1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

21.R.: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 8. Oktober 2013 um 00:00
  • Roter-Sniper
    Gast
    • 14. Oktober 2013 um 18:41

Check: In der Zusammenfassung sieht mans leider nicht besonders gut, hat jetzt aber nicht soooo schlimm ausgesehen aus dem Winkel...

• Jon Schnee
    NHL
    • 14. Oktober 2013 um 18:42
    Zitat von RoterBulle84

Soeben auf laola1 die Highlights inklusive dem gestern im Ticker als "Horrorcheck" bezeichneten Check gesehen.

Es gibt keine Wiederholung, aber sehr dramatisch hat das nicht ausgesehen. Man sieht halt nicht genau wo Witting getroffen wird, aber Mühlstein kommt eher schräg von Vorne, allerdings nicht wirklich mit viel Wucht.

Würde intressieren wie die anderen das sehen??

hab den check gestern gesehn und heute nochmal auf laola angesehn. für mich eine komplett unglückliche aktion. mühlstein fährt einen fairen check und witting wirds halt zum verhängnis dass er circa 1m von der bande wegsteht und dann unglücklich mit dem helm am plexi aufschlägt. aber von einem horrocheck kann nicht die rede sein. natürlich bitter wenn so einen hit kassierst und ich hoffe auch dass nicht allzu viel passiert ist. nachdem er regungslos am eis lag, stockte einigen und auch mir natürlich der atem...
    weiß man was bezüglich gesundheitszustand?

• coach
    YNWA
    • 14. Oktober 2013 um 18:46
    Zitat von Pavel96

Wir sch.....n heuer und eventuell nächstes Jahr auf den Titel. Die Zukunft ist unsere Basis!!

die frage ist nur, wer ist "WIR".
    ich und du ?
    die 4.000 die gestern in der halle waren ?
    oder evtl. doch auch noch wer vom vorstand ? :whistling:

• beckman99
    NHL
    • 14. Oktober 2013 um 18:51

@ nots

ich glaube der große unterschied zu den letzten Jahren wird sein, dass der neue trainer nicht so herumexperimentieren wird, wie page das getan hat. sondern viel mehr eine homogene truppe formen will. mehrere spiele hintereinander zu verlieren oder zu gewinnen ist, wie schon gesagt, nichts ungewöhnliches. aber wenn ich halt wie page, das ganze jahr linienbingo spielen lasse und erst zu den pos die positionen nicht mehr verändere, dann isses vielleicht, wie in den letzten jahren gesehen, zu spät.

und vielleicht ist die et nicht so aussagekräftig, obwohl ich die meisten teilnehmenden teams doch über unsere ebel teams stelle. ich habe halt das gefühl, dass sie das dieses jahr dominieren werden. aber um ehrlich zu sein, ich beobache die ebel zuwenig um mir ein urteil bilden zu können. spätestens seit der gegenseitigen anzeigenflut in den finals zwischen dem kac und sbg, ist bei mir das interesse an der ebel flöten gegangen. mann war das peinlich.

• Jon Schnee
    NHL
    • 14. Oktober 2013 um 18:51

will ja die euphorie bezüglich goldene zukunft nicht schmälern, aber die situation ist bei euch leider nun mal so, dass die jungen zurzeit spielen MÜSSEN, weil eben keine anderen leute mehr verfügbar sind. natürlich hat der ein oder andere schon eine talentprobe abgegeben, aber ob sie dann wirklich das zeug haben in der ebel fuß zu fassen wird sich erst dann zeigen wenn der kader wieder nahezu komplett ist. und dann werden wir sehen wie viele junge dann noch zum einsatz kommen. der kac ist und bleibt trotzdem zumindest ein kandidat fürs HF. und sollten TnT, Lammers, Lundmark und Co fit und in der selben Verfassung wie in den letzten playoffs sein, dann ist auch die titelverteidigung möglich.

