erstes Saisonspiel für Thomas Vanek bei den Detroit Red Wings. mal schaun ob es gleich was zu feiern gibt

vs Buffalo Sabres 02.10.2013
-
- Detroit Red Wings
-
Stefan1403 -
3. Oktober 2013 um 02:10
-
-
jop bin dabei...
-
jööööö dann bin ich ja doch nicht allein
-
ich und die nervensäge pierre mcguire sind auch da [Popcorn]
-
ich muss der spielverderber sein - das wird heut für die sabres nix
-
5:3 PP lets go sabres
-
clap clap clapclapclap
-
mah der myers [kopf]
und vanek schon gefährlich. cool wie der erhoff immer den schläger vom vanek treffen willhätt fast gefunzt
-
Erhoff ist sehr wichtig für denen ihr PP Spiel, Erhoff - Vanek im PP echt Top mmn.
-
Sabres Kindergarten ist ja komplett überfordert. PP war bis auf Toms deflection auch net wirklich gefährlich
-
naja mittelmäßiges 5on3, aber wird schon noch
-
ich muss der spielverderber sein - das wird heut für die sabres nix
Da muss ich dir leider recht geben
mah der myers
mah der myers
Staford noch schlechter
-
Abwarten.Detroit doch sehr abhängig von Zetterberg bis dahin.Allerdings was man bisher sieht Harmonie zwischen Stafford-Vanek schaut anders aus.
-
was für eine deflection....
-
wow nit schlecht
-
Wings werden für ihre Aktivität belohnt - darf ruhig so weitergehn...
-
und gleich das 2:0 könnt ein bitterer auftakt werden......sabres sind überhaupt nicht im spiel. da musst halt das 5:3 nutzen wennst schon so nix zusammenbringst
-
sieht so aus als würds auch so weitergehen ... 2-0 datsyuk
-
super tor von samuelsson.
Ristolainen ist nicht nhl ready, der ist mit dem Tempo komplett überfordert -- 2:0
-
Zitat
Ristolainen ist nicht nhl ready
Schaut heute echt so aus, mal sehen wie er sich die nächsten Spiele schlägt.
EdiT: Dieses PP war ja mal richtig für die Katz...
-
Positiv aus meiner Sicht ist zumindest Grigorenko zu erwähnen, der heuer auf jeden Fall schon viel NHL-tauglicher ist, als er es letzte Saison auch nur ansatzweise war...
-
Also nachdem Washington vs Chicago Game ist das hier ja Echt a Spur Langsamer.
Schlaf gleich ein.
-
pfuh also bei den sabres geht nach vorne - mal abgesehen von der hodgson chance im PP - absolut gar nix. meist scheitert man ja schon daran den puck über die eigene blaue linie zu bringen.
-
sieht so aus als stehen die Sabres also vor einer wirklich "langen" Saison....
aber ich kann euch beruhigen.. Philly-Leafs ist heute auch kein Leckerbissen bisher...tut sich nicht viel, beide Goalies bisher ohne wirkliche Schwächen...
-
pfuh also bei den sabres geht nach vorne - mal abgesehen von der hodgson chance im PP - absolut gar nix. meist scheitert man ja schon daran den puck über die eigene blaue linie zu bringen.
jop das ist echt erkennbar. Hoffe wenn Foligno zurück kommt geht da mehr. Stafford ist halt echt kein 1.Liner. Aber gut das erste Spiel warten wir mal ein paar Games ab.
-