1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

11.R.: UPC Vienna Capitals-HC TWK Innsbruck

• MrHyde
  • 22. September 2013 um 00:00
  • eisbaerli
    Gast
    • 28. September 2013 um 07:18
    Zitat von oldswe

Körpersprache von Nummer 2 hat mich eher an Altersheim erinnert:D

endlich einer der es ausspricht ;)

die erwartete packung, die ja nicht schmerzt.

was aber schmerzt

warum spielt nicht kickert ?

wie kann man den hörti buam und den flo ein defenderpaar bilden lassen ?

wieder ein tor in den ersten beiden min

kann bitte wer sagen wie die vierte linie wirklich aussah und wieviel eiszeit ungefähr?

• Coldplayer
    zaaaach
    • 28. September 2013 um 08:00

Die Caps jetzt mit knapp über 25% Powerplay-Effizienz auf Platz 2 der PP Statistike der Liga.
    Dass ich das noch erleben darf. Hoffentlich bleibt das Powerplay so gut.

• werbefläche
    EBEL
    • 28. September 2013 um 08:43
    Zitat von eisbaerli

endlich einer der es ausspricht ;)

die erwartete packung, die ja nicht schmerzt.

was aber schmerzt

warum spielt nicht kickert ?

wie kann man den hörti buam und den flo ein defenderpaar bilden lassen ?

wieder ein tor in den ersten beiden min

kann bitte wer sagen wie die vierte linie wirklich aussah und wieviel eiszeit ungefähr?

Alles anzeigen

4. Linie: 18-8-16 mit gefühlt mehr Eiszeit als in den letzten Spielen
    Huber nach Mössmer-Verletzung fürr ein paar Shifts in Linie 1, danach in Linie 2 neben 11 und 15. Dafür Salazar in die 1. zu den Zwillingen (haben relativ gut harmoniert, die drei)

92 statt Hörtnagl (heute im der Verteidigung) in der 3. Linie. Saringer war auch mit dabei, jedoch ohne Eiszeit.

Die Wiener einfach viel zu stark gerstern, die Haie immer ein, zwei Schritte hinten nach. Munro hat hinten eine solide Partie gespielt, bei dem Toren kann man ihn keine Schuld geben. Hat nach den Anfangsminuten ein paar gute Saves.

Nach vorne lief nicht viel zusammen, nur Linie 1 und 2 konnten ab und zu ein bisschen Gefahr aufkommen lassen. 3. Und 4. linie null Spielaufbau, haben aber brav gekämpft.

Malik gefiel mir heute wesentlich besser als in den letzten Spielen, jedoch für einen Import mit solch einem Lebenslauf immer noch viel zu schwach und mit einer sinnlosen Strafe, die zum PP2 geführt hat.

Das einzig positive war das die Niederlage nich höher ausgefallen ist und dass 3. und 4. Linie viel Eiszeit bekommen haben.
    Ansonsten viele Strafen, wobei ich mit der rosa Brille behaupte dass nicht auf beiden Seiten mit der gleichen Härte gepiffen wurde.

Alles in allem geht das Ergebnis so sicher in Ordnung.

• eisbaerli
    Gast
    • 28. September 2013 um 08:50
    Zitat von werbefläche

4. Linie: 18-8-16 mit gefühlt mehr Eiszeit als in den letzten Spielen
    Huber nach Mössmer-Verletzung fürr ein paar Shifts in Linie 1, danach in Linie 2 neben 11 und 15. Dafür Salazar in die 1. zu den Zwillingen (haben relativ gut harmoniert, die drei)

92 statt Hörtnagl (heute im der Verteidigung) in der 3. Linie. Saringer war auch mit dabei, jedoch ohne Eiszeit.

ok danke dh heisst huber war zuerst nur bankeln. danke .

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 28. September 2013 um 09:06
    Zitat von Coldplayer

Die Caps jetzt mit knapp über 25% Powerplay-Effizienz auf Platz 2 der PP Statistike der Liga.
    Dass ich das noch erleben darf. Hoffentlich bleibt das Powerplay so gut.

