1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

17.R.: HC TWK Innsbruck-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 1. Oktober 2013 um 00:00
  • Beri
    KHL
    • 6. Oktober 2013 um 19:58
    Zitat von Tine

Mittlerweile 4:2 für Innsbruck [kaffee]

mittlerweile hat der KAC doch noch 5:4 gewonnen [kaffee]

• 2stein
    EBEL
    • 6. Oktober 2013 um 20:08

also lt. dem Schreiberling auf Laola war jedes Tor des KAC heute irgendwie "reingewurschtelt, glücklich und vor allem der Sieg unverdient" [kaffee] [kaffee] [kaffee]

• Raptor X30
    difference-maker
    • 6. Oktober 2013 um 20:12

Souveräner, ungefährdeter Sieg des KAC mit einem Rumpfkader! What else?
    Vincente wird's wohl ähnlich sehen. [winke]

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 6. Oktober 2013 um 20:14
    Zitat von 2stein

also lt. dem Schreiberling auf Laola war jedes Tor des KAC heute irgendwie "reingewurschtelt, glücklich und vor allem der Sieg unverdient" [kaffee] [kaffee] [kaffee]

naja, vielleicht wars a heimschreiber^^ aber nichtsdestotrotz, respekt an die derzeitigen leistungen der haie *respekt*

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 6. Oktober 2013 um 20:15
    Zitat von 2stein

Hast du ein anderes Laola als ich?

Glücklich waren die Treffer von Berr und Schellander... Der Sieg aufgrund des späten Treffers glücklich, aber nicht unverdient...

Hoffentlich gibt's keine weiteren Ausfälle... Woher stammt die Info?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. Oktober 2013 um 20:18

Wir "wurschteln" uns irgendwie von Punkt zu Punkt und müssen uns drüberhanteln, bis endlich Kaderqualität zurückkommt. Trotzdem muss man positiv hervorheben, dass wir heuer bereits zum x-ten Mal einen 2-Tore Rückstand wettgemacht haben. Also von Aufgeben keine Spur, wenngleich ein Siegtor 15 sek vor Schluss natürlich mehr als glücklich scheint.
    Jetzt am Dienstag zuhause Alba schlagen und man ist gut dabei.

• mejokim
    EBEL
    • 6. Oktober 2013 um 20:43

Also für mich zählen in dieser Phase der Saison nur die Punkte - heute wieder zwei. Ich wünsche mir nämlich, dass wir nicht wie letztes Jahr hinterherhinken.
    Trotzdem taugt mir, dass die Jungen so viel Eiszeit bekommen und auch ihre Leistung bringen. Gegen Bozen am Freitag war man das bessere Team und auch offensichtlich heute größtenteils und das trotz vieler Ausfälle :thumbup:
    Mich würde trotzdem ein "objektiver" Hallenbericht freuen - vielleicht kann man "mio caro amico di calabria" dazu animieren :D

• MrHyde
    NHL
    • 6. Oktober 2013 um 20:43

[B]KAC gewinnt schon wieder in letzter Sekunde[/B]
    Meister KAC hat die Heimserie der Innsbrucker Haie durchbrochen! Die Klagenfurter feierten einen 5:4 Auswärtssieg und setzten sich dabei dank eines starken Schlussabschnitts durch. Die Entscheidung durch Florian Iberer fiel erst 15 Sekunden vor dem Ende.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/49603/kac-gewinnt-schon-wieder-in-letzter-sekunde']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 6. Oktober 2013 um 21:08

Vielleicht könnten uns die geschätzten Herren @eisbaerli und @vincente ihre objektiven und fanbrillenfreien Eindrücke schildern, wie habts den Fretter gesehen, was haltets von den Jungen beim KAC?
    Donkschen im Voraus. [prost]

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 6. Oktober 2013 um 21:09
    Zitat von Raptor X30

Souveräner, ungefährdeter Sieg des KAC mit einem Rumpfkader! What else?
    Vincente wird's wohl ähnlich sehen. [winke]

So isses. Trotz Zwei-Tore-Rückstand nach zwei Dritteln. Der Wechsel im letzten Drittel zum Sowjetjak in der Kiste und das Schwinden der Kräfte der Innsbrucker Leistungsträger haben den Umschwung gebracht. Und dank des kactypischen Kampfgeistes, bis die Lady ihr Liedchen anstimmt, hat die verehrte Diva mit den 30 Titeln mit dem ihr zustehenden Quäntchen Glück (1:2 durch Berr und 4:4 durch Schellander) des Tüchtigsten auch heute in ´schprugg keine Punkte liegen gelassen. War immer so, wird immer so sein, ist ein ehernes Gesetz.

Congratulatione KAC.

PS: Wegen der vielen Bitten um Details. KAC hat mehr Kraftreserven im letzten Drittel gehabt, den wenigen ´sprugger Leistungsträgern ist im letzten Drittel die Luft ausgegangen.
    PS2: Fretter ist nicht (negativ, positiv) aufgefallen. Stark verbesserungsbedürftig Pöck.
    PS3: Die jungen KACler? Wäre mir niemand besonders aufgefallen, weder positiv, noch negativ.

4 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (6. Oktober 2013 um 21:27)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. Oktober 2013 um 21:48

John Lammes angeblich ab dem 2.Drittel verletzt nicht mehr im Spiel, was war da los?

@Pöck
    derzeit ist nicht ersichtlich, wie der zu seinen Offensiv-Statistiken in der AHL bzw. generell im Ausland gekommen ist. Läuferisch nicht gerade überzeugend, im Spielaufbau kommt wenig bis nichts, genauso wie im PP, wo man sich von ihm eine Art Quarterbackrolle erwarten durfte. Für mich völlig unerklärlich, wie so ein sündteurer Spieler so ein Allerweltshockey abliefern kann. Da spielt Iberer meist auffälliger.

