Herby,ich kann den Ärger der Fans verstehen.Und das sollen sie hier auch kundtun! Aber man soll nicht wieder alles in Frage stellen!
11.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV
-
-
Herby,ich kann den Ärger der Fans verstehen.Und das sollen sie hier auch kundtun! Aber man soll nicht wieder alles in Frage stellen!
Nochmal - man braucht zu dem Spiel eigentlich gar nichts in Frage stellen - es reicht eigentlich es als bodenlose Frechheit, Arbeitsverweigerung 8.0 und unterirdisch zu bezeichnen.
-
Nochmal - man braucht zu dem Spiel eigentlich gar nichts in Frage stellen - es reicht eigentlich es als bodenlose Frechheit, Arbeitsverweigerung 8.0 und unterirdisch zu bezeichnen.
da siehts einmal was wir im temple of dreams in den letzten jahren mitgemacht haben
nein, im ernst. du bist eh nur wegen dem billigen Bier nach znaim gefahren, hast also genau so ein match verdient -
es reicht eigentlich es als bodenlose Frechheit, Arbeitsverweigerung 8.0 und unterirdisch zu bezeichnen.
in so einem fall gab einmal folgende aktion eines trainers. er ließ durch den zeugwart berechnen was für cirka 30 mitgereiste fans benzin, karten ich glaub 2 getränke und eine bratwurst an ausgaben bedeuten würden
anschließend musste der zeugwart eine blickdichte dose organisieren, welche mit einem plakat mit ungefähr wie folgt lautendem text in der kabine aufgestellt. wurde.
liebes team für die 30 mitgereisten fans entstanden ungefähre kosten in de rhöhe von€........
auf grund der mehr als enttäuschenden leistung wäre es ein akt der fairness ihnen dieses geld zu refundieren.
jeder spieler möge eine gewissenserforschung betreiben und einen betrag freiwillig in die box einwerfen. die Box wird 1 stunde vor dem nächsten heimspiel entleert und der inhalt den fans durch den capitän refundiert.
kurz um es kam grob der dreifache betrag heraus
-