Wenn PP+PK ist > 100 dann kann man zufrieden sein. Jetzt sind die Caps 25,8+84= 109,8. Sehr gut.

Und es war kein zufall gegen RBS, das PP passt wirklich. 1-3-1 schaut sehr gut aus....und hoffentlich bleibt es so :)

• sidcrosby
    NHL
    • 28. September 2013 um 09:26

grats an jenen, der idee hatte das pp 1 - 3 - 1 zu spielen, da ist mehr bewegung drinnen, da zirkuliert die scheibe besser, schaut voerst viel besser aus das ganze. die mannschaft hat gestern sehr spielfreudig gewirkt und es wurden mmn auch schöne spielzüge kreiert.

• Alc
    Hobbyliga
    • 28. September 2013 um 09:44

Fotostrecke VIC - HCI
    http://goo.gl/iPJhG

LG. JoPi

• capsalex
    EBEL
    • 28. September 2013 um 12:01
    Zitat von sidcrosby

grats an jenen, der idee hatte das pp 1 - 3 - 1 zu spielen, da ist mehr bewegung drinnen, da zirkuliert die scheibe besser, schaut voerst viel besser aus das ganze. die mannschaft hat gestern sehr spielfreudig gewirkt und es wurden mmn auch schöne spielzüge kreiert.

Nein, unmöglich! Wir erleben vielleicht unter TS noch ein gutes PP ;( :love:

• JimBohne
    ~~~
    • 28. September 2013 um 12:05

Das PP gefällt mir sehr gut, zwar ist man mit dem System wahrscheinlich etwas anfälliger für Konter in UZ aber solange man mehr Tore im PP schießt als bekommt bin ich zufrieden :D

• megatooth
    Coucher
    • 28. September 2013 um 14:22

also aus wiener sicht würde ich aus dieser partie keine rückschlüsse auf großartige steigerungen im pp ziehen, die haie halten hier bei fast schon rekordverdächtigen 60% - ein 5-0-0 hätte wahrscheinlich auch geklappt.

wie man allerdings hörtnagl und pedevilla im pk gemeinsam aufs eis stellen kann, ist auch mir ein rätsel.

dass man nicht zwei saisonen hintereinander ohne verletzungen überstehen wird, war von vornherein klar - dass man aber schon vor beginn der intensiven meisterschaftsphase in personalnöte kommt, macht es natürlich nicht einfacher: zwischen 4.10. und 3.11. sind nun 14 spiele zu absolvieren, davon 9 auswärts.

wenn man es positiv sehen will: die jungen werden die geforderte eiszeit nun wohl bekommen (müssen).

im laola video schreit naud den huber unter wildem herumfuchteln aufs eis hinaus, ist sonst nicht seine art - hat jemand zufällig mitbekommen, was der auslöser war?

• sicsche
    Nightfall
    • 28. September 2013 um 14:32
    Zitat von megatooth

also aus wiener sicht würde ich aus dieser partie keine rückschlüsse auf großartige steigerungen im pp ziehen, die haie halten hier bei fast schon rekordverdächtigen 60% - ein 5-0-0 hätte wahrscheinlich auch geklappt.

Mag schon stimmen - aber es war eher die Bestätigung der Salzburg (seit jener spielen wir im PP anders) und Villach Partie

• eisbaerli
    Gast
    • 28. September 2013 um 14:36
    Zitat von megatooth

m laola video schreit naud den huber unter wildem herumfuchteln aufs eis hinaus, ist sonst nicht seine art - hat jemand zufällig mitbekommen, was der auslöser war?

die lösung dürfte recht einfach sein. er wird den shift verschlafen haben .vemrutlich nach dem linienwechsel. das ist aber schon berühmteren passiert ;)

• megatooth
    Coucher
    • 28. September 2013 um 15:06

danke, klingt plausibel. manchmal malt man sich irgendwelche szenarios aus, wo gar keine sind.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™