Hab mir gerade die Hits von den Linzern angesehn, eigentlich könnens nur diese beiden sein! Sehr schmutzig!
Hab ich mir auch gedacht, sie hätten vorher baden sollen
Hab mir gerade die Hits von den Linzern angesehn, eigentlich könnens nur diese beiden sein! Sehr schmutzig!
glaubst es oder hoffst es
naja ist eh bald soweit dann werden wir es wissen
hab jetzt die zusammenfassung gesehen, bin da ganz beim morningstar, Spannring war wirklich ziemlich dreckig, Kozek glaub ich nich, dass es mehr wie 1 spiel gibt, wenn überhaupt
Aber der vom 2. Lamo war ja sowas von sauber...
Naja, wenn man die Intensität betrachtet war Lamos Aktion im Vergleich zu den anderen eher "locker" ausgeführt.
Trotzdem aber unnötig.
Mal sehen was das DOPS sagt.
spanring 4
kozek 1
Spannring 4 Spiele
Kozek 1 Spiel
Edit: offizielles Statement
gute entscheidungen mMn
Quelle??
Wie erwartet und erhofft damit keine sperre gegen uns
Gott sei Dank nix gegen uns.
Dann werdens wohl doch nicht so schlimm gewesen sein, die Villacher
Gute Besserung an die Verletzten!
Gott sei Dank nix gegen uns.
Dann werdens wohl doch nicht so schlimm gewesen sein, die VillacherGute Besserung an die Verletzten!
Aber geh! Verschwörung!
Erst pfeifen die Refs für uns, jetzt ist auch das DOPS blauweiss...
Wir dürfen wohl machen, was wir wollen! Skandal!
Muahahahaha!!!! Megaaaa-Wuchtl!
Is dir das ganz alleine eingefallen? [keks]
Mittlerweile stehts auch so auf der Ligaseite!
Spanring 4 Spiele (gut bedient aus meiner Sicht) und Kozek 1 Spiel.
Muahahahaha!!!! Megaaaa-Wuchtl! Is dir das ganz alleine eingefallen?
Nö, ich hab deinen Klon gefragt
Wie erwartet die Sperren... Spannring voll ok, bei Kozek passts eigentlich auch, im Umkehrschluss heißt das aber auch für mich, dass richtig harte Hits nicht mehr erlaubt sind in der Liga, ein cleaneren Hit gibts aus meiner Sicht eigentlich nicht...
Wie erwartet die Sperren... Spannring voll ok, bei Kozek passts eigentlich auch, im Umkehrschluss heißt das aber auch für mich, dass richtig harte Hits nicht mehr erlaubt sind in der Liga, ein cleaneren Hit gibts aus meiner Sicht eigentlich nicht...
Bei Open-Ice-Hits machen sie sich in der EBEL immer in die Hosen. Das ist eh nix Neues. War vor Jahren bei Keller und Lebler in der Meistersaison genau das Gleiche. In der NHL würde gejubelt, in der EBEL laufen alle zusammen, wenn einer richtig hart gecheckt wird und dann vor allem wie bei diesem Mal auch noch blutet. Hätte Kozek nur SPD gekriegt, hätte er am Freitag spielen können. Aber egal, wir können die Tschechen auch ohne Kozi schlagen.
Spannrings Check ist oberschmutzig. Daher die Strafe ok.
Bei Kozy bin ich mir nicht so sicher. Ich erkenne da einfach zu wenig.
Wieso schreibens eigentlich, dass 1 Spiel "verhängt" wird, obwohl das ja nicht der DOPS so entschieden hat (wobei indirekt schon), sondern die ausgesprochene Strafe der Schiris so vorsieht!?
Weil sie auch nichts geben hätten können?
Naja dann hätten sie ja die Matchstrafe "aufheben" müssen. Ist eh nur ein i-Tüpfel-Reiterei, aber im Endeffekt habens es halt bei der gegebenen Strafe belassen.
Naja dann hätten sie ja die Matchstrafe "aufheben" müssen. Ist eh nur ein i-Tüpfel-Reiterei, aber im Endeffekt habens es halt bei der gegebenen Strafe belassen.
Glaube das hats heuer schonmal gegeben, dass eine Matchstrafe aufgehoben wurde. Wäre also im Bereich des möglichen gewesen.
Wäre das möglich? Die Strafe aufheben?
Edit: in diesem Fall schon beantwortet.
Wäre das möglich? Die Strafe aufheben?
Ja klar, gab mMn sogar mal den Fall - kann leider jetzt nicht das konkrete Beispiel nennen. Vielleicht weiß es hier jemand anderer?
Edit: Eine aufgehobene Matchstrafe gabs noch unter dem alten Strafsenat (Martinovic/Zagreb vs. Hager/KAC). Unter dem DOPS hätte es beinahe eine Aufhebung gegeben bei Lebler/Linz vs. Hager/KAC.
Irgend eine Strafe wurde gegen Plante aufgehoben.
MoRn1nGsTaR: Danke für die Info.
also kozek war nicht einmal 2 minuten. clean open ice.
spannring 4 spiele geht ok.