1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

15.R.: UPC Vienna Capitals-Dornbirner Eishockeyclub

• MrHyde
  • 28. September 2013 um 00:00
  • EpiD
    Wikinger
    • 3. Oktober 2013 um 22:31

Nicht aufregen Nussi. Wir nehmen das Geschenk sehr gerne an. [prost]

• waluliso1972
    Gast
    • 3. Oktober 2013 um 22:34

Die Caps haben bei Führung und Gleichstand den selben arroganten Schei** fabriziert wie gegen Bozen.
    Locker, lässig, aber viele Spieler ohne den letzten Schritt, der ja sprichwörtlich weh tut.
    Das haben die offensiv guten Dornbirner letzlich bestraft und als die Wiener dann spielten, war da noch der tolle Adam Dennis.

Sinnlose Niederlage aber ich bin sowas von froh, dass es eine Niederlage wurde, denn irgendwann muss das in die Köpfe rein, dass mit halber Kraft kaum ein Team der Liga zu schlagen sein wird... und dass sich die gegen Salzburg und Innsbruck vorhandene "Leichtigkeit des Seins" bei Rückstand auch verflüchtigt, sollte einen Profi eigentlich nicht wundern.

Grats an Dornbirn zur couragierten Gesamtleistung, zur guten Offensive, zu Eurem Goalie, zum für mich verdienten Sieg! :thumbup:

Caps... gehts euch schämen für die Minuten 1-10 sowie 30-45!

@ oldswe
    Heute hast NIX vesäumt, was Du gerne gesehen hättest, glaub mir! ;)

lg
    Walu

• Roya
    Spielmacher
    • 3. Oktober 2013 um 22:38

GZ Bulldogs .. hoffentlich haben sie morgen in Ungarn noch Power.. Oft sind sie beim 2en Spiel i n so kurzer Zeit platt..

• OldSwe
    The Dude abides
    • 3. Oktober 2013 um 22:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Nussi

Defense heute einfach nur ein Witz. Zu langsam zu unkonzentriert, schlechtes Stellungsspiel ah no.. Peinlich
    Nr. 10 baba und foi net einfach nur schlecht.
    Nr. 4 Danke für die dümmliche Strafe die zum 2:2 führte
    Dornbirn mit Dusel aber auch das gehört dazu ( Stockbruch zb.)
    Offense heute wieder so viel in den Ecken und unnedig rumgespielt...und immer
    brav auf die Mitte zielen damit der Goalie ja einen blauen Fleck bekommt.

Verschenkte Punkte

Uncool einen Spieler beim ersten Spiel nach einer Verletzung so zu dissen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 3. Oktober 2013 um 22:48
    Zitat von oldswe

Absolut richtig!

• Malone
    ✓
    • 3. Oktober 2013 um 23:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von oldswe

Ernsthaft, du nimmst unseren Dauerraunzer ernst? :D

Wobei er bis zu einem gewissen Grad recht hat, keiner der beiden neuen Legios hat sich aufgedrängt, wobei ich va. mit unserem 120cm-Zwerg überhaupt nichts anfangen kann. Die Linienumstellung mMn zu spät, denn va. Ferland war heute eine Vorgabe. Gratton hat 10 Minuten vor Ende seinen obligatorischen Auszucker gehabt, hat sich aber dann doch wieder auf das Hockeyspiel konzentriert.

Für locker und lässig sind mMn Keller und Oulette die Paradebeispiele. Wenn die 2 Gas geben, schaut das sehr gut aus und dann spulen sie wieder ein Alibiprogramm herunter, dass du sie vom Eis schiessen möchtest.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 3. Oktober 2013 um 23:00

mir hat er schon vor der verletzung nicht gut gefallen .. vorallem verstehe ich nun noch weniger .. dass man nicht voll auf peter setzt!!!

• waluliso1972
    Gast
    • 3. Oktober 2013 um 23:17
    Zitat von Malone

Für locker und lässig sind mMn Keller und Oulette die Paradebeispiele. Wenn die 2 Gas geben, schaut das sehr gut aus und dann spulen sie wieder ein Alibiprogramm herunter, dass du sie vom Eis schiessen möchtest.

