Passt für mich. Dreckiger Ellbogencheck gegen den Kopf, und der Strömberg bleibt danach glatt liegen. Und wenn der des öfters macht...

EBEL: Strafen 2013/2014
-
-
soeben erfahren: wieder mal die kacler mit einer anzeige gegen mc bride.
Is ihnen halt das Zapferl hinten weit ausser gstanden vor Derby Nr. 2. -
soeben erfahren: wieder mal die kacler mit einer anzeige gegen mc bride
Eigentlich hätte die KAC-Führung im Laufe der letzten Wochen einige der eigenen Spieler verklagen müssen, wg. Arbeitsverweigerung u. Nichteinhaltung der Verträge
Von den verar...ten Abobesitzern gar nit zu redenbtw.: Ross hebt in dem Video vom DOPS doch erst NACH dem Check ab?
-
8 Spiele Sperre für Nick Ross
Find ich überzogen! Strömberg versucht auszuweichen, ändert die Richtung, wenn er selbst auf den Körper geht, passiert gar nichts!
-
Find ich überzogen! Strömberg versucht auszuweichen, ändert die Richtung, wenn er selbst auf den Körper geht, passiert gar nichts!
Tja, des gebückt reinfahren und im letzten Moment den Ellbogen rausfahren und an den Kopf springen ist aber schon gar nicht die feine englische Art. Außerdem war die Verletzung imminent, hat ja auch sofort eine Matchstrafe gebracht. Und wenn man dann vergleicht, für was 4-5 Spiele gegeben werden, ist das, besonders wenn man daran denkt, dass Ross Wiederholungstäter ist, die Strafe nur konsequent. -
8 ? naja...wenns gegen einen anderen Spieler gegangen wäre, hätte es keine 8 gegeben..
-
Is ihnen halt das Zapferl hinten weit ausser gstanden vor Derby Nr. 2.Hahaha, genau! Es gab auch wieder ein, zwei Einlagen des Klagenfurter Schauspiel-Ensembles....
-
8 spiele find ich auch etwas überzogen. wird wohl der wiederholungstäter bonus sein...
ich seh in dem video (das wieder von überraschend schlechter qualität ist) auch keinen ausgestreckten ellbogen.
mag an der einstellung liegen, aber der ellbogen liegt für mich ziemlich am körper an und geht erst nach dem kontakt raus... -
8 spiele find ich auch etwas überzogen. wird wohl der wiederholungstäter bonus sein...
ich seh in dem video (das wieder von überraschend schlechter qualität ist) auch keinen ausgestreckten ellbogen.
mag an der einstellung liegen, aber der ellbogen liegt für mich ziemlich am körper an und geht erst nach dem kontakt raus...
Seh das mit dem Ellbogen ähnlich... -
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img845/4641/01ca.png]
Alles sieht man net, aber des ist der Moment vor dem Impact. Eher würd ich sagen, Ellbogen ist draussen, als Ellbogen ist nicht draussen... Hab einen Schärfefilter draufgelegt und etwas aufgehellt... Ob des jetzt 8 Spiele wert ist, bleibt natürlich zu diskutieren, aber Unschuldslamm ist der Herr Ross jedenfalls keins.
Edit: Gott sei Dank ist die Verletzung net so schlimm: Mikrofraktur des Nasenbeins.
-
au, der war schon hässlich. für mich halt immer sehr ausschlaggebend: die elevation vorm hit. wenns kein repeated offender wäre, hätt's hier wohl 2-4 gegeben
-
Sehr wahrscheinlich. Ich find gut dass man die Vorgeschichte im Auge behält beim Ermessen des zu verhängenden Strafmaßes.
-
elevation vorm hit. wenns kein repeated offender wäre
Wie ich es liebe, wenn unsere Sprache gepflegt wird...
-
Wie ich es liebe, wenn unsere Sprache gepflegt wird...
naja so is das halt beim eishockey...
