1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

18.R.: EC Klagenfurter AC-SAPA Fehervar AV19

• MrHyde
  • 3. Oktober 2013 um 00:00
  • coach
    YNWA
    • 9. Oktober 2013 um 08:43
    Zitat von Tine

was sagts zu Fretter?

im ersten drittel hat er ein paarmal das potential aufblitzen lassen welches ich bislang im tv von ihm gesehen hab. ab dem zweiten drittel hat er sich "angepasst".
    aber der typ ist gut, wahrscheinlich sogar sehr gut und kann/wird bei voller besetzung ein schlüßelspieler sein.

• FTC
    NHL
    • 9. Oktober 2013 um 12:18

in anbeteracht unserer unglaublichen verletztenliste, schlägt sich der kac sehr tapfer. die rookies machen ihre sache wirklich gut, mehr darf und kann man einfach nicht erwarten. so mancher hatte vor der saison schon zweifel an der konkurrenzfähigkeit des kac, wohlgemerkt in kompletter besetzung. derzeit sind wir 4 punkte von der tabellenspitze entfernt, dass obwohl wir teilweise mit 3-4 legios und jeder menge youngsters spielten. es kommt uns sicher auch zugute dass die meisten manschaften noch nicht auf betriebstemparatur sind, wir aber auch nicht, zwangsläufig. wir haben auch die meisten partien mit nur einem tor unterschied verloren, also bis jetzt hat uns niemand wirklich abgeschossen. ich bin überzeugt davon, wenn wir wieder besser besetzt sind, von komlett wage ich gar nicht zu träumen, dass wir ganze vorne mitspielen werden. es besteht ja die chance dass kommendes wochenende lundmark und spurgeon zurückkommen. dann siehts auch wieder anders aus. reichel wird wohl auch wieder fit sein.

ich bin auch der meinung dass man gestern mit dem linienbingo mindestens einen punkt vergeigt hat. das wahr schon zuviel des guten. aber auch keine leicht aufgabe für die coaches, mit 2 center zu spielen. ich vertraue aber co/dk aber nach wie vor vollends.

den tommy koch so zu strapazieren finde ich ebenso fahrlässig. wenn das so weiter geht, wird er auf einen eventuellen weiteren verbleib in klagenfurt pfeifen.

ich für meinen teil bin stolz auf unseren kac, man macht derzeit das beste aus der situation, bessere tage kommen bestimmt auch wieder.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 9. Oktober 2013 um 12:26

Geh bitte, wieso soll Dago auf Klagenfurt pfeifen? Er ist mit Pöck der Führungsspieler und dieser Aufgabe muss er nun mal auch nachkommen - was er ja eindrucksvoll macht. Klar ist das eine Belastung und hoffentlich brennt er nicht schon im Grunddurchgang aus.
    Die Liga ist eng und so wie du sagst, sehe noch keinen auf Betriebstemperatur. Der Verletzungsteufel in Klafu ist unglaublich, ich hoffe nur das man nicht nach der nächsten Runde die Nerven wegschmeisst, denn gegen SBG und die Capitals werden wir wohl nicht viel zu bestellen haben, aber vielleicht kommt es anders. Wichtig wäre das Playoff unter den ersten 6 abzuschliessen und bis dahin sollten die meisten wieder an Bord sein und dann schauen wir mal weiter. Ich denke auch das Pöck noch kommen wird, seh das alles nicht so pessimistisch.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™