• simsala
    NHL
    • 14. Oktober 2013 um 18:59
    Zitat von silentbob

will ja die euphorie bezüglich goldene zukunft nicht schmälern, aber die situation ist bei euch leider nun mal so, dass die jungen zurzeit spielen MÜSSEN, weil eben keine anderen leute mehr verfügbar sind. natürlich hat der ein oder andere schon eine talentprobe abgegeben, aber ob sie dann wirklich das zeug haben in der ebel fuß zu fassen wird sich erst dann zeigen wenn der kader wieder nahezu komplett ist. und dann werden wir sehen wie viele junge dann noch zum einsatz kommen. der kac ist und bleibt trotzdem zumindest ein kandidat fürs HF. und sollten TnT, Lammers, Lundmark und Co fit und in der selben Verfassung wie in den letzten playoffs sein, dann ist auch die titelverteidigung möglich.

Absolut richtig! Sollten alle fit sein würd ich mich trotzdem über Junge freuen die auch spielen. Wenn es 1,2 pro Saison sind die den Durchbruch schaffen wär ich zufrieden. Heuer denk ich dass Berr und/oder Vallant es schaffen könnten!

• coach
    YNWA
    • 14. Oktober 2013 um 19:03
    Zitat von simsala

Berr und/oder Vallant

an die beiden glaube ich sowiso.
    die hatten letztes jahr bei den caps schon eine super partie.
    vallant spiel für seine 17 jahre einen super defender, wandelt absolut auf den spuren von schumnig.

• mike211
    Gast
    • 14. Oktober 2013 um 19:05

Berr, Vallant und auch Kreuzer trau durchaus schon diese Saison den Durchbruch zu.

Red Bull hat Thomas Koch angezeigt. Sperre gabs vom DOPS dafür aber keine.

http://www.erstebankliga.at/de/news/detail…er_thomas_koch_

Einmal editiert, zuletzt von mike211 (14. Oktober 2013 um 19:19)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Oktober 2013 um 20:13
    Zitat von coach

die frage ist nur, wer ist "WIR".
    ich und du ?
    die 4.000 die gestern in der halle waren ?
    oder evtl. doch auch noch wer vom vorstand ? :whistling:

Vollkommen richtig Coach! Das wird in der Form natürlich nicht möglich sein... Wenn man ein paar gute Junge sinnvoll einbaut, muss man aber auch gar nicht auf den Titel sch.issen...

Zitat von simsala

Absolut richtig! Sollten alle fit sein würd ich mich trotzdem über Junge freuen die auch spielen. Wenn es 1,2 pro Saison sind die den Durchbruch schaffen wär ich zufrieden. Heuer denk ich dass Berr und/oder Vallant es schaffen könnten!

Mehr können es im Normalfall auch nicht schaffen, weil du als Team wie der KAC natürlich unter ständigem Erfolgsdruck stehst - Sponsoren und letztlich auch die Fans wollen am Ende ein zufriedenstellendes Ergebnis sehen...

• coach
    YNWA
    • 14. Oktober 2013 um 20:35
    Zitat von Eisprinz - das Original

Wenn man ein paar gute Junge sinnvoll einbaut, muss man aber auch gar nicht auf den Titel sch.issen...

punkt a) als ob der kac das nicht am besten wüsste
    punkt b) bitte zitier DU mich nicht
    punkt c) danke dafür !

• Weezel
    KHL
    • 14. Oktober 2013 um 20:36

Salzburger kommen natürlich genau in dieser Phase mit einer Anzeige gegen Koch, komisch :rolleyes:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Oktober 2013 um 20:46
    Zitat von coach

punkt a) als ob der kac das nicht am besten wüsste
    punkt b) bitte zitier DU mich nicht
    punkt c) danke dafür !

Punkt a) warum sagst das dann nicht gleich dem Pavel?
    Punkt b) wie kann man nur so unsympathisch sein?
    Punkt c) bist ein provokanter, streitsüchtiger ....lass' ma solche Worte hier...

Mit solchen Menschen wie dir, ist es echt einfach aus zu kommen... Im Grunde genommen hätte ich jetzt große Lust, im erlaubten Rahmen in euren Threads mal echt ein bisschen Sauhaufen rein zubringen und euch so richtig auf die Eier zu gehen... Da aber doch der Großteil der KAC Fans hier im Grunde nette Typen sind, können die nicht alle für so einen Supertypen wie dich bezahlen...

