1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

20.R.: Dornbirner Eishockeyclub-HC Orli Znojmo

• MrHyde
  • 7. Oktober 2013 um 00:00
  • EpiD
    Wikinger
    • 14. Oktober 2013 um 09:07
    Zitat von phifi

Ich kann dir größtenteils nur zustimmen... ich hoffe auch, dass vorallem D'Alvise und Jarrett noch der Knopf aufgeht. Allerdings haben wir heuer einfach nicht nur noch einen Knipser der 90% der Tore macht wie letztes Jahr Kozek, sondern prinzipiell viele torgefährlichen Spieler - ich glaube dass dies das Bild ein Stück weit auch verzerrt.

Btw: war der Gebei auch derjenige der die verdiente Abreibung von Aquino bekommen hat?

Wegen den Zusehern bin ich bisher heuer eigentlich schon zufrieden... es ist ein erhöhtes Interesse erkennbar und die schlechtestbesuchten Spiele liegen gleich auf mit dem Schnitt von letztem Jahr. MIt den am schlechtesten besuchten Spiele meine ich dabei aber nur letzten FR + SA und die sind sicher den 3 Heimspielen in 5 Tagen geschuldet und dem Länderspiel Schweden - Österreich am FR, dem Lustenau - Bregenzerwald Derby am SA.
    Die Kurve zeigt in allen Belangen nach oben, das ist das wichtigste...

Agree! Das Samstagsspiel wäre vermutlich am Sonntag besser platziert gewesen. Aber was soll es. Man kann zufrieden sein.

• sonne
    EBEL
    • 14. Oktober 2013 um 09:16

verdient hätte es der Gebei sicher. Aber dann wäre Aquino jetzt gesperrt, da der Gebei Peter der Hauptschiedsrichter war.

im Spielbericht steht der Name des Spielers aus Znoimo Horak. Beide sind ja für fünf Minuten in die Kühlbox gewandert.
    Hätte Gebei oder George Veith, das Vergehen des tschechischen Spielers angezeigt, wäre es nicht zu dieser Schlägerei gekommen.

Ja es machen heuer schon mehrere Spieler Tore, aber so wirklich? Brooks und Aquino, durch den Abgang von Kozek haben wir schon viel an Durchschlagskraft verloren.
    Sein Willen ein Tor zu schiessen, fehlt mir vielen die wir jetzt haben. Wir haben heuer wesentlich mehr Chancen als im letzten Jahr und machen zu wenig daraus.
    Das grosse Plus war heuer (bisher) das wir im Überzahl viele Tore erzielt haben. Hätten wir das nicht, würde es düster aussehen...
    Für mich kommt aus dem Spiel, bis auf Aquino, zuwenig. Bei Jerret wird es Zeit den Urlaub zu beenden, für so einen Spieler ist das zuwenig, wenn er nichts bringt - warum auch immer, soll lieber der Häussle spielen!

• EpiD
    Wikinger
    • 14. Oktober 2013 um 18:56
    Zitat von sonne

Ja es machen heuer schon mehrere Spieler Tore, aber so wirklich? Brooks und Aquino, durch den Abgang von Kozek haben wir schon viel an Durchschlagskraft verloren.

...tja, das hat Kozy auch.

• sonne
    EBEL
    • 15. Oktober 2013 um 11:29

lt. dem heutigen Zeitungsbericht sind die Bulldogs mit der Schiedsrichterleistung nicht zufrieden, verzichten dennoch auf einen Protest.
    Ich bin der Meinung dass dies ein Fehler ist. Wer schon solche gravierenden Eingriffe - kurz vor Schluss - tätig, sonst das ganze Spiel laufen lässt, soll sich auch zu den getroffenen Entscheidungen äußern müssen. Wenn wir bessere Schiedsrichterleistungen wollen, müssen wir auch was dagegen unternehmen.

• Forecheck
    Nachwuchs
    • 15. Oktober 2013 um 11:44
    Zitat von sonne

lt. dem heutigen Zeitungsbericht sind die Bulldogs mit der Schiedsrichterleistung nicht zufrieden, verzichten dennoch auf einen Protest.
    Ich bin der Meinung dass dies ein Fehler ist. Wer schon solche gravierenden Eingriffe - kurz vor Schluss - tätig, sonst das ganze Spiel laufen lässt, soll sich auch zu den getroffenen Entscheidungen äußern müssen. Wenn wir bessere Schiedsrichterleistungen wollen, müssen wir auch was dagegen unternehmen.

"UND IMMER WIEDER, DIE SELBEN LIEDER!!! …die sich anfühlen als würde die Zeit stillstehen. Denn es geht nie vorüber, dieses alte Fieber, das immer dann hochkommt, wenn wir zusammen sind!" - Toten Hosen, Altes Fieber

DAS wär mal was für euren Fanclub, jedesmal das Geseiere über die Schiedsrichter und KOMISCHERWEISE immer dann wenn ihr verliert....

• sonne
    EBEL
    • 15. Oktober 2013 um 11:46

schon lange kein Spiel mehr gehabt, gel?

• Forecheck
    Nachwuchs
    • 15. Oktober 2013 um 12:36
    Zitat von sonne

schon lange kein Spiel mehr gehabt, gel?

