1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

9.R.: EC Klagenfurter AC-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 17. September 2013 um 00:00
  • markus05
    Hobbyliga
    • 26. September 2013 um 20:21
    Zitat von Fan_atic01

was auch mit der hochfahrphase nachn urlaub zu tun hat ;) )

Yuppie! Ich wusste es gibt ein Wort dafür!!!! :D :D :D

• FTC
    NHL
    • 26. September 2013 um 20:50
    Zitat von HorstL

@baerli: Für mich klingt das einfach so , als wolle man Spieler grundlos bestrafen oder gar ausschließen, nur weil sie etwas härter (aber im Rahmen des erlaubten) spielen. Wir haben einen "Bösewicht" im Team und das ist alles. Alle anderen sind von ihrer Spielweise und Fähigkeiten weit über ihn zu stellen.
    Wenn er es zu allen gesagt hat ,dann ist gut. FTC hat aber geschrieben, dass er das nur zu Richer persönlich gesagt hat. Das wäre für mich sehr fragwürdig gewesen.

Langsam ists aber dann wirklich gut. Manche beschwören hier ,aufgrund einer Kleinigkeit, einen wahren Weltuntergang herauf..

ich habe nur die worte aus der kronenzeitung 1:1 wiedergegeben, das stammt nicht von mir. ich glaube in dem fall eher nicht dass etwas falsches geschrieben wurde, da schliesslich auch die ganze kac-mannschaft anwesend war.

• SuperKACler
    Gast
    • 26. September 2013 um 21:36
    Zitat von HorstL

Du verstehst es scheinbar noch immer nicht, dass die Worte "HIER GIBT ES STOCKSCHLÄGE" NIE von Richer in den Mund genommen wurden und es sich hier um eine völlig an den Haaren herbeigezogene Übersetzung handelte. [kopf] [kopf] [kopf]

Und was hat der Richer im Original gesagt? Das kann niemand sagen! Ich habe das nachgefragt und habe keine Antwort bekommen. Solange ich nicht höre, was der Richer gesagt hat, ist er für Stockschläge! Also gehst am Besten zu ihm und fragst ihn. Was er gemeint hat.
    Oder du weißt, was er gesagt hat, und erzählst es nicht. Ich bin aber nicht der Einzige, den es interessiert.
    Und zum Schluss noch einmal die Frage: Was hat Richer im Original gesagt?

• HorstL
    EBEL
    • 26. September 2013 um 21:47
    Zitat von SuperKACler

Solange ich nicht höre, was der Richer gesagt hat, ist er für Stockschläge!

Also ist für dich jeder ein Verbrecher, sogar dann wenn irgendetwas ohne Beweise behauptet wird ?

Bis heute weiß keiner was er im englischen bzw bei diesem Interview gesagt hat. Außer, dass er heuer mit mehr Geschwindigkeit und Torgefahr spielen möchte.

• SuperKACler
    Gast
    • 27. September 2013 um 05:45
    Zitat von HorstL

Also ist für dich jeder ein Verbrecher, sogar dann wenn irgendetwas ohne Beweise behauptet wird ?

Bis heute weiß keiner was er im englischen bzw bei diesem Interview gesagt hat. Außer, dass er heuer mit mehr Geschwindigkeit und Torgefahr spielen möchte.

Wenn niemand weiß, was er gesagt hat, wie kannst du behaupten, er habe etwas anderes gesagt? Das ist vollkommen aus der Luft gegriffen. Wenn er es nicht gesagt hat, warum ist er nicht zur Zeitung gegangen und hat es klar gestellt?

• steely
    Sudden Death
    • 27. September 2013 um 06:53

A sagt: ich fahre gerne zügig mit dem auto

B hört dies & tönt hinaus: A rast gerne durch die stadt & mäht am liebsten kleine kinder um

C hört B & erzählt ganz aufgeregt: A, rast wie ein wahnsinniger & und fährt gerne kinder um und am liebsten wenn die mami auch noch an der hand hängt

D hat zwar keine ahnung, hört aber irgendwas und sagt zu E : deine frau ist in gefahr, wenn A mit dem auto kommt

E ist das wurscht, weil er hat eh eine freundin und sagt zu F: sag bitte A, er soll öfter auto fahren :D

F, der nun angst um sein leben hat erzählt G: A ist ein mörder und alle wissen das

B, C, D, E, F, G, & H treffen sich zufällig im wirtshaus.

H fragt die runde: was hat A denn tatsächlich gesagt?

