Gut! Sehe es mir aber trotzdem vor Ort an. Vielleicht ist heute ja endlich was zu holen.
11.R.: Dornbirner Eishockeyclub-Liwest Black Wings Linz
-
-
Gut! Sehe es mir aber trotzdem vor Ort an. Vielleicht ist heute ja endlich was zu holen.
Wennst vor Ort bist ist das einzige wast dir holen kannst a Bier! [prost]Ich tippe auf ein 5:2, wobei 2 der Linzer Tore im PP fallen!
Tore Linz: Ulmer, Ph. Lukas, Kozek, MacDonald, Iberer
Tore Dornbirn: Aquino, Grabher-Meier -
Wennst vor Ort bist ist das einzige wast dir holen kannst a Bier! [prost]Ich tippe auf ein 5:2, wobei 2 der Linzer Tore im PP fallen!
Tore Linz: Ulmer, Ph. Lukas, Kozek, MacDonald, Iberer
Tore Dornbirn: Aquino, Grabher-Meierok, die 2 tore für linz fallen im PP.
die 5 tore für uns is mir egal wer sie schießt, hauptsache sie werden geschossen
du hast ja auf heimsieg, also 5:2 getippt
-
ok, die 2 tore für linz fallen im PP.
die 5 tore für uns is mir egal wer sie schießt, hauptsache sie werden geschossen
du hast ja auf heimsieg, also 5:2 getippt
das rührt daher, dass ich mich überall heimisch fühler
War natürlich als Linzer Sieg gemeint -
@ lempi
-
-
Also bei den bisherigen Ergebnissen würde mich alles andere als ein 5:3 Sieg für Linz überraschen.
Wahrscheinlich beiss ich mir in den Allerwertesten wenns tatsächlich wieder dieses Ergebnis werden sollte.
Man hätte ja wetten können. Mach ich zwar generell nicht. Aber noch ein paar Mal und eine Ergebniswette
bei Linz vs Dornbirn wird zur mündelsicheren Anlageform. -
Aber die Quote auf das 3:5 Ergebnis ist wahrscheinlich auch nicht mehr gut
-
Gabs von Laola eigentlich eine Replik auf die Kritik am neuen Format? Für meinen Geschmack ists ja immer noch viel zu wenig Werbung mitten im Bild.
Nein, überlege gerade wirklich ob das lohnt dafür überhaupt Zeit zu opfern - auch wenn das Spiel mich brennend interessieren würde.
-
falls jemand keine lust auf diese überflüssige werbung hat und lieber fullscreen schaut:
-
Also, die Linzer haben heute glaube ich eine extra-Gebetsstunde eingelegt
-
-
wahnsinn wie linz tatlos zuschaut...
-
Stimmt. die können von Glück reden, dass es nur 1:0 steht...
-
... und der Uzas komplett betrunken heute
-
1. Drittel, 1:2, passt schon
-
Aber wir führen 2:1, weiß zwar nicht, wie das nach so einem Saudrittel sein kann, aber naja. Die ersten 10 Minuten waren die Linzer ja im Megakoma, sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen. Dass wir da nur ein Tor gekriegt haben, war ja sensationell.
-
-
Die Bulldogs klar die bessere Mannschaft. Trotzdem steht es 1:2. Wenn wir aber am Puck bleiben wird sich das ändern.
-
Da waren die Wings am Anfang noch im Bus aber das Spiel war schon in Gange..
Sicher nicht unglücklich der Spielstand aus Linzer Sicht, auch wenn das anscheinend jetzt durchaus der Plan ist, viel zu schiessen.
Trotzdem gefällt mir Dornbirn sehr sehr gut.Goalies bislang beide Reboundkandidaten.
-
Was gut wäre: Ouzas bleibt, Madlener kommt.
-
bislang keine werbung während des drittels und fullscreen funktioniert auch.
dornbirn sollte jedoch mit 2-3 toren führen. -
[quote='alekhin','index.php?page=Thread&postID=825261#post825261']Da waren die Wings am Anfang noch im Bus aber das Spiel war schon in Gange..
lt. laola reporter sind die aber schon gestern angereist.
die sind sich meiner meinung nach zu sicher.
-
-
Ja, stimmt, sind gestern schon angereist und haben in Feldkirch übernachtet!
-
Die Bulldogs können einem aber heute leid tun...
-
Die Bulldogs klar die bessere Mannschaft. Trotzdem steht es 1:2. Wenn wir aber am Puck bleiben wird sich das ändern.
Oh ja, 1:3!!! -
Linz mit einem Wort: effektiv!
Dornbirn mit einem Wort: hmmm? -
[B]Linz bleibt für Dornbirn unschlagbar[/B]
Gibt's ja gar nicht! Die Black Wings können doch noch anders als mit 5:3 in Dornbirn gewinnen. Die Linzer waren nicht überzeugend, kamen aber bei den Bulldogs zu einem 3:1 Auswärtserfolg und haben somit auch das sechste Duell mit den Vorarlbergern in der EBEL Geschichte für sich entschieden.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/49318/linz-bleibt-fuer-dornbirn-unschlagbar']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
-