Doch, grad gestern mein Freund [winke]
    Aber vielleicht sind ja die Schiedsrichter auch daran Schuld das wir kein Eis in Feldkirch haben :D

• *Ranger*
    KHL
    • 15. Oktober 2013 um 13:44

KEINER VON UNS FANS HAT SICH HIER ÜBER DIE LEISTUNG DER SCHIERIS AUFGEREGT !!!! KEINER VON UNS FANS HAT BEHAUPTET DAS WIR WEGEN DEM SCHIERI VERLOREN HABEN!!! ausserdem, wenn der Schieri das Spiel laufen lässt und dann so kurz vor Schluss so eine Entscheidung trifft, wird man wohl noch was sagen dürfen oder nicht? Ausserdem hat das nichts mit uns Fans zu tun was die VN schreibt bzw. der Vorstand dazu meint.

wer kann sich noch an den guten alten Wapedo erinnern? war ziemlich am Anfang der letzten Saison, da hatte er sich so sehr aufgeregt über einen bestimmten Schieri das er sogar gesperrt wurde hier im Forum...was viele aber übersehen haben damals: der Schieri wurde nach diesem spiel oder ein spiel später wegen der gleichen schlechten Leistung, gefeuert....also hatte der Wapedo gar nicht mal so unrecht

• Malone
    ✓
    • 15. Oktober 2013 um 14:10
    • Offizieller Beitrag

Der arme Wapedo [kaffee]

Der werte User hat damals Anschuldigungen vom Stapel gelassen, der Stoff für Klagedrohungen beinhaltet hat. Da das Forum schon einmal zwangsgeschlossen werden musste, ist es verständlicherweise Sache des Betreibers hier nicht jede "Meinung" stehen zu lassen, geschweige denn zu dulden.

• Nächster offizieller Beitrag
  • sonne
    EBEL
    • 15. Oktober 2013 um 15:51

Der arme Malone

Erstens stimmt nicht was du sagst, das wurde so ausgelegt. Zweitens hat der Schiedsrichter nach diesem Spiel keines mehr pfeifen dürfen.
    Wegen ein paar fehlpfiffen wird kein Schiedsrichter ausgeschlossen.

• eisbaerli
    Gast
    • 15. Oktober 2013 um 15:57
    Zitat von sonne

Ich bin der Meinung dass dies ein Fehler ist.

jetzt würde mich zum beispiel der protestgrund intereissieren?

• phifi
    KHL
    • 15. Oktober 2013 um 16:03

Wenns keinen Protest gibt, gibts auch keinen Protestgrund ;)

Aber ein paar nähere Infos dazu wären wirklich interessant. Dass die gezeigte Leistung des Herrn Veith nicht gerade berühmt war, darüber brauchen wir wohl nicht zu streiten, aber einen konkreten Anlassfall wirds wohl brauchen um einen Protest nicht nur einzubringen, sondern auch etwas damit zu erreichen.
    Vielleicht mangelts genau an diesem...

• eisbaerli
    Gast
    • 15. Oktober 2013 um 16:05
    Zitat von phifi

Wenns keinen Protest gibt, gibts auch keinen Protestgrund

wen naber sonne schreibt dass der verzicht auf einen protest aus seiner sicht ein fehler ist. muss es ja für ihn einen grund geben oder?

• Malone
    ✓
    • 15. Oktober 2013 um 16:05
    • Offizieller Beitrag

sonne: Ach, du willst wieder gehen?

Btw: Es waren die Schiedsrichter, einige PNs von dir wurden an den Verantwortlichen weitergeleitet. Und es ist und bleibt nun mal seine Entscheidung, ob er deine Probleme mit den Refs hier stehen lässt oder nicht. Er wollte es nicht, du hast es nicht eingesehen, du bist hinausgeflogen.

Nebenbei bemerkt: Wenn es wichtiger ist, was 4 Männer in schwarzweiß auf dem Eis machen als die eigene Mannschaft bzw das Spiel an sich zur Nebensache wird, ist es wohl empfehlenswerter sich nicht mehr in eine Eishalle zu begeben, denn dafür Eintritt zu zahlen, ist es definitiv nicht wert.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • phifi
    KHL
    • 15. Oktober 2013 um 16:09
    Zitat von eisbaerli

wen naber sonne schreibt dass der verzicht auf einen protest aus seiner sicht ein fehler ist. muss es ja für ihn einen grund geben oder?

stimmt, von dieser seite hab ich es noch nicht gesehen.

sonne:
    lass hören...

• sonne
    EBEL
    • 15. Oktober 2013 um 16:09

ja klar gibt es einen grund. wir können nicht immer über Entscheidungen - getoffen oder nicht jammer, sondern über diese aus sicht der beiden seiten sprechen.

ich glaube einfach, wenn über manches gesprochen wird, gibt es auch mehr Verständnis und Vertrauen auf beiden Seiten.

• eisbaerli
    Gast
    • 15. Oktober 2013 um 16:20
    Zitat von sonne

a klar gibt es einen grund. wir können nicht immer über Entscheidungen - getoffen oder nicht jammer, sondern über diese aus sicht der beiden seiten sprechen.

ich glaube einfach, wenn über manches gesprochen wird, gibt es auch mehr Verständnis und Vertrauen auf beiden Seiten.

nur das hat nichts mit einem protest zu tun,sei mir nicht böse.

dann muss man sich in der liga zusammtun udn eine ausprache zwischen seitz und co und den trainern, kapitänen undso einberufen.

• sonne
    EBEL
    • 15. Oktober 2013 um 16:25

wenn ich die Forderungen aus Linz und Graz lese, denke ich dass dies keine schlechte Idee wäre.

• eisbaerli
    Gast
    • 15. Oktober 2013 um 16:28
    Zitat von sonne

wenn ich die Forderungen aus Linz und Graz lese, denke ich dass dies keine schlechte Idee wäre.

mag aus der sicht einiger vlt stimmen nur dass ist eben kein PROTEST

• EpiD
    Wikinger
    • 15. Oktober 2013 um 21:26

...falscher Thread, Leute!

---> kann man das verschieben?

Einmal editiert, zuletzt von EpiD (15. Oktober 2013 um 21:44)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™