• Bruce
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2013 um 22:45

Zum Spiel: KAC stark begonnen, hier die Haie im Glück. Vor allem starkes PP der Kacler. Danach ausgeglichen. Zweites Drittel Haie effizient und verdient in Führung.

Im dritten Drittel war die Luft draußen, KAC aber heute auch mit viel Glück.

Einmal editiert, zuletzt von Bruce (7. Oktober 2013 um 00:01)

• Bruce
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2013 um 23:59

Wenn ich dir zu nahe getreten bin, tut es mir leid, vielleicht war zu viel Emotion dabei. Hab mich im Ton vergriffen, tut mir leid, war nicht ok - hoffe du nimmst meine Entschuldigung an.

• simsala
    NHL
    • 7. Oktober 2013 um 07:50
    Zitat von RedWings

PS: An alle, ich bin für konstruktive Kritik sehr dankbar. Es ist nicht immer ganz einfach während des Spieles alle Aktionen 100% mitzubekommen und sie gleichzeitig weiterzugeben, ich versuche aber mein Bestes und meine Eishockeybegeisterung auch an die Mitlesenden weiterzugeben.

Nur mal eine Frage, aber warum dauerte es gestern so lange bis man beim LiveTicker ein Tor vermeldete? Beim 4:4 durch Schellander vergingen sicher 2 MInuten bis man den Ticker auf 4:4 stellte.. Ist das eigtl der Regelfall oder war das nur ne Ausnahme? (verfolge den Ticker nicht so oft)

Danke und lg

• Murdock
    EBEL
    • 7. Oktober 2013 um 08:18
    Zitat von simsala

Nur mal eine Frage, aber warum dauerte es gestern so lange bis man beim LiveTicker ein Tor vermeldete? Beim 4:4 durch Schellander vergingen sicher 2 MInuten bis man den Ticker auf 4:4 stellte.. Ist das eigtl der Regelfall oder war das nur ne Ausnahme? (verfolge den Ticker nicht so oft)

Danke und lg

das tor wurde ja angeblich nochmal mit Hilfe des videobeweises unter die lupe genommen, vielleicht liegt es daran. er vielleicht wollte warten ob die schiris wirklich das tor geben.

• simsala
    NHL
    • 7. Oktober 2013 um 08:32
    Zitat von Murdock

das tor wurde ja angeblich nochmal mit Hilfe des videobeweises unter die lupe genommen, vielleicht liegt es daran. er vielleicht wollte warten ob die schiris wirklich das tor geben.

stimmt. Aber auf Facebook wurde das Tor schon vermeldet! aber ok. Das könnte natürlich stimmen!

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 7. Oktober 2013 um 09:52

bei diesem tor wurde überprüft ob es ein schlittschuhtor war. das hat auch ein bißchen über eine minute gedauert.

• simsala
    NHL
    • 7. Oktober 2013 um 11:51
    Zitat von RedWings

In den speziellen Fall des 4:4 gestern hatte es sicher damit zu tun, dass die Schiedsrichter sich das Tor nochmal angesehen haben, was sicher 1-2 Minuten dauerte. (Denke, sie konnten es auf dem Video am Eis sowieso nicht sehen) Auf Facebook konnten derjenige vielleicht seine Euphorie über den Ausgleich nicht zügeln und hat die endgültige Schiedsrichterentscheidung nicht abgewartet. :)

Ansonsten kommt es manchmal schon vor, dass es etwas länger dauert, bis Informationen online sind, da ich die Infos aus der Halle nicht direkt in den Ticker eintrage, sondern sie nach Wien schicke, wo sie gebündelt aus der Laola- Zentrale hochgeladen werden. Dies dauert manchmal leider bis zu 2 Minuten, ein Umstand der mich in der Halle (ich habe den Liveticker im Hintergrund offen) auch des öfteren nervt.

ok danke für die Antwort. Wenigstens weiß man um das Problem bescheid. Ein Liveticker sollte halt mMn sofort auf diverse Aktionen reagieren. Ob der Text zum gefallenen Tor dann 1e MInute später online steht ist dann nicht so das Problem! ;)

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 7. Oktober 2013 um 11:56

BlackJacket
    danke für die Erklärungen und Klarstellungen. :thumbup:

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 7. Oktober 2013 um 19:51

was noch zu diesem spiel unerwäht blieb, dass huber alle seine bullys gewonnen hat.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 7. Oktober 2013 um 20:05

Genau, und David Schuller hat seine beiden Eisschuhe jeweils mit einem Doppelknoten geschnürt.....

• 2stein
    EBEL
    • 7. Oktober 2013 um 20:20
    Zitat von nots

Genau, und David Schuller hat seine beiden Eisschuhe jeweils mit einem Doppelknoten geschnürt.....

darum ist er auch so oft auf der Strafbank, damit er den korrekten Sitz selbiger Knoten überprüfen kann...........

• Bruce
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2013 um 20:27

Meine Herren, das ist deswegen interessant weil dieser Herr 17 ist und gegen den kac die dritte linie gecentert hat

• iron-markus
    T-Rex
    • 7. Oktober 2013 um 20:32

Schade eigentlich, das man die Führung NICHT ausbauen konnte.

Naja, dann sehen wir mal wie es dann weitergeht. Dachte das es zu Pedevialla vs. Schuller kommen würde.

Gratuliere dem Echtler zum Tor. Die Donatis, wow

• AlexR
    EBEL
    • 7. Oktober 2013 um 21:03

@iron: die #42 hat auch ordentlich bei Malik gebettelt, der hat sich aber nicht darauf eingelassen.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™