• Weezel
    KHL
    • 14. Oktober 2013 um 20:48
    Zitat von Eisprinz - das Original

Punkt a) warum sagst das dann nicht gleich dem Pavel?
    Punkt b) wie kann man nur so unsympathisch sein?
    Punkt c) bist ein provokanter, streitsüchtiger ....lass' ma solche Worte hier...

Mit solchen Menschen wie dir, ist es echt einfach aus zu kommen... Im Grunde genommen hätte ich jetzt große Lust, im erlaubten Rahmen in euren Threads mal echt ein bisschen Sauhaufen rein zubringen und euch so richtig auf die Eier zu gehen... Da aber doch der Großteil der KAC Fans hier im Grunde nette Typen sind, können die nicht alle für so einen Supertypen wie dich bezahlen...

Du kannst einfach über den VSV diskutieren.
    Deine Drohungen sind unnötig und lächerlich.
    Es ist einfach logisch, dass manch einer von dir angepisst ist - siehs einfach ein.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 14. Oktober 2013 um 21:23
    Zitat von beckman99

nur um das mal festzuhalten: ich bin sicher kein sbg fanboy. .

Was ist den das um Gottes Willen? Hört sich für meine Ohren ziemlich warm an.

Zitat von beckman99

mir ist auch klar, dass dieses jahr weniger geld in die mannschaft gesteckt wurde. nichtsdestotrotz ist es immer noch mehr kohle als die meisten anderen teams zur verfügung haben.

Als die meisten schon. Es ist nur so, wenn ich genug Geld habe und bereit bin dieses auszugeben, dann verpflichte ich z.B. statt Roe und Meckler so was wie Holzapfel und Gamache.

Zitat von beckman99

wir haben einen klasse trainer, mit dem wir eine sehr gute et gespielt haben, in einer schweren gruppe nur knapp die finalquali verpasst haben.

Ganz ehrlich, hättest du daran geglaubt, dass sie sich mit diesem Kader wirklich so gut schlagen. Wenn ja, warum.

Zitat von beckman99

sobald da ein bisschen konstanz drinnen ist, und die kommt ganz sicher, wird die mannschaft schwer zu schlagen sein.

Das glaub ich auch, es ist nur alles kein Selbstläufer, weil die Anderen halt leider auch keine Nasenbohrer sind. Meine Meinung ist, dass sich Jackson, sollte er mit dieser Mannschaft Meister werden, durchaus was einbilden darf. Jeder Trainer würde das nicht schaffen.

Zitat von beckman99

aber ich will dir deine negative einstellung bzgl des teams, die sich seit monaten im transferthread wie ein roter faden durchzieht, nicht nehmen.
    bei mir ist das glas lieber habvoll. macht einfach mehr laune.

Ich bin mit dem Kader voll zufrieden. Ich steh überhaupt nicht darauf, dass mit vollen Hosen mörderisch gestunken wird, ich steh nur nicht darauf dass aus durchschnittlichen AHL Spielern Superstars gemacht werden nur weil sie bei uns unter Vertrag sind. Oder sagen wirs so, wir müssen das nicht tun, das tun dann eh die KACler um die Heldenhaftigkeit der eigenen Mannschaft zu erhöhen.
    Weiters geht es mir auf den Sack, wenn mords groß geredet wird bevor man noch irgendwas gerissen hat. Eine ganz überflüssige österreichische Unart.

Einmal editiert, zuletzt von Almöhi (14. Oktober 2013 um 22:05)

• 2stein
    EBEL
    • 14. Oktober 2013 um 21:28

OK...ich gebe zu!!!

ab und an gehe ich bei Safari auf Privates Surfen, nur um mir das ignorierte Gesülze vom Eisprinz zu geben...........so beschissen kann mein Arbeitstag gar nicht gewesen sein, um mir bei seinem Geschreibsel ein "abwertendes" Schmunzeln zu entlocken. :whistling: :whistling: :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von 2stein (14. Oktober 2013 um 21:44)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Oktober 2013 um 21:43
    Zitat von 2stein

OK...ich gebe zu!!!

ab und an gehe ich bei Safari auf Privates Surfen, nur um mir das ignorierte Gesülze vom Eisprinz zu geben...........so beschissen kann mein Arbeitstag gar nicht gewesen sein, um mir bei seinem Geschreibsel ein "abwertendes" Schmunzeln zu entlocken. :whistling: :whistling: :whistling:

Eh ziemlich lässig! [kaffee] Dafür entlockt dein Geschreibsel jedem, der der deutschen Sprache mächtig ist, ein "abwertendes" Schmunzeln... Aber gut, dass du doch immer wieder mal nach liest - nur weil es so lustig ist natürlich... Sich dessen dann auch noch zu rühmen, ist einfach nur armselig...

