- Offizieller Beitrag
Die Form des Pucks scheint den Sabres gröbere Probleme zu bereiten, den habens nämlich nur in Ausnahmefällen unter Kontrolle. Und jedes EBEL-Team spielt einen besseren Aufbau, und das mein ich leider nicht sarkastisch
Die Form des Pucks scheint den Sabres gröbere Probleme zu bereiten, den habens nämlich nur in Ausnahmefällen unter Kontrolle. Und jedes EBEL-Team spielt einen besseren Aufbau, und das mein ich leider nicht sarkastisch
ZitatDie Form des Pucks scheint den Sabres gröbere Probleme zu bereiten, den habens nämlich nur in Ausnahmefällen unter Kontrolle. Und jedes EBEL-Team spielt einen besseren Aufbau, und das mein ich leider nicht sarkastisch
Wir sind sogar mal einer Meinung...nur nicht JEDES EBEL Team
also noch mehr zum toreschießen einladen geht ja echt nicht mehr... wenns das PP nicht nutzen, kann man den sabres auch nicht helfen
2x mal a 5 vs 3 und sie nutzen es nicht....
ja schon klar, dass man nach einem spiel nicht viel sagen kann. es ist halt nur die tatsache, dass es bei den red wings auch noch nicht optimal läuft und trotzdem sinds relativ ungefährdet mit 2-0 in führung.
dacht ich mir doch das der puck eine seltsam form heute hat
na geht doch....
Das dritte Drittel war zwar etwas besser, aber insgesamt eine wirklich schwache Vorstellung der Sabres. Ich glaub, da waren heute mehr Fehlpässe dabei als angekommene Pässe. Gilt auch fürn Vanek, recht ungewöhnlich für ihn. Bei der Scheibenannahme stellen sie sich teilweise auch so an, als wärens das erste Mal mit einem Puck konfrontiert.
Der größte Gegner für die Sabres heuer um eine PO-Teilnahme ist die Präzision
Gute Nacht!
im 3ten drittel wurde dann auch vermehrt aufs tor geschossen anstatt nur an der blauen linie hin und herzuspielen.
kann mir mal jemand erklären was mit myers los ist? war letzte saison schon schwach und heut auch iwie komplett verunsichert. hab leider im IM report zu spät mitbekommen was über ihn gesagt wurde aber mike milburys gesichtsausdruck nach war er recht sauer was myers aufgeführt hat.
das gestern war sehr schwach ..
auch der aufbau im pp war schwach von 5 gegen 5 gar nicht zu sprechen ..
immer nur hinters tor .. so wird das nichts ..
postiv erwähnen möchte ich aber tallinder und ehrhoff die als einzgie ab und zu einen vernüftigen pass von hinten raus spielen haben können
ohne miller wäre das heute nach dem 2ten drittel entschieden gewesen
und die RedWings haben schnell gemerkt da können wir einen gang runter schalten ist noch eine lange Saison !!!
Erschreckend finde ich das Stafford so schwach ist.Da geht ja gar nix bei dem.
Aber natürlich war es das erste Game auch Detroit lies gewaltig nach, sowas hätte sich auch rechen können.Jetzt kommen zwei ebenfalls sehr Starke Teams-Ottawa-Penguins- mal sehen wie es da aussieht.
Vanek fand ich auch schwach, nur der eine Schuß war schon gewaltig geht er rein ist er der Held.
Hab das Spiel nicht gesehen, deshalb kann i nix dazu sagen...I finds nur generell faszinierend, wie schnell man bei den amerikanischen Fans unten durch ist ..
"Im so tired of seeing Stafford's face. Ruins this season for me. Trade the guy for a hockey puck, no need for a bag of them."
"ok, i'll say it...Vanek only has to lead by example on the ice in Home games... right?"...usw.
(Quelle: HfBoards)