Ja, und genau deshalb wollt ich die beiden ned haben. Speziell der Keller ist so ein "Launespieler", beim Ouellette ists (glaub ich) eher der unscheinbare Spielstil.

@ Mathesson
    Offensiv hatte der schon 2, 3 nette Aktionen, hinten passte es allerdings wirklich "ned zsamm"... aber... 1. Spiel nach längerer Pause, das sollte man ihm schon zugute halten.

• EpiD
    Wikinger
    • 4. Oktober 2013 um 06:19
    Zitat

GZ Bulldogs .. hoffentlich haben sie morgen in Ungarn noch Power.. Oft sind sie beim 2en Spiel i n so kurzer Zeit platt..

Roya: Das ist meine schlimmste Befürchtung. Vor allem im Dritten sind sie dann stehend k.o.. Aber dieses Wochenende sind wir stark, auch wenn JD nicht dabei ist. Zwei Punkte sind schon eingefahren. Ich habe diesen Trip mit drei Punkten eingeschätzt, wobei nur einer davon bei den Caps. Die scheinen uns zu liegen (nur knapp immer).

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 4. Oktober 2013 um 06:37

Also nachdem ich gegen Bozen und gestern gegen Dornbirn live dabei war steht das Programm für nächsten Freitag schon fest.
    Zum Spielplan: die Ansetzung von Rapid gegen Kiew erfolgte nach Erstellung des EBEL-Spielplans, Schweden gegen Österreich steht seit dem Vorjahr. Hier hätte man problemlos auf Donnerstag ausweichen können, die Erstellung des Spielplans dieser Profiliga mMn amateurhaft, aber nicht nur im Bereich der Überschneidungen.
    Amateurhaft gestern auch das Auftreten der Caps über 50 Minuten, nach den Pleiten gegen Bozen und Fehervar hat TS dies angeprangert (man muss über 60 Minuten Eishockey spielen, so sein OZ), scheinbar wurde das gestern nach dem kleinen Hoch schon wieder vergessen.
    Aber im Prinzip geht es bis zu den Play Offs sowieso nur um Nüsse, hoffe das die Mannschaft da wieder den Schalter umlegen kann wie beim Sieg in Villach.

• Goose
    NHL
    • 4. Oktober 2013 um 08:36

Meiner meinung nach muss man aber auch dazu sagen, das Dornbirn echt stark war.

Ein Starkes Kollektiv und die erste Linie rund um Aquino und Mink war nie zu bändigen.

mit 45 Minuten Eishockeyspielen kommt man da halt nicht weit

Matheson muss man mMn doch etwas zeit geben, da er die Große Fläche überhaupt erst seit ein paar spielen kennt, verletzt war und einfach Praxis braucht.

Potential hat er mMn ein bisserl mehr als Fletcher.

Aber das wird die Zukunft zeigen.

• eisbaerli
    Gast
    • 4. Oktober 2013 um 08:43

matheson und fletcher werden noch rocken irh werdet sehen. freimüller macht keine fehleinkäufe

• Alc
    Hobbyliga
    • 4. Oktober 2013 um 10:01

Fotostrecke VIC - Dornbirn
    http://goo.gl/iPJhG

LG. JoPI

• capsalex
    EBEL
    • 4. Oktober 2013 um 10:27
    Zitat von eisbaerli

matheson und fletcher werden noch rocken irh werdet sehen. freimüller macht keine fehleinkäufe

Not sure if serious or just trolling ?(

• sochi
    Nachwuchs
    • 4. Oktober 2013 um 10:55

weils schon öfters angesprochen wurde, wegen rapid usw.: wieviel zuschauer waren dabei?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 4. Oktober 2013 um 11:02

Laut hf.at: 4.000

• simsala
    NHL
    • 4. Oktober 2013 um 11:06
    Zitat von Capsaicin

Laut hf.at: 4.000

not bad..