• 2stein
    EBEL
    • 14. Oktober 2013 um 21:47

waaaaaaah* ich kann dich ja nicht mal zitieren.....................oder sollte ich doch noch mal ????? [kaffee]

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Oktober 2013 um 21:48

Tu dir keinen Zwang an...

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 14. Oktober 2013 um 21:53

"das ignorierte Gesülze" ist grammatikalisch vollkommen korrekt... nur so am Rande

Er hat dich auf ignore, wenn er also einsteigt dann mach er dies um das "ignorierte Gesülze" zu lesen. Aber macht nix...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. Oktober 2013 um 21:58
    Zitat von Almöhi

...ich steh nur nicht darauf dass aus durchschnittlichen AHL Spielern Superstars gemacht werden nur weil sie bei uns unter Vertrag sind. Oder sagen wirs so, wir müssen das nicht tun, das tun dann eh die KACler um die Heldenhaftigkeit der eigenen Mannschaft zu erhöhen.

Ganz ohne Seitenhieb auf den KAC geht's bei dir wohl nie, oder? ;)
    Es geht nicht darum, ob jetzt alle diese "durchschnittlichen AHL-Spieler" in der EBEL Superstars werden oder nicht, aber die Gesamtheit dieser zum Teil enorm erfahrenen Spieler + T.Raffl, Latusa, Trattnig, Welser, Brückler usw. + dem erfolgreichsten Coach im europäischen Klubhockey der letzten Jahre darf durchaus Respekt einflößen und muss keinen Vergleich mit dem Spitzenkader der Capitals scheuen, wie ich meine.

christian 91
    NHL
    Zitat von Tine

@christian91 :thumbup:
    Hockeytown deluxe, allein wenn ich das als Horten mit erleb, stell ich da eine neue Halle hin.

frau horten ist natürlich auch bis lange nach spielschluss geblieben. ich teile deine hoffnung dass ihr körper, ob der stimmung, derart viel östrogene produziert hat dass sie fortan nachhaltig wirken ;) 8o

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    Zitat von nots

"das ignorierte Gesülze" ist grammatikalisch vollkommen korrekt... nur so am Rande

Er hat dich auf ignore, wenn er also einsteigt dann mach er dies um das "ignorierte Gesülze" zu lesen. Aber macht nix...

Zum Glück wird hier aufgeklärt, hab grad 5x den Text gelesen und nicht wirklich einen Fehler gefunden. Dann bin ich nicht allein :thumbup:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Oktober 2013 um 22:05

Der Fehler befindet sich auch erst ab dem "...so beschissen..."

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 14. Oktober 2013 um 22:11
    Zitat von Tine

Ganz ohne Seitenhieb auf den KAC geht's bei dir wohl nie, oder? ;)
    Es geht nicht darum, ob jetzt alle diese "durchschnittlichen AHL-Spieler" in der EBEL Superstars werden oder nicht, aber die Gesamtheit dieser zum Teil enorm erfahrenen Spieler + T.Raffl, Latusa, Trattnig, Welser, Brückler usw. + dem erfolgreichsten Coach im europäischen Klubhockey der letzten Jahre darf durchaus Respekt einflößen und muss keinen Vergleich mit dem Spitzenkader der Capitals scheuen, wie ich meine.

Zum Jammern gibts absolut nichts, da hast du sicher recht. Wenn bei euch alles fit ist schauts aber auch nicht schlecht aus.
    Wer auch immer Meister wird darf sich was darauf einbilden, sollte es Fehervar sein, dann halt doppelt so viel.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 14. Oktober 2013 um 22:11

Ein schöner Sprung ins Fettnäpfchen, da kommst nimmer raus.... So und damit klink ich mich wieder aus

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™