1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

EBEL: Strafen 2013/2014

• Fan_atic01
  • 26. September 2013 um 16:15
  • Blauwurzn
    Gast
    • 5. Januar 2014 um 12:34
    Zitat von Roki

das wäre dann genau einer der checks, die man aus der nhl raus haben will.

...das dachte ich auch, bis ich den Glauben daran an dem Hit an Schenn verloren habe, dafür gebe es in der EBEL vermutlich mindestens 5 Spiele Sperre und in der NHL genau 0 und der Hit schaut für mich weit aus brutaler aus als der "unnötige und zurecht sperrwürdige Check von Jarret".

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 5. Januar 2014 um 13:07

Klar ist, daß die Gesetzgebung und Bestrafung bei uns auch bezüglich Finanzbetrug und Körperverletzung nicht immer nachzuvollziehen ist ;)

Hohe Strafen für Unsportlichkeiten sind okay, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß, auch was überflüssige und gefährliche Aktionen im Spiel betrifft, ruhig etwas mehr auf die Abschreckungskarte gesetzt werden sollte.

Wobei, je höher die Strafe nach solchen Aktionen, desto heißer wohl auch die Diskussionen hier ;)

Insgesamt denke ich, momentan wird den Spielern eh dauernd auf die Finger geklopft, da ist durchaus System dahinter.
    Keine Runde ohne Sperren.

Soll wohl ein Schritt in Richtung Anpassung an internationale Spielführung sein.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 5. Januar 2014 um 13:29
    Zitat von sonne

Egal, wie auch immer: Strafen wegen unsportlichkeit oder Beleidigung, sind dann also Automatisch höher, als brutale Fouls mit wochenlangen verletzungspausen?

ja waren sie schon immer. gegen offzielle teils sehr empfindlich, da respektspersonen (egal was sie teils zsammpfeifen, in der summe is es ausgeglichen) und so aktionen vor dem spiel auch, da hier vollkommene absicht vorliegt im gegensatz zu mancher situation unterm spiel, bei der unterm strich im sekundenbruchteil falsch entschieden wurde und man nicht wirklich von absicht sprechen kann. und bei wiedeholungstätern für spielgeschehn wird eh meist 1 spiel mehr draufgepackt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Januar 2014 um 14:26

Die Strafe gegen Stefaniszin ist höher um solche Unsportlichkeiten von Anfang an zu unterbinden, also eine Exempelstatuierung.
    Was die Relationen zu schmutzigen Fouls betrifft, kann man dies zb mit Strafen wegen Steuerhinterziehung vergleichen.
    Auch diese sind recht hoch obwohl es "nur" um Geld geht, um abzuschrecken.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. Januar 2014 um 15:50

wenn man schon beim vergleichen sind, sonne:
    leg mal einem polizisten eine auf und mach dies mit gleicher intensität bei deinem lieblingsuser hier und berichte von den folgen :P

diese relationen (fouls/unsportlichkeiten/angriffe auf offizielle) sind überhaupt nicht vergleichbar, dennoch seh ich im Jarrett fall eigentlich keinen grund, warum nur 2 spiele gegeben wurden

• christian 91
    NHL
    • 6. Januar 2014 um 12:02

also da diese neue warmup-regel letztens für aufsehen gesorgt hat, habe ich mich darum bemüht zu erkunden, wie sie denn nun überwacht wird:
    einen offiziellen, also einen head oder linesman, in entsprechender kleidung habe ich definitiv nicht ausgemacht. folglich dürfte diese neue regelung, wie vor dem spiel 99ers : KAC, mittels kamera überwacht und im nachhinein ausgewertet werden!
    also vor dem match keine bösen blicke richtung gegner riskieren, dafür darfst während dem match einen check wie zb. jarrett fahren und bekommst, gemma wetten, weniger :evil:

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. Januar 2014 um 12:12
    Zitat von christian 91

also da diese neue warmup-regel letztens für aufsehen gesorgt hat, habe ich mich darum bemüht zu erkunden, wie sie denn nun überwacht wird:
    einen offiziellen, also einen head oder linesman, in entsprechender kleidung habe ich definitiv nicht ausgemacht. folglich dürfte diese neue regelung, wie vor dem spiel 99ers : KAC, mittels kamera überwacht und im nachhinein ausgewertet werden!

ist korrekt, das warm up wird mittlerweile mitgefilmt.

• R.Bourque
    KHL
    • 6. Januar 2014 um 15:28

.

• christian 91
    NHL
    • 6. Januar 2014 um 15:34
    Zitat von R.Bourque

.

warum hast das nun editiert?

• R.Bourque
    KHL
    • 6. Januar 2014 um 15:43

hauptsächlich verlesen. ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. Januar 2014 um 15:46
    Zitat von R.Bourque

jajaaaaaa...du hast doch nur keine ahnung, wie man einen bereits geschriebenen beitrag löscht! :P :D ;)

• R.Bourque
    KHL
    • 6. Januar 2014 um 15:48

ich merk mir halt selber ALLES, da will ich auch nichts existierendes löschen. Das würde mich in existenzielle Daseinsprobleme stürzen. :P ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. Januar 2014 um 15:51

:D :D :D

• christian 91
    NHL
    • 6. Januar 2014 um 15:53
    Zitat von R.Bourque

okay! aber ich darf mich dann doch trotzdem wehren/erklären, wennst mich einen suderanten nennst?
    ich glaub nicht dass ich einer bin ;) ist aber, nanonanet, subjektiv betrachtet 8))

• R.Bourque
    KHL
    • 6. Januar 2014 um 15:56

hach, die Subjektivität. ;)

ich hab in dein Statement mehr reingelesen als da war. Deshalb muss ich dich auch keinen Suderanten mehr nennen.

EpiD
    Wikinger
    • 6. Januar 2014 um 15:58

Das schreit nach Gruppenkuscheln! :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. Januar 2014 um 19:12

Petrik für 5 spiele gesperrt.

Q: EC VSV auf

*edit*
    und hier auch schon der artikel inkl video auf erstebankliga.at -->LINK<--

• vsv14
    EBEL
    • 20. Januar 2014 um 19:16

Und in Pewal seine Geschichte wurde einfach vergessen.. :(

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. Januar 2014 um 19:20

Morency wurde auch für 4 Spiele gesperrt

Morency wegen unsportlichen Verhaltens gesperrt

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. Januar 2014 um 19:22

Hat live doch wilder ausgesehn! 5 Spiele OK bis etwas zu niedrig, da Wiederholungstäter!
    Das Foul an Pewal ist auch eine Sperre wert, warum das untergeht find ich eine Frechheit!

EpiD
    Wikinger
    • 20. Januar 2014 um 19:24

Was war mit Pewal?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Januar 2014 um 19:26

pfuh....sehs grad zum ersten mal...den check darst so eben nicht fahrn. da isser eh noch gut bedient, würd ich sagen.

• eisbaerli
    Gast
    • 20. Januar 2014 um 19:27

für einen wiederholungstäter fehlen mir da 3 partien [Popcorn] [Popcorn]

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. Januar 2014 um 19:29

Morency :love:

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 20. Januar 2014 um 19:42

da hat der gute benji aber noch mal glück gehabt!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™