OT: Jetzt ist mir endlich eingefallen, an wen mich der Zisser erinnert!
[Blockierte Grafik: http://www.eliteprospects.com/layout/players/stefan_zisser_bolzano.jpg] [Blockierte Grafik: http://i6.photobucket.com/albums/y215/cortneyhead/ewok.jpg]
OT: Jetzt ist mir endlich eingefallen, an wen mich der Zisser erinnert!
[Blockierte Grafik: http://www.eliteprospects.com/layout/players/stefan_zisser_bolzano.jpg] [Blockierte Grafik: http://i6.photobucket.com/albums/y215/cortneyhead/ewok.jpg]
Ich bin bei Tavares 4 Jahre lang nicht draufgekommen,dass er mich an Alf erinnert
Das wäre doch fast einen Thread wert oder? Eishockeyspieler, die mich an Fernsehfiguren erinnern
Ich hab bei zisser eher einen dj bobo gsehn.
Ich bin bei Tavares 4 Jahre lang nicht draufgekommen,dass er mich an Alf erinnert
Das wäre doch fast einen Thread wert oder? Eishockeyspieler, die mich an Fernsehfiguren erinnern
Jaa! Und Leute, die aufgrund ihres äußeren Erscheinungsbildes an Eishockeyspieler erinnern ( Hotham, Schuller...
).
Okay, OT, aber i hab nit angfangen!
Es ist 19:00. Ich stelle mit Verwunderung fest, dass das DOPS wegen Sharp kein Ohrwaschel gerührt hat.
Wenn man sich vor Augen hält, wie mühsam die Brüder schon die Strafwürdigkeit einiger Vorfälle konstruiert haben (Nick Ross z.B.) kann man sich das Lachen nicht verhalten.
Würde mich eigentlich nicht weisgottwie aufregen, ein Finale ist kein Kindergeburtstag, nur weshalb nennen sich die Typen Department of Player Safety wenn ihnen die Safety der Player mal wichtig und mal wurscht ist und wieso bekäme Trattnig für für sowas vier Spiele (von Welser will ich gar nicht reden), während Leute wie Sharp oder Mink ungestraft den Gnadenlosen spielen dürfen.
du kannst einfach mal den Unsinn lassen und aufhören den MINK schlecht zu schreiben.
Er spielt das nicht anders als die Salzburger Spieler.
du kannst einfach mal den Unsinn lassen und aufhören den MINK schlecht zu schreiben.
Er spielt das nicht anders als die Salzburger Spieler.
Ich hab da im letzten Spiel offensichtlich nicht mitgekriegt, was Sharp vorgeworfen wird ?
Helfts mir bitte auf die Sprünge !
@gino44 mitte/ende 1.drittel wurde Keith von Sharp in die bande genagelt, während der arm beim kontakt zuerst unten war, ging der ellbogen danach beim rückprall von Keith kopf doch auf diesen
also man hätte es durchaus als bandencheck (erster hit) oder CTTHNA (2. bewegung) auslegen können, es wurde aber nicht sanktioniert, weder im spiel noch vom DOPS
folge: Keith hat eine gehirnerschütterung
Ok, danke.
Kann mich an die Aktion erinnern.
Sharp hat ungefähr 4 Min. vor Schluss des ersten Drittels Keith an die Bande genagelt. Man muss schon sagen dass er anfangs den Arm noch nicht in Gesichtshöhe hatte, beim Einschlag ist ihm der Ellenbogen aber voll in die Batterie vom Keith gerutscht.
Keith ist darauf benommen liegengeblieben und konnte nicht mehr spielen.
sonne:
Ich mach mir die Welt widiwidiwie sie mir gefällt (Pippi Langstrumpf).
Ich mach dem Mink wenig Vorwürfe, der muss hart spielen, wenn seine Mannschaft eine Chance haben will. Wenn er z.B. aber mit dem Ellenbogen vorann Motzkos Kopf an die Bande hämmert, dann muss der Schiri zumindest den Zeigefinger heben und nicht erst reagiren nachdem der Roe ebenfalls leicht bbenommen am Boden liegt.
