1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Verletztenliste Graz 99ers 2013/14

• blacky3
  • 24. September 2013 um 19:26
  • hancock
    KHL
    • 13. Dezember 2013 um 14:40
    Zitat von Kronos

Hancock, du wärst der Coach, den Graz nie hat. :thumbup:

Ich wär max. ähnlich dem Gilligan. Irgendwo in den 90ern stecken geblieben und mit dem modernen Hockey überfordert. ;)

• haggi
    EBEL
    • 13. Dezember 2013 um 17:09
    Zitat

Zu dem Thema will ich nur mehr eines sagen. Solange "man" in Graz der Meinung ist ein Levebvre ist eine Mannschaftsstütze, solange werden wir vorne nicht mitspielen. Das kann einfach nicht funktionieren. Ich will da nicht den Lev als Person verantwortlich machen und alleinigen Schuldigen hinstellen, sondern auf die Denkweise und Methodik die die Verantwortlichen haben. Und das da ein Petri einfach so mittut, sagt mir das diese Saison zum abhaken ist - leider.

Freue mich trotzdem auf das heutige Spiel. Wir sind es ja gewohnt.

• HorstL
    EBEL
    • 13. Dezember 2013 um 17:15
    Zitat von haggi

Zu dem Thema will ich nur mehr eines sagen. Solange "man" in Graz der Meinung ist ein Levebvre ist eine Mannschaftsstütze, solange werden wir vorne nicht mitspielen. Das kann einfach nicht funktionieren. Ich will da nicht den Lev als Person verantwortlich machen und alleinigen Schuldigen hinstellen, sondern auf die Denkweise und Methodik die die Verantwortlichen haben. Und das da ein Petri einfach so mittut, sagt mir das diese Saison zum abhaken ist - leider.

Meine Meinung ! :thumbup:

Picard gibt tatsächlich sein Comeback :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von HorstL (13. Dezember 2013 um 19:13)

• tinimini25
    Nachwuchs
    • 5. Januar 2014 um 13:12

Laut verbotener Seite nun auch Lefebvre auf unbestimmte Zeit mit einer nicht näher definierten Oberkörperverletzung out ... somit wird der Kader dünn :S ;(

Kinasewich - Schulterluxation
    Woger - Mittelfußbruch
    Scalzo - ebenso (hat sich das mittlerweile schon bestätigt - kann mich nicht erinnern darüber was gelesen zu haben)
    Lefebvre - nicht näher def. Oberkörperverletzung

Stefaniszin - 6 Spiele Sperre (noch 5 abzusitzen)

• H17
    Nachwuchs
    • 5. Januar 2014 um 14:10

Sollte Woger nicht bald einmal wieder zurückkommen?
    6 Wochen hats geheißen und die Verletzung ist ja schon eine Zeit lang her oder?

• tinimini25
    Nachwuchs
    • 5. Januar 2014 um 14:29

Kinasewich hat ja bereits wieder mit Eistraining begonnen (war auch am Montag beim Straftraining nach dem Debakel gegen die Vienna Capitals dabei) allerdings noch kein Körpertraining ... das wird wahrscheinlich noch dauern.
    Woger ist zwar bereits wieder in normalen Schuhen unterwegs (letzte Woche noch mit Gips), aber ob er bereits wieder das Training aufgenommen hat, weiß ich leider auch nicht.

• groulx
    fly-out
    • 6. Januar 2014 um 17:16

Was hat der gute Wiedergut nun für Blessuren? Was für ein Verletzungspech heuer hinzukommt is schon fantastisch. Kein einziger Auftritt noch mit der gesamten Mannschaft! :huh:

• SMG99
    99er
    • 6. Januar 2014 um 17:23

Die Olympia-Pause im Februar wird uns sehr entgegenkommen. Spätestens dann sollten auch Woger und Kina wieder fit sein. Allerdings haben wir danach wohl auch nur noch 4 Spiele bis zum Urlaub. :huh:

• SMG99
    99er
    • 21. Januar 2014 um 08:22

Picard laut Krone mit einem Leistenbruch seit mitte Dezember. Nun soll er endgültig ausfallen.

