegen aber mit ihren Chancen gehen sie zu fahrlässig um.
Ich glaub, dieser Herr Robitaille wird noch mal vor laufender Kamera einen Herzinfarkt erleiden, wenn er sich weiter so bei seinen Analysen reinsteigert. Ich wart jedes Mal schon darauf, dass er gleich zu schreien beginnt vor lauter Begeisterung
Schockierend die leistung der sabres....
Rebuild hin oder her ich denk Rolston wird bald weg sein....
Zudem gerade die Erfahrenen so schlecht drauf sind. Myers-Weber-Stafford das ist echt Wahnsinn.
Ist Grigorenko eigentlich verletzt oder Healthy Scratch?
Zum Glück hab ich des 1.Drittel verschlafen, is ja erschreckend was die spielen
Vanek muss dringend weg da (mit RR)
Grigs is healthy scratch
Gaborik
ZitatVanek muss dringend weg da (mit RR)
Diese Season muss er da durch.Auch für die Deadline sehe ich schwarz. Allerdings glaube ich das man für Miller sehr wohl was gutes bekommen könnte.
Danke!Ist das der Shrimp in deinem Avatar?
shrimps hab i am Teller normal , i hab mich jetzt informiert, er is es offenbar http://www.greatesthockeylegends.com/2008/06/did-he…-of-shrimp.html
btw, es schneit, die Wiesen sind weiss
Hmm, dann hats wohl mehrere Shrimps gegeben in der NHL Ich hab eigentlich diesen Hall of Famer gemeint:
http://en.wikipedia.org/wiki/Roy_Worters
Kam letztens mal bei einem Islanders-Spiel als Trivia Question vor. An die Frage kann ich mich nicht mehr erinnern, aber nebenbei habens erwähnt, dass er der kleinste NHL-Spieler ever war (1,60)
Also wenigstens das Vanek Goal war sehenswert. Hätte aber durchaus noch eins machen können.
Am Samstag gegen die Blackhaws, leichter könnten sie es eh net haben für den ersten Saison Sieg.
Diese Season muss er da durch.Auch für die Deadline sehe ich schwarz. Allerdings glaube ich das man für Miller sehr wohl was gutes bekommen könnte.
Also ich bin mir zu 100% sicher, dass die Sabres Vanek mit allen Mitteln versuchen werden herzugeben zur Trading Deadline und da vielleicht auch einige Einbußen im return in Kauf nehmen werden, einfach aus dem Grund, weil er bei diesen Leistung der Mannschaf sicher nicht verlängert und sie im Sommer dann gar nix mehr für ihn kriegen werden...
Glaube ich auch, blacky3. Die Sabres funktionieren als Team einfach nicht und brauchen wohl noch ein paar Jährchen um vorne dabei sein zu können. Es wurden viele Fehler gemacht und falsche Leute wurden zu sehr gehyped (z.B. ein Myers, der seit langer Zeit unglaublich unkonstant spielt und sicherlich nicht der benötigte Top-Defender ist). Für Vanek sehe ich da keine Chance, um einen Cup mitzuspielen. Dies würde z.B. bei den Wild schon etwas besser aussehen.