1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

9.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 17. September 2013 um 00:00
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 22. September 2013 um 18:22

Bitter so ein Tor....

• Riichard89
    living in two time zones
    • 22. September 2013 um 18:24

stimmt .. diese regel ist schwachsinn ..
    trotzdem freue ich mich ..

• HorstL
    EBEL
    • 22. September 2013 um 18:27

Laut Ticker hat der VSV die Situation als Icing abgehakt ? Langsam wird es mit dieser Regel wirklich lächerlich.

• Blauwurzn
    Gast
    • 22. September 2013 um 18:29

...danke Johnny...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 22. September 2013 um 18:34

wohl verdient laut ticker wobei die caps 2tes drittel besser spielen dürften wie im ersten gg

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. September 2013 um 18:41

1:2

• Benny-78
    NHL
    • 22. September 2013 um 18:42

looool, selten solche schiris gesehen. pfeifen alles für die caps..

• Riichard89
    living in two time zones
    • 22. September 2013 um 18:43

verstehe nicht was du meinst .. beim 1:2 war jetzt aber nichts gg

• Blauwurzn
    Gast
    • 22. September 2013 um 18:45
    Zitat von Riichard89

verstehe nicht was du meinst .. beim 1:2 war jetzt aber nichts gg

...er redet vermute ich von den 2 Minutenstrafen die sie nach dem ene mene mu Prinzip austeilen...

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 22. September 2013 um 18:48

Wenn die Caps ein PP bekommen, bricht das maximal den Rhythmus und macht den Gegner wieder stärker. Denn fürchten muss man sich nicht von dem Wiener PP

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. September 2013 um 18:57

gruselig die herren mit den pfeifen. ene mene muh prinzip bei der strafenverteilung triffts am besten.

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

• Benny-78
    NHL
    • 22. September 2013 um 18:57

nein, ich rede nicht vom 1:2, durchaus verdient.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 22. September 2013 um 19:07

habe die strafen noch nicht gelesen gehabt sorry

• OldSwe
    The Dude abides
    • 22. September 2013 um 19:12
    • Offizieller Beitrag

Gibt es einen stream oder seid ihr alle in der Halle?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 22. September 2013 um 19:22

SH 1-3. applaus, applaus und gn8 :/

• 13Meister
    Gast
    • 22. September 2013 um 19:23

Wohooo SH

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 4

• Riichard89
    living in two time zones
    • 22. September 2013 um 19:23

und die strafen san nicht willkürlich

• MrHyde
    NHL
    • 22. September 2013 um 19:26

[B]VIC-VSV[/B]

[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/49186/vic-vsv']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 22. September 2013 um 19:29

1:3, das wars wohl.
    Für eine Aufholjagd gegen die defensiv starken Wiener wirds mit dem Rumpfkader wohl nicht reichen :(

• Blauwurzn
    Gast
    • 22. September 2013 um 19:35

Grats an die Billasackerln, warts heute einfach besser...

• Benny-78
    NHL
    • 22. September 2013 um 19:46

grats nach wien, im letzten drittel einfach abgeklärter.

• waluliso1972
    Gast
    • 22. September 2013 um 19:48
    Zitat von AlexP

Im Ernst, alles andere als ein relativ lockerer Sieg des VSV würde mich sehr überraschen!

Ned bös sein, aber da muss ich Dir (als Wiener) dasselbe sagen, was ich KAC-Tine vor einiger Zeit gesagt hab..
    So ne Aussage ist peinlich und luschig!
    Caps sind quasi vollzählig und konnten mit 4 starken Linien "da runter" fahren, während beim VSV ein Rumpfteam auflaufen musste.
    Ryan, Hughes, von mir aus der gute Saisonstart der Villacher... all das ist nicht wegzuleugnen, aber als fast vollzähliger Vizemeister kannst mit deiner Einstellung ned runterfahren.

Edit:
    ...zum Glück sinds das auch ned, wie ich gerade lese. :D

• gino44
    Highlander
    • 22. September 2013 um 20:12

1 1/2 Drittel lang war es DAS Spitzenspiel der Runde, schnell mit vielen rassigen Szenen auf beiden Seiten, danach ist uns schlicht und einfach der Saft ausgegangen. Die Wiener zeigten, dass am Freitag nicht die Salzburger so schwach, sondern die Hauptstädter so stark waren, dazu noch magic Szaba und der Fisch war geputzt. Toughe Vorstellung einer verdammt starken Wiener Truppe und schließlich verdienter Auswärtssieg eines Spieles, das sich vor allem eines verdient hätte - bessere Schiris. Wollten sie am Anfang noch die Partie mit 0 Strafminuten über die Bühne bringen ( trotz 3 böser Attacken gegen die Köpfe diverser Villacher / Altmann und Nageler fallen mir ein ), haben sie im Schlussabschnitt ziemlich wahllos Strafen verteilt, dazu noch einige komische Liri - Entscheidungen und der schale Beigeschmack war perfekt, war aber definitiv nicht der Grund für die Villacher Niederlage.
    Das erste Drittel ging noch an die Blauweißen, flüssige Kombinationen wie gewohnt, aber eben Zaba mit bestechender Sicherheit, mit Fortdauer des Mittelabschnittes wanderte das Spiel aber eindeutig in Wiener Hand.
    2 der 4 Tore komisch / unglücklich, bei der Führung der Wiener warteten alle auf den Icing - Pfiff des Linesman, das mit der Ermessenssache , ob Pass oder wie auch immer, ist ein fester Topfen. Auch das 3. Tor, als Pretnar den von der Strafbank kommenden Wiener von hinten nicht sieht, unglücklich.
    Scoren hätten wir am Anfang müssen, da waren wir noch frisch, die Chance, dem Spiel noch eine Wende zu geben, haben wir aber dann bei den Überzahlen in Drittel 3 vergeben.
    Bin trotz der Niederlage nicht angebissen, denkts immer dran, dass Rauchenwald - Alagic - Platzer der Linie Gratton - Fortier - Ferland gegenüber gestanden hat. Für mich ein Phänomen Brunner - der spielt hinten Partien, als ob er nie etwas anderes als Defender gelernt hätte.
    Nix is passiert, gegen starke Wiener ( für mich erwartet ) verloren, Wunden lecken, am nächsten Wochenende werden hoffentlich wieder einige der Verletzten an Bord sein.

• mephisto888
    EBEL
    • 22. September 2013 um 20:18

Danke für die neutrale Zusammenfassung!

• Stefan1403
    hoho
    • 22. September 2013 um 20:21

ja ab mitte des spiels war unser tank leer. im ersten drittel haben wir unsere tw riesenchancen nicht genützt einmal gar ein 3:1 nicht genützt. und zaba war halt auch sehr stark, wien klar der verdiente sieger die sind uns dann so richtig um die ohren gefahren. unsere truppe hat aber wirklich immer gekämpft aber heut hats nicht gereicht. hoffe die verletzten kommen schnell zurück wobei die jungen alagic-rauchenwald also die haben mich überrascht vor allem alagic. platzer sowieso sehr gut. und brunner wow also als würd er schon ewig D spielen! ja lamo war auch sehr gut heute...

grats nach wien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™