• MarkMessier
    EBEL
    • 21. Januar 2014 um 08:57
    Zitat von SMG99

Picard laut Krone mit einem Leistenbruch seit mitte Dezember. Nun soll er endgültig ausfallen.

na das sind ja mal gute Nachrichten..... 8| :whistling:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 21. Januar 2014 um 10:33
    Zitat von SMG99

Könnte auch den plötzlichen Leistungsabfall seit Dezember erklären! :S

• SMG99
    99er
    • 22. Januar 2014 um 14:35

Alex Picard ‏@Pic_45
    Opération demain, surgery tomorrow. Slim chance of coming back this season if the boys keep the playoff dream alive. #99ers #anotherscar

• H17
    Nachwuchs
    • 15. Februar 2014 um 19:15

Kina muss sich nun doch einer Operation unterziehen und fällt damit definitiv für den Rest der Saison aus

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 25. Februar 2014 um 10:06

Und der nächste Spieler verletzt...
    Saisonende für Woger mit Schulterverletzung (lt. Verbotener Seite)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 25. Februar 2014 um 10:36

Der Arme, hat es ihn schon wieder erwischt. Gute Besserung!
    Wie ist das eigentlich passiert gestern?

• haggi
    EBEL
    • 25. Februar 2014 um 11:16

Ein Pleiten, Pech und Pannen Jahr wie es im Buche steht.
    Zieht sich für Graz die ganze Saison durch

• hancock
    KHL
    • 25. Februar 2014 um 14:58

Bei den Verantwortlichen scheint wirklich die Panik zu regieren. Man will laut der verbotenen Seite sogar noch vorm morgigen Entscheidungsspiel im Sturm nachrüsten.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 25. Februar 2014 um 15:38

Das ist doch nicht ernst zu nehmen.

A) Welcher Stürmer, der logischerweise derzeit nicht in Österreich weilt, würde zusagen, auf die Schnelle herzufliegen, Mittwoch, Freitag und Sonntag zu spielen? Was wäre das für ein Typ, ausser, dass er derzeit in der heißen Phase der Meisterschaften keinen Verein hat, weil er vermutlich irgendwo rausgeflogen ist?

B) Der Verein wäre also tatsächlich bereit, in dieser Phase Geld in die Hand zu nehmen, einen Stürmer einfliegen und einquartieren und ihm dann auch noch ein ordentliches Handgeld zu zahlen, wo doch in fünf Tagen (!) alles vorbei sein könnte?

Die Saison ist ohnehin im Eimer, das darf man auch akzeptieren. Der Fokus muss auf der kommenden Saison sowie intelligenter Veränderung liegen. Jegliches jetzt verbrannte Geld für eine kurzfristige Seelenstreicheleinheit geht rein technisch in notwendigen Investitionen für die Zukunft ab. Ich rate also wirklich heftigst von dieser Ausgabe ab.

• HorstL
    EBEL
    • 25. Februar 2014 um 15:59
    Zitat von Kronos

Das ist doch nicht ernst zu nehmen.

Mehr ist dazu nicht zu sagen !

Man hat jetzt 3 Wochen Zeit gehabt um sich zu verstärken und den Spieler im Training einzubinden und jetzt möchte man das innerhalb der restlichen Tage der Saison tun ?
    Ich hätte es verstanden wenn man diesen Plan im Dezember ,als wirklich alles den Bach runter ging, verfolgt hätte, aber so ist das einfach ein verzweifelter Versuch der Verantwortlichen die Saison noch irgendwie zu retten.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 25. Februar 2014 um 16:05

HorstL, also es hat wohl schon unmittelbar mit der gestrigen Verletzung von Woger zu tun. Aber wie gesagt, statt für fünf Tage einem Söldner Geld zu geben, solltens lieber für dieselbe Summe die Kartenpreise für die letzten beiden Heimspiele drastisch reduzieren, oder den Fans irgendein anderes Zuckerl auf der Tribüne bieten, Freibier oder so. Wäre langfristig gedacht um einiges cleverer.

• hancock
    KHL
    • 25. Februar 2014 um 16:18

So können sich die Verursacher der jahrelangen Misere nach außen hin wieder schön abputzen. Frei nach dem Motto " Wir haben alles versucht bzw. getan" ...

Schau ma mal, ob sie es kurzfristig überhaupt zustande bringen, brauchbar nachzurüsten. Denke mal nicht.

Ansonsten bin ich bei Kronos. [prost] 

• EpiD
    Wikinger
    • 25. Februar 2014 um 19:15

Dem Woger eine gute Besserung. Armer Pechvogel.

Man wird doch nicht wirklich jetzt noch nachrüsten? Da könnte man das Geld auch gleich verbrennen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™