1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

16.R.: HC TWK Innsbruck-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 29. September 2013 um 00:00
  • HorstL
    EBEL
    • 4. Oktober 2013 um 20:30

Durch völlig unnötige Strafen den Gegner wieder zurück in die Partie kommen lassen.

Das PP unter aller Sau [kopf]

• haggi
    EBEL
    • 4. Oktober 2013 um 20:36

ziemlich objektive Kommentatoren.
    Mein lieber Schwan

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk-4 now Free

• markus05
    Hobbyliga
    • 4. Oktober 2013 um 20:39

Livestream , laola: stürzt die ganze ab, streamen mit Apple TV stürzt auch immer. Von HD keine Spur. Niveau gnz mies.....ist die 5EUR nicht wert. Aber man soll die Hoffnung nicht verlieren.

• Conran
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2013 um 20:40
    Zitat von haggi

ziemlich objektive Kommentatoren.
    Mein lieber Schwan

,jap..vorallem graz und innsbruck mehrmals verwechselt :D

• Stas
    KHL
    • 4. Oktober 2013 um 20:49

Peinlich

Gegen die Truppe musst erst einmal ein 2-0 hergeben..

• HorstL
    EBEL
    • 4. Oktober 2013 um 20:55

Ganz billige Gegentreffer :wall:

• groulx
    fly-out
    • 4. Oktober 2013 um 20:56

top - das was innsbruck heute zeigt und dann noch ein 0:2 in eine führung umzudrehen [kopf]

• danny1984
    NHL
    • 4. Oktober 2013 um 20:56

SChön gemacht von Donati :thumbup:

• Fred
    NHL
    • 4. Oktober 2013 um 20:57
    Zitat von markus05

Livestream , laola: stürzt die ganze ab, streamen mit Apple TV stürzt auch immer. Von HD keine Spur. Niveau gnz mies.....ist die 5EUR nicht wert. Aber man soll die Hoffnung nicht verlieren.

bei mir is alles ok, inkl. HD

• HorstL
    EBEL
    • 4. Oktober 2013 um 20:59

Der Puck wird bei jedem Angriff in die Rundung geschossen. So kommt man nicht weiter, das ist viel zu durchsichtig.

3:3 es geht ja ;)

Einmal editiert, zuletzt von HorstL (4. Oktober 2013 um 21:11)

• Nepu
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2013 um 21:11

Unser Offensivspiel ist doch schon immer viel zu durchsichtig gewesen. Auch schon die längste Zeit der letzten Saison. Schade das Richer das in der Mannschaft schlummernde spielerische Potenzial nicht zu nutzen weis.

Die Verlängerung von Richer und Hohenberger vor der Saison war ein Fehler aus meiner Sicht.

• haggi
    EBEL
    • 4. Oktober 2013 um 21:11

Die Strafe gegen Labell ein Witz, wennst anschaust wie da unsere Goslies bearbeitet werden. Ein witz einfach

• Stas
    KHL
    • 4. Oktober 2013 um 21:18

Bezeichnend für Graz in der letzten Sekunde noch den Hochkaräter versemmeln..Pfui Teufel

• Nepu
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2013 um 21:18

Immerhin mal 1 Punkt fix. Wenigstens etwas.

• Conran
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2013 um 21:19

man muss aber auch sagen, dass zur Zeit auch gar nix reingeht :/ viel Pech für Graz

• HorstL
    EBEL
    • 4. Oktober 2013 um 21:19

1 Punkt ist schonmal gerettet.

So wie in den letzten Minuten muss man eigentlich immer spielen. Das war spielerisch gut gelöst und nicht wildes, blindes Moorhun-Schießen um ins Drittel zu gelangen.

• Conran
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2013 um 21:29

sagtsamal... wie oft will da kina noch an die stange schießen?

• HorstL
    EBEL
    • 4. Oktober 2013 um 21:32

Grausliches Spiel von uns heute..

Schwach wie immer im PS :wall:

Gratulation an die Haie.

• Stas
    KHL
    • 4. Oktober 2013 um 21:34

Mir fehlen die Worte, solche Niederlagen kann man einfach durch nichts entschuldigen.... :cursing: Da könnens am Sonntag die Wiener schlagen, speib ich mich noch immer an wegen dieser Niederlage gegen diese Gurkentruppe.. :cursing:

• groulx
    fly-out
    • 4. Oktober 2013 um 21:34

grats an den HCdonatI...
    Graz zwar um einiges besser und somit umso ärgerlicher, wennst einen punkt gegen einen schwachen gegner liegen lasst.
    somit prophezeie ich ein 1 pkt wochenende - wenn Wien mit nur halbwegs dampf nach Liebenau kommt, dann wirds wieder ein grausliches tv live spiel

• markus05
    Hobbyliga
    • 4. Oktober 2013 um 21:35

Drecks Laola live stream! Letztes Drittel quasi nichts gesehen. Bild wird auf einmal schwarz kein Ton, bleibt stecken miese Qualität! Und dafür verlangen die Kohle??? Nicht mal abmelden geht der links dich n den Apple störe auf ein Marvel Game... :thumbdown: :thumbdown: :wall:

• MrHyde
    NHL
    • 4. Oktober 2013 um 21:36

[B]Innsbrucker Heimserie geht gegen Graz weiter[/B]
    Die Innsbrucker Haie bleiben in dieser Saison unglaublich heimstark. Selbst ein 0:2 gegen Graz konnte die Tiroler nicht stoppen, denn der HCI setzte sich im Shootout mit 4:3 durch und gewann zum vierten Mal in Serie vor eigenem Publikum.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/49529/innsbrucker-heimserie-geht-gegen-graz-weiter']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Nepu
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2013 um 21:39

Hoffe der eine Punkt wird uns am Ende der Saison nicht abgehen. Wir kommen einfach nicht richtig in Schwung heuer. Spielerisch leider sehr durchwachsen bis jetzt. Wundert mich aber dank Richer nicht wirklich. Gegen die Caps muss eine deutliche Leistungssteigerung her.

• alex_tiroler
    KHL
    • 4. Oktober 2013 um 21:44

Gratulation an die Haie - Graz besser - aber die Haie haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten gut dagegen gehalten - Penalty von Donati richtig lässig gemacht - gut zu sehen, dass man heuer aus Tiroler Sicht näher an den anderen Teams dran ist - wobei nach vorne halt irgendwie der Spielwitz fehlt - und viel Druck würde im Verteidigungsdrittel der Grazer auch nicht wirklich aufgebaut - dafür das PP im zweiten und dritten Drittel ein wenig zwingender - alles in allem ein glücklicher Sieg, der der Truppe nach den 2 Niederlagen hoffentlich wieder ein wenig Selbstvertrauen gibt
    P.S.: gutes Spiel von Munro

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. Oktober 2013 um 22:05
    Zitat von eisbaerli

ich glaube wir werden heute nach einer schweins partie auf einen Sieg anstoßen [prost

Ja, die Haie haben viel Schwein gehabt. Und Munro im Tor (mit extrabreiten Torstangen); und Malik und Pittl und Tyler D. und T. Donati.

Die 99ers Kinasewich, Ganahl und Latendresse.

Vierter Heimsieg in Folge. Die Diva kann kommen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™