-
Ich seh die elevation erst nach dem Zusammenstoß, davor nicht mal einen Ansatz. Kann aber auch an der Altersweitsicht liegen. Wäre er mit dem Oberkörper unten geblieben hätte es auch leicht gereicht den aufs Tor ziehenden Opponenten (um Walu eine Freude zu machen) zu einem lustigen Purzelbaum zu verhelfen.
Mehr muss man als Defender [winke] nicht tun. -
völlig überzogene 8 Spiele, das war knapp am fairen check, die argumentation mit der "elevation" verstehe ich hier überhaupt nicht und am Video kann ich auch keinen Ellenbogencheck erkennen. Er war zu hoch angesetzt, hat den Kopf erwischt, dafür ist der Checker verantwortlich und dafür kann man auch sperren, aber niemals für 8 Spiele. Unterm Strich ist das für mich immer noch ein "Hockey play" aus dem Spiel heraus und kein "Headhunting", damit ich auch ein paar Anglizismen um mich werfe.
Für mich persönlich ist die McBride Aktion, für die es 1 Spiel gegeben hat, schmutziger, da passt die Relation nicht. (Nein, ich würde auch McBride keine 8 Spiele geben, eher 2-3)
-
völlig überzogene 8 Spiele, das war knapp am fairen check, die argumentation mit der "elevation" verstehe ich hier überhaupt nicht und am Video kann ich auch keinen Ellenbogencheck erkennen. Er war zu hoch angesetzt, hat den Kopf erwischt, dafür ist der Checker verantwortlich und dafür kann man auch sperren, aber niemals für 8 Spiele. Unterm Strich ist das für mich immer noch ein "Hockey play" aus dem Spiel heraus und kein "Headhunting", damit ich auch ein paar Anglizismen um mich werfe.
Für mich persönlich ist die McBride Aktion, für die es 1 Spiel gegeben hat, schmutziger, da passt die Relation nicht. (Nein, ich würde auch McBride keine 8 Spiele geben, eher 2-3)
Wie gesagt, ich hab das Video 35 Mal angeschaut, gestoppt, Screenshot gemacht, versucht den Screenshot zu bearbeiten. Und bin (siehe Bild weiter oben) zum Schluss gekommen: Ja, es war ein Ellbogencheck. Ellbogen war draussen. Ausserdem, normalerweise bleibst du einfach unten, der Spieler kaspert über dich drüber und Ruhe ist. Warum richtest du dich im letzten Moment auf mit dem Ellbogen in seine Richtung? -
-
mimimi [/steinburg] MI-MI-MI[/potocnik] cue Abtritt 99ers
Flaschenwurf ist für mich billig davingekommen, allerdings konnte ich aus meiner Position den täter nicht ausmachen.
-
Dämlich von Stefaniszin [kopf]
-
Stefaniszin und Spurgeon verdienter weise für die hinrissige Aktiongesperrt (wobei ich Stefaniszin ein paar weniger und den Spurgeon ein paar mehr gegeben hätte)bezüglich Nödl, wo sieht man das der was geworfen hat die Flaschenwürfe schauen ja aus als ob sie von den Zuschauerrängen kommen würde, oder nicht?
-
Ich kapier das Nödl-Video auch nicht ganz, aber ok
-
Stefaniszin und Spurgeon verdienter weise für die hinrissige Aktiongesperrt (wobei ich Stefaniszin ein paar weniger und den Spurgeon ein paar mehr gegeben hätte)
Bitte um eine Begründung - außer das Spurgeon ein Roter ist
-
Bitte um eine Begründung - außer das Spurgeon ein Roter ist
...was fällt dir ein mir zu unterstellen das ich das nur geschrieben habe weil Spurgeon ein KAC spieler ist?
..was erwartest auf so eine Fragestellung?
Da du mir nun ja von vornherein jegliche Objektivität in der Cause von vornherein absprichst, muss du dich nun mit dieses Rätsel für den Rest deines Lebens rumschlagen... -
Was macht ihr in Graz mit Stefaniszin der war bei uns irgendwie voi ruhig und fast ein Lämmchen... selten dumme Aktion er hat wohl zu viel Hanson Brothers geschaut
-