Ich versteh die Schiri auch wenn sie zum Underdog helfen, das muss aber spätestens bei Checks to the Head and Neck Area ein Ende haben, auch wenn die meisten das als voll geiles Play off Hockey ansehen.
Kann sein, dass Unsere vieleicht auch mal keine Feinen waren, wie sollen sie auch reagieren wenn der Gegner glaubt er hätte das Austeilen erfunden und somit ein Monopol darauf.
Aber wie gesagt, das ist alles nicht nur die Schuld der Spieler sondern Nachlässigkeit der Schiris und des DOPS
Jedenfalls brauch ich persönlich keinen weiteren Ustorf, nicht mal einen Hager.
@DOPS
Wie ich oben schon erwähnt habe, bei Ross kostruiert man mühsam eine Strafwürdigkeit, indem mann feststellt dass er zum Zeitpunkt des Einschlags möglicherweise eine zarte Bewegung nach oben ausgeführt hat, während dort wo man keine 30 Wiederholungen braucht, ken Mensch ein Ohrwaschel rührt.
Für sowas kriegt Trattnig locker 4 Spiele.
PS: Powerhockey war schneller
Bei 45 Minuten der ServusTV Relive Übertragung ist das Ganze zu sehen. Je öfter ich das sehe, umso unverständlicher ist es mir, dass der Strafsenat nicht tätig wurde.
Gut - hab Vereinsbrillen auf, vielleicht könnte mal ein neutraler Zuseher was dazu sagen.
Jammern hilft aber nichts, heute gibt es hoffentlich die sportliche Antwort!
markrov,
das hat nichts mit Vereinsbrille zu tun, ich würde das sehen wie die Salzburger. FOUL und Sperre.
ich hatte mich gewundert warum die Schiedsrichter überhaupt keine Strafe gegeben haben.
ok, dann wird halt das DOPS eine Strafe aussprechen...
Leider auch da Fehlanzeige. Schon alle im Urlaub, oder ist es in den Finalspielen egal, wie
schmutzig einer Spielt?
Ich hätte eine Strafe erwartet. 4 Spiele +
So, nachdem eine tolle Saison mit einer spannenden Finalserie geendet hat, wäre es doch interessant, mal zu erfahren, wie ihr die Arbeit des DOPS übers Jahr gesehen beurteilt.
Was war gut? Was nicht?
Die Sperren bei dem Spiel Graz: KAC fand ich extrem überzogen - ja, es gibt Vorschriften beim Aufwärmen. Es hätten aber nicht ACHT für Stefanizin(?) geben müssen.
Strafe Trattnig:Yellow Horn (AVS:RBS) in der Saisonbilanz auch komisch - ein Spiel hätte gereicht.
Die anderen muss ich mir mal in Erinnerung rufen.
Die Sperren bei dem Spiel Graz: KAC fand ich extrem überzogen - ja, es gibt Vorschriften beim Aufwärmen. Es hätten aber nicht ACHT für Stefanizin(?) geben müssen.
Strafe Trattnig:Yellow Horn (AVS:RBS) in der Saisonbilanz auch komisch - ein Spiel hätte gereicht.
Die anderen muss ich mir mal in Erinnerung rufen.
Ich weiss bis heute nicht genau, was Stefaniszin wirklich gemacht hat. Für a bissl zipfen und provozieren, mMn sogar inkl. herumschubsen 8 Spiele? Da MUSS noch was anderes gewesen sein. Vielleicht hat er einen Referee oder anderen Offiziellen im Kabinengang oder wo auch immer irgendwie insultiert? 8 Spiele schienen (und scheinen) mir auch sehr übertrieben.
Im Großen und Ganzen, war die Arbeit und die Urteile des DOPS angemessen ums gehen in Ordnung.
Luft nach oben ist vorhanden, vielleicht wird es heuer noch besser und an den Feinheiten wird gearbeitet.
Auf den Post haben viele sehnsüchtig gewartet, jedoch die Erwartungen wurden nicht erfüllt.
Auf den Post haben viele sehnsüchtig gewartet, jedoch die Erwartungen wurden nicht erfüllt.
lol stimmt, ist irgendwie wie Ostern ohne Eier