1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

9.R.: EC Klagenfurter AC-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 17. September 2013 um 00:00
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. September 2013 um 12:11
    • Offizieller Beitrag

hierwurden die highlights auf youtube gestellt.

@christian91: bezüglich des schweißbands: ich hab so was ähnliches in meiner maske. ist per kletter auf der stirnseite der maske angebracht. ich winde das aber nicht aus. das wird nur alle zeit mal gewaschen.
    könnte das sowas sein?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • SuperKACler
    Gast
    • 23. September 2013 um 12:30
    Zitat von Martin29

Also als Aussenstehender muss ich schon sagen: Wenn der Richer sich einen Spieler vom KAC aussucht, den Lefebvre nieder hauen soll, dann wird er doch nicht sooo blöd sein, und zu seinem Spieler sagen: Hau mal den Geier um! Wenn er schon so was planen sollte, dann würde er sich doch eher auf einen Koch oder Lammers konzentrieren, weil das würde dem KAC richtig weh tun. Gute Besserung dem Geier!!

Stefan Geier hat die Rückennumer 19. Thomas Koch die 18. Wenn das Jersey etwas verschoben ist, sehen sich die Nummer zimliech ähnlich. Jetzt muss natürlich das Argument kommen, dass der Namen des Spielers am Rücken steht. Kann der Primitivling Lefebvre lesen? Wenn ja, es ging sehr schnell und er musste sich entscheiden, Check oder nicht und die Zahl ist einfach größer. Es besteht also durechaus die Möglichkeit, dass Richer Lefebvre auf Koch angesetzt hat. Auch wenn jetzt viele sagen werden, es sei sehr weit hergeholt. Rausfinden werden wir es eh nie.

Zitat von Icehockey

Ja Jarrett war bei uns Kapitän, aber ist nie durch eine aggresive Spielweiße aufgefallen. Hier geht es nur darum das dieser Check ebenso gefährlich war und da der Aufschrei nicht so groß.

Klar war es GL14, aber es geht mir um den Check an sich, wäre der jetzt von jemand anderen gewesen, würde mich einfach mal intressieren ob es noch immer "so schlimm" wäre. Es geht hier einfach um eine gewisse Vorgeschichte und der Abneigung gegenüber der Grazer bzgl. des House of Pain. Vorhin schrieb ja schon wieder ein KACler, "wo Stockschläge und alles gutgeheißen werden". Das wurde so nie gesagt bzw. war es nicht so gemeint. Will den Check auf keinen Fall gutheißen, aber es wird hier meiner Meinung übertrieben weil es eben dieser Spieler ist.

Das hat Richer selber gesagt:

Zitat

"Die Gegner wissen, dass, wenn sie hier herkommen, ein bestimmter Preis zu zahlen ist – hier gibt‘s Stockschläge, hier gibt‘s Fights. "

Womit der Pagè für Arme Fouls mit möglicher Verletzungsfolge gutheißt. Aber hey, villeicht ist er geistig nicht in der Lage, das zu kapieren. Und damit es nicht in Vergessenheit gerät:Richer war letzte Saison selber gesperrt worden: http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…r-schiris.story

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 23. September 2013 um 12:31

spitze! nun hat der thread endgültig facebook-niveau erreicht! :thumbup:

• andreasriegler
    Gast
    • 23. September 2013 um 12:38

Bist du deppat ,...

was man i so einem Forum alles erfährt. Richer der Weltverschwörer und Lefebre sein Agent.....

Was planen die Beiden als nächsten den Einmarsch in den Iran und weil der Atlas etwas Zerknittert ist landen sie In Syrien....

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 23. September 2013 um 12:40
    Zitat von SuperKACler

Stefan Geier hat die Rückennumer 19. Thomas Koch die 18. Wenn das Jersey etwas verschoben ist, sehen sich die Nummer zimliech ähnlich. Jetzt muss natürlich das Argument kommen, dass der Namen des Spielers am Rücken steht. Kann der Primitivling Lefebvre lesen? Wenn ja, es ging sehr schnell und er musste sich entscheiden, Check oder nicht und die Zahl ist einfach größer. Es besteht also durechaus die Möglichkeit, dass Richer Lefebvre auf Koch angesetzt hat. Auch wenn jetzt viele sagen werden, es sei sehr weit hergeholt. Rausfinden werden wir es eh nie.

Also bei aller Liebe, aber das ist glaube ich der dümmste Absatz, den ich je in diesem