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. Oktober 2013 um 11:15
    • Offizieller Beitrag

schon bad, die gelben Engel hätten sich jedes Spiel eine ausverkaufte Hütte verdient. Das muß das Ziel sein,

• donald
    Geisterfahrer
    • 4. Oktober 2013 um 11:41
    Zitat von eisbaerli

... kann sich das stänkern aus dem off einfach nicht verkneifen. :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 4. Oktober 2013 um 11:53
    Zitat von oldswe

schon bad, die gelben Engel hätten sich jedes Spiel eine ausverkaufte Hütte verdient. Das muß das Ziel sein,

Sagt der Herr, der lieber Rapid geschaut hat :D

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 4. Oktober 2013 um 12:15
    Zitat von Capsaicin

Hast du auch das gehört? Dann stimmt es sicher. Unglaublich.

Und es war sicher nicht 4000 dabei gestern. Schätze 2800-3000.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. Oktober 2013 um 12:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Capsaicin

ofiskaa, coldplayer

hahahaha ihr Säcke! Da habt ihr ja wirklich ganze Arbeit geleistet beim Gerüchte streuen, gab es da eine Durchsage vom Hallensprecher? Das verdient aufjedenfall Respekt!

Am Tag an dem ich ein Spiel dieses unnötigsten aller Vereine einem Caps Spiel vorziehe soll mir der Blitz beim Kacken in den Anus fahren und zwar gleich Mehrmals!

Einmal editiert, zuletzt von oldswe (4. Oktober 2013 um 12:28)

• eisbaerli
    Gast
    • 4. Oktober 2013 um 12:44
    Zitat von donald

... kann sich das stänkern aus dem off einfach nicht verkneifen. :D

was hat das mit stänkern zu ? das ist meine volle Überzeugung oder nenn mir eine Empfehlung vom hr freimüller die nichts taugte .

mir sind nur welche von ts in Erinnerung

• ViecFan
    Father and Sons
    • 4. Oktober 2013 um 13:56

Mittlerweile sollte jeden klar sein, dass Dornbirn heuer über Potential verfügt, jeden EBEL-Gegner zu fordern und zu besiegen.

Außerdem haben die Ländler gestern mMn eine sehr gute Vorstellung abgeliefert, der Goalie hat sich einige male ausgezeichnet, auch wenn hier die Meinung vorherrscht, dass jeder abgefeuerter Schuss im Winkel sitzen MUSS --> wenn nicht, werden den Spielern gleich einmal dessen Fähigkeiten abgesprochen oder zumindest in Zweifel gezogen. Überhaupt schwimmen einige der Wiener Fans wieder einmal auf der "Schönwetterwelle", nach den ersten paar Partien Weltuntergangsstimmung, nach den drei Siegen mit 18:2 Toren die große Euphorie und seit gestern wieder der Katzenjammer!?

Würden/hätten die Caps jetzt diese Siegesserie noch 10 Runden prolongiert, wäre wahrscheinlich die Angst der "Frühform" heraufbeschworen, oder die Sinnlosigkeit des GDG zelebriert worden.

Für meinen Geschmack war die gestrige Partie recht unterhaltsam und wurde mit einem verdienten Sieg der Dornbirner belohnt, umgekehrt waren Chancen genug da, die Partie zu Gunsten der Wiener zu entscheiden, wollte halt nicht sein.

Wenn ich einen Spieler kritisieren müsste, wäre das der Herr Schweda. Sein Spiel ist teilweise nicht zum Ansehen, da könnte TS durchaus mal den Peter ranlassen........aber das ist nur meine Meinung!

Grundsätzlich gefällt mir das bisherige Caps-Hockey jedenfalls besser, als letzte Saison - gebt den Burschen noch Zeit um zusammenzufinden, dann geht die Post schon ab! :thumbup:

• TVKC
    Troll-Profil
    • 4. Oktober 2013 um 14:01
    • Offizieller Beitrag

Weise Worte...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™