Man sieht was passiert wenn man der Jugend eine Chance gibt: Strohmeier mit seinem 1. EBEL-Treffer!
11.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-HC Bozen
-
-
Insam - Gander - Strohmeier... drei Treffer, drei Einheimische
-
Man sieht was passiert wenn man der Jugend eine Chance gibt: Strohmeier mit seinem 1. EBEL-Treffer!
Perfekt!
-
Nächstes Powerplay Bozen... wo bleibt denn die vielgerühmte Powerplay-Stärke?
-
Und schon wieder Powerplay.... einmal muss es ja klappen
-
EDITH: Ok tor moderer assist Strohmeier
Habs anders gesehen
-
oje... jetzt geht's wohl abwärts...
-
99ers4ever, wie spielen denn die bozner heute?
-
Na dann müssens halt die jungen Einheimischen regeln, wenn unsere Herrn Legionäre partout nicht treffen wollen....
-
Na dann müssens halt die jungen Einheimischen regeln, wenn unsere Herrn Legionäre partout nicht treffen wollen...
Strohmaier im Alleingang. 2. EBEL TorUi wars doch Moderer ?
Sry aber is ja egal
-
3:2
tolsa mit assist wenns mich net täuscht
-
uff.... da hätt ich jetzt einige schimpfworte parat...
-
aber beim wechseln ein tor kriegen, ist schon endsblöd...
-
4:2 Ganahl
-
Bozen ist schon noch im Stadion, oder????
-
Na was ist mit denen jetzt los..? [Popcorn]
4 Treffer ist ja auch Saisonrekord! Gratulation!
Honso: du wirst dich früher oder später damit abfinden müssen, dass Bozen die Liga auf Dauer nicht dominieren wird. Dementsprechend wird auch ein versemmeltes Mitteldrittel in Graz zu verkraften sein.
-
so.... powerplay nummber 6 (?)... jetzt muss aber was kommen..
Also, ein versemmeltes Drittel ist auf jeden Fall zu verkraften, aber 3 Tore in so kurzer Zeit machen einem halt doch Sorgen. Ist ja net so, dass Bozen von Beginn an auf verlorenem Posten gestanden hätte. Und nur weil Bozen nicht gerade zum engsten Favoritenkreis gehört, heißt das ja nicht, dass man die Spiele von vorneherein abhaken muss.
-
aber 3 Tore in so kurzer Zeit machen einem halt doch Sorgen. Ist ja net so, dass Bozen von Beginn an auf verlorenem Posten gestanden hätte. Und nur weil Bozen nicht gerade zum engsten Favoritenkreis gehört, heißt das ja nicht, dass man die Spiele von vorneherein abhaken muss.
Na klar, ist unsereinem auch so gegangen beim Heimspiel gegen Villach: Anfangs bärenstark, und im Mittelabschnitt habens uns dann abgeschlachtet. Sowas passiert, auch wenns momentan bitter ist. (Und bei den heurigen Grazern, ist in Abschnitt 3 für euch bestimmt noch das eine oder andere möglich..)
-
99ers4ever, wie spielen denn die bozner heute?
Also im 1. Drittel warn sie relativ stark und haben grausame Verteidigungsfehler von Graz ausnutzen können (in UZ zb) aber das 2. Tor von Graz hat sie ziemlich aus dem Konzept gebracht und dann hat man nicht mehr viel gesehen. Graz steht nun hinten kompakter und dafür Bozen hinten offen wie ein schweizer Käse -
Haha Strohmeier mit dem Doppelpack is legendär
-
(Und bei den heurigen Grazern, ist in Abschnitt 3 für euch bestimmt noch das eine oder andere möglich..)
Schaut net danach aus. Jetzt steht's ihr ja wieder gut. Naja, aus den ganzen Powerplays hätte man halt was machen müssen. Das Schussverhältnis spricht für Bozen... Kaufen kann man sich dafür halt nix.
-
5:2 Tolsa (!)
-
[B]99ers feiern Heimsieg gegen Leader Bozen[/B]
Die Graz 99ers lagen gegen Bozen schon nach 108 Sekunden zurück, zeigten dann aber eine kämpferische Leistung und feierten einen 5:2 Heimerfolg. Die erste Niederlage für den HCB in regulärer Spielzeit - und die Steirer haben endlich Tore geschossen!
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/49320/99ers-feiern-heimsieg-gegen-leader-bozen']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Verkehrte Welt. Zuerst Strohmaier mit dem Tor, jetzt Tolsa (was für mich die noch größere Sensation ist) mit 1T und 1A und Kinasewich trifft auch endlich. Das muss doch jetzt was bewirken.
5:2 Sieg nach völlig verpatztem Start. Gratuliere
-
Gratulation.... gut herausgespielt. Jedenfalls freue ich mich schon auf die Revange, so sie denn gelingen sollte. Ich hoffe, Bozen kann endlich einmal diese blöden Blackouts abstellen. 3 Tore in 6 Minuten und die Partie war gelaufen.
-