B - G: KEINE AHNUNG [kaffee]

• SuperKACler
    Gast
    • 27. September 2013 um 07:24

steely

Wir reden hier nicht von ein paar Stammtischnuschlern, sondern von einer Zeitung.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 27. September 2013 um 07:40

Heute in der Kleinen Zeitung:

Zitat

Auch die Szene, in der Andy Sertich vom Schläger eines KAC-Spielers im Gesicht verletzt wurde. "Warum gibt es hier keine Strafe?", fragt Richer. "Weil es Klagenfurt ist", sagt der Trainer der Graz 99ers und zuckt mit den Schultern.

Zitat

"Typisch", sagt Jochen Pildner-Steinburg, der Präsident der Graz 99ers, mit einem Seufzer. "Das Foul an Lemieux war viel, viel dramatischer und wurde nicht geahndet. Ich haben den Glauben an diese Liga längst verloren."

Tut mir Leid liebe Grazer, aber diese Aussagen sind an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten. Vor allem zum Statement von JPS fällt mir echt nichts mehr ein. Ich weiß, in Graz ist das schwer, aber vielleicht sollte man diesen (schon fast krankhaften) Verfolgungswahn endlich einmal etwas zurückschrauben und sich auf die eigene Arbeit konzentrieren. Die Schuld immer bei den anderen Suchen (egel in welcher Angelegenheit) bringt auf Dauer recht wenig.

P.S.: einen kleinen Pluspunkt bekommt Pildner-Steinburg aber für das Statement zu Lefebvre: "Es ist nicht zu dulden, dass er jedes Jahr einen Gegner verletzt. Die Höhe der Sperre ist gerechtfertigt. Es wird auch intern eine empfindliche Geldstrafe geben."

• simsala
    NHL
    • 27. September 2013 um 07:47
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Heute in der Kleinen Zeitung:

Tut mir Leid liebe Grazer, aber diese Aussagen sind an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten. Vor allem zum Statement von JPS fällt mir echt nichts mehr ein. Ich weiß, in Graz ist das schwer, aber vielleicht sollte man diesen (schon fast krankhaften) Verfolgungswahn endlich einmal etwas zurückschrauben und sich auf die eigene Arbeit konzentrieren. Die Schuld immer bei den anderen Suchen (egel in welcher Angelegenheit) bringt auf Dauer recht wenig.

P.S.: einen kleinen Pluspunkt bekommt Pildner-Steinburg aber für das Statement zu Lefebvre: "Es ist nicht zu dulden, dass er jedes Jahr einen Gegner verletzt. Die Höhe der Sperre ist gerechtfertigt. Es wird auch intern eine empfindliche Geldstrafe geben."

Ja die Grazer... P-S fällt schon länger auf..bei dem wundert mich nichts mehr.. Überhaupt diese 2 Sachen zu vergleichen ist wahnsinnig.. Als ob man wegen hohen Stock jemanden nachträglich sperrt...
    Das Statement zu Lef ist dagegen gut.

• SuperKACler
    Gast
    • 27. September 2013 um 09:12
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Schau mer mal, ob Lefebvre eine neuen Vertrag bekommen wird. Laut eliteprospects läuft er ja dieses Jahr aus. Wenn ja, dann hat Pildner-Steinburg nichts gelernt.

• tirolfan
    Nationalliga
    • 27. September 2013 um 11:27
    Zitat von SuperKACler

Schau mer mal, ob Lefebvre eine neuen Vertrag bekommen wird. Laut eliteprospects läuft er ja dieses Jahr aus. Wenn ja, dann hat Pildner-Steinburg nichts gelernt.

Interessante Meldung.....

• Na geh
    Gast
    • 27. September 2013 um 12:21

Nachdem ich mir eben das Video von Jarrett vs Lemieux angesehen, muss ich dem JPS schon ein bisschen recht geben.

Der Check war echt auch sehr crazy und für eine Strafe gut......

• christian 91
    NHL
    • 27. September 2013 um 12:28

@nasenbeinbruch von andy sertich:

ist sicher die szene gemeint gewesen in der sich sertich mit dave schuller um die scheibe matcht, beide im nachfahren vom tor richtung ecke "gas" geben, sich gegenseitig leicht behindern, wobei der schuller dann fast das gleichgewicht verliert und in der gegenbewegung, um sich zu fangen, sein schläger spieler sertich unglücklich im gesicht trifft...
    kein wunder also der nichteisendung eines evtl. videos weil das würd dann schon etwa komisch rüber kommen!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™