1:0 für die Islanders die sehr Stark beginnen.
Regin mit dem Goal.

vs Phoenix Coyotes 08.10.2013
-
- New York Islanders
-
kankra9 -
9. Oktober 2013 um 01:13
-
-
vermette der schlingel verhilft den islanders doch glatt zu einem 5on3 PP
-
vermette der schlingel verhilft den islanders doch glatt zu einem 5on3 PP
in seiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken
Edit: haben die Fans gerade Hey Baby gesungen?
-
JT Scores!
Sehr schön. So kanns weiter gehen. -
bitter für phoenix. nach dem 1:0 spielten nur noch die coyotes und dann die zwei strafen und 0:2.....ob die sich davon noch erholen?
-
- Offizieller Beitrag
Hab euch einen Thread aufgemacht, da ohnehin genug Leute wach sind
-
wichtig wäre jetz nachlegen und bald das 3-0 zu machen. 2-0 stand es ja ggn die jackets auch schon und da ist der ausgang eh bekannt.
macready der mod-rookie is schneller als die polizei erlaubt mitn verschiebn
-
Hab euch einen Thread aufgemacht, da ohnehin genug Leute wach sind
Also erste drittel ganz klar Islanders am Drücker, hoffentlich bleibens Konsequent nicht wie das Letzte Game.
Tavares läuft Schritt für Schritt heiß.Was für Chancen für die Islanders.. [kopf]
Na hoffentlich rächt sich das nicht.
Und jetzt das Eier Goal!!!Und jetzt Scort GRABNER -Assist!!!!!
-
supi grabner mit einem assist. kurioses tor
4:1 da darf nix mehr passieren
grabse zweiter assist beim 5:1
-
heute machens mike smith die hütte voll
-
Grabse der neue playmaker
-
Punktet diese Season recht fleißig.. 8))
Wahnsinn Grabner Assist diesmal aber wirklich klasse.
6 Points in 3 Games... -
alter schwede
what a goal -
schönes tor. grabner 3 assists
-
career high 3 assists
-
Unsere Österreicher zeigen als Assist Geber auf heute!!
Grabner hat sein gesamtes Spiel verändert finde ich. Nielsen und er das Funktioniert einfach.
-
boa nielsen dafür musst normal duschen gehen wie schmutzig und unnötig - wahnsinns stockschlag
-
...saubere Leistung der Isles mit vielen die gepunkten haben, so ist man tatsächlich wieder ein Anwärter auf einen PO Platz (und vielleicht mehr)
Grabner der Hund entwickelt sich zum Punktesammler schon 6 Punkte in 3 Spielen und 4. 1/2 Breakaways (laut inofizieller Butch Statistik
)
jetzt gegen die Blackhawks wird richtig interessant zu sehen wie man mit den absolut besten mithalten kann...
p.s. Nielsen sein Foul war richtig dreckig und bescheuert...
-
jap hat spaß gemacht denen zuzusehen. nach dem 3-1 hab ich mir kurz gedacht "hoffentlich brechens nicht ein" aber hat ja nicht lange gedauert und man hat das 4-1 nachgelegt.
den 2 kommentatoren zuhören war wirklich einmalig. erst habens über dänemark philosophiert und dann übers alt werden und über enkelkinder
-
habe heute eine New York Abend gemacht
spannend war er nicht ( beide spiele dafür viel zu einseitig ) aber wenigstens die Islanders haben aufgezeigt ..
Grabner hat mir heute sehr gut gefallen ..
aber das komplette Team stimmt zur zeit ..nächstes Spiel wird ein erster richtiger Gradmesser werden bin aber guter dinge
-
Das sechste Tor war richtige Extraklasse. Grabner schnell wie üblich - Bailey und Nielsen machen danach was sie wollen. Wow.
-
Wenn man nit grad den Smith bei fantasy hockey hat könnte man sich glatt übern den Sieg der isles freuen
-
Grabse hätt sich auch mal PP Zeit verdient...
-
- Offizieller Beitrag
War gestern im Übrigen als bisher punktebester Islander der einzige Stürmer, der überhaupt keine Eiszeit im PP erhalten hat! Im Vergleich dazu Colin McDonald zB mit mehr als 4 Minuten oder Cizikas mit mehr als 3 Minuten Eiszeit im PP. -
das ist eh vermutlich einzigartig auf der welt, dass der (zur zeit) beste scorer im team der super drauf ist im PP draußen sitzen muss [kopf] [kopf]
-