Starke Salzburger gegen ersatzgeschwächte Klagenfurter - 7:0.
Warum auch immer die Diskussion hier jetzt in Richtung Anzahl mitgereister Auswärtsfans geht
19.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC
-
-
lohnt es sich wirklich sich für diesen satz zu registrieren?
am sieg, oder eben der niederlage, gibt's nix zu rütteln. war auch zu erwarten. die höhe nervt, das zu null macht wenig hoffnung. aber christer olsson geht in die offensive und meint: "wir müssen nun für sonntag mittel und wege finden um gegen salzburg zu gewinnen!"
but: i am not amused 8))Das ist auch verständlich, dass darüber keine Freude herrscht, mit so einer Klatsche nachhause zu fahren. Das würde allen anderen Teams genauso gehen. Am Sonntag gleich der gleiche Gegner bringt vermutlich auch keine Vorfreude.
P.S. Aller Anfang ist schwer
lohnt es sich wirklich sich für diesen satz zu registrieren?
am sieg, oder eben der niederlage, gibt's nix zu rütteln. war auch zu erwarten. die höhe nervt, das zu null macht wenig hoffnung. aber christer olsson geht in die offensive und meint: "wir müssen nun für sonntag mittel und wege finden um gegen salzburg zu gewinnen!"
but: i am not amused 8)) -
Ist natürlich nie schön so eine Niederlage, im Grunde aber egal... Mit einem derart minimierten Kader kein Wunder...als KAC Fan würde es mich nur ärgern, dass man in letzter Zeit immer bis Weihnachten warten muss, um schönes Hockey zu sehen...
Edit: ich finde diese Doppel-Spiele sowieso blöd - normalerweise würdest gegen RBS in ein paar Wochen wieder spielen, dann sieht alles schon wieder ganz anders aus...aktuell bekommst zwei unnotwendige Klatschen..,
-
@öhi Salzburg Linz 130 km, Klagenfurt Salzburg 200, das is der kleine aber feine Unterschied.
-
meingott so ein gesudere [kopf] mir haben auch 9:1 in wien verloren ...und??? jetzt haben wir mal 7:0 gewonnen-gönnst uns gar nix ????
wenn ihr schon mit einen "unterlegen team" kommt dann erwarte ich mir von RICHTIGEN KAC fans -wie ihr euch immer darstellt-das ihr auch raufkommt um euer team zu unterstüzen-net die busse absagen !! das ist peinlich ! sorry ! (mit dem markus hab ich auch ein biergetrunken-auch ein wenig plaudern usw. [prost] )
wenn ihr mal junge sehen wollt die biss haben dann guckt euch mal die RB U21 in der MHL an-die hätten euch auch gestern ohne legios aus der halle geschossen...
ausserdem eure spieler wie schuller , siklenka etc. sind ja wohl das letzte- hoffe des der eine oder ander mal eins auf auge kriegt-aber leider will das DJ das nicht.
haben nur noch 8 tore gefehlt....
-
Himmel, nochmal extra fürs Weezel:
Nicht jeder, der nicht zu 100% pro KAC ist, muss unbedingt dem aktuell gegnerischen Lager zugerechnet werden.
Unter Umständen hilft auch das Lesen vorheriger posts.Geht das?
Zu schwierig?
Irgendwas nicht verständlich?
Falls ja: Ich helf ja gerne.
Und wenn du WEV-Fan bist, die Horten Aussagen nerven.
Fast jeder Verein hat jemand, der was reinsponsort, zumindest die Österreichischen.
Daher ist das einfach nur lächerlich - vor allem nach einem Spiel gegen Red Bull Salzburg - hast das verstanden, oder brauchst das per Fax? -
..als KAC Fan würde es mich nur ärgern, dass man in letzter Zeit immer bis Weihnachten warten muss, um schönes Hockey zu sehen...
jo mei, in villach hast jahrzehnte warten müssen um schönes hockey zu sehen *duckundweg*
-
die bilder vom freitag sind online
man kann jetzt auch jedes bilder bewerten (downloaden auch weiterhin)
-