Was ist denn da los, kaum verhält sich der eine Linzer-Sinnlosposter (herbert) ruhig, kommt der nächste daher.
Fürchterlich
16.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV
-
-
Jaja, einen Sterntag haben die Linzer gehabt. Das ist ja eine tolle Ausrede für die fatale Leistung der Villacher gestern. Wenn das alles ist, wie die Blamage begründe wird, dann freue ich mich schon auf die nächsten Duelle.
Das Ergebnis von gestern ist nüchtern betrachtet mit ein paar Sätzen ganz schnell zusammengefasst. 1.) Alle Legios der Schlümpfe gestern waren sch..., mir würde nicht annähernd einer einfallen, der seine "Normalleistung" gebracht hat. Dass Ryan und Hughes untertauchen, sobald es nicht läuft, ist ja eh schon seit ein paar Jahren bekannt, aber das wollen sich die Villacher nicht eingestehen. 2.) Im Tor der Villacher stand Hönickl und nicht Lamoureux, das macht einen gehörigen Unterschied. 3.) Die Linzer spielten das erste Mal in der Saison 3 sehr gute Drittel hintereinander. 4.) Die Linienumstellungen bei den Linzer brachten einen sehr guten Effekt vor allem in den ersten beiden Sturmlinien. Wenn diese beide Linien offensiv spielen konnten, hatten die Villacher kein Rezept gestern.
Das kann sich aber beim nächsten Aufeinandertreffen wieder komplett ändern. Weil Jä ist kein Depp, der zieht sicher seine Schlüsse aus dem gestrigen Spiel.
-
ich glaube das ist taktik damit die linzer diesmal bei der po-auswahl die adler nehmen und dann fegen sie die wings weg .
-
ich glaube das ist taktik damit die linzer diesmal bei der po-auswahl die adler nehmen und dann fegen sie die wings weg .
-
Zitat
Was ist denn da los, kaum verhält sich der eine Linzer-Sinnlosposter (herbert) ruhig, kommt der nächste daher.
FürchterlichLiegt vermutlich daran, dass er Herbert ist. Darauf verwett ich meinen ar***
Super Spiel gestern, aber da ging auch viel auf und der VSV hat spätestens nach dem 3:0 aufgesteckt. Mmn im ersten noch ebenbürtig, hatten wir sie ab dem 2ten eigentlich total unter Kontrolle. So stell ich mir das schon eher vor
-
Im letzten Jahr hat (wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe) Höneckl 10 mal begonnen, in diesen Spielen haben wir im ersten Drittel 9 Tore bekommen, es waren auch nie mehr als 2 Tore..bei den höheren Niederlagen und schlechten Starts war zumeist JPL im Kasten..
5
sorry schooontn, wenn man schon die statistik bemüht, darf es auch etwas genauer sein:
höneckl hat voriges jahr 7 spiele im GDG und 1 spiel in der ZR begonnen, davon 3 siege (AV 4:3, KAC 5:4, Innsbruck 8:5) und 5 niederlagen mit 27 gegentoren
von 55 spielen in GD und ZR haben wir 171 tore kassiert, wovon 50 tore, also fast 1/3 höneckl (11 spiele) kassiert hat.zum spiel:
fand es überheblich von jä³, nicht lamo antreten zu lassen, da der momentan "on fire" ist und der mannschaft evtl. mehr rückhalt geboten hätte.
wurscht, sowas kommt heuer bei fast allen ebelclubs vor und am sonntag gibt's daheim wieder einen sieg ... oooder auch nicht! 8)) -
Das hat mit Freude über den Sieg nichts zu tun.
Das ist lediglich meine subjektive Meinung zum VSV. Diese in einem Forum kund zu tun ist der Sinn eines solchen Forums.
Wenn's nicht gefällt ist mir auch egal. =)
Wenn ich mir aber andere Kommentare so [kaffee] kommen viele zu dem selben Schluss wie ich, daher nehme ich mal das ich nicht so falsch liege. Aber das in einem Spielebeitrag genauer zu besprechen passt wohl nicht so gut und im allgemeinen ist mir auch Wurst wie sich der VSV durch die Meisterschaft kämpft. -
Zitat von »andreasriegler«
Ich bin davon überzeugt, daß das genau DER VSV ist wie man ihn kennt. wenns im ersten Drittel keine klare Führung gibt oder man gar hinten liegt wird das Spiel aufgegeben. Spätestens ab Mitte zweites Drittel ist man ohnehin stehend K.O.also kein Sterntag der Linzer sondern einfach Taktik und umsetzen der Vorgaben. Ein bissl Glück ist schon dabei, aber ich würde sagen das ist das Glück des Tüchtigen.
Also du kennst den VSV in und auswendig!Du gehörst in den Trainerstab!Aber dafür wirst du noch zu jung sein! Grats an die objektiven Linzer Fans! Wieder eine peinliche Vorstellung der Villacher auswärts.Man wird sich langsam überlegen müssen,wie man auswärts zu spielen hat.Mit totalem Angriff wird es wahrscheinlich nicht funktionieren!Höneckl ist für einen Spitzentorwart zu unbeweglich.Ob er sich unter Kersche noch steigern kann?
-
Pat Leahy erlitt bei den Adduktoren einen Muskelfaserriss und wird den LIWEST Black Wings ca. 4 bis 5 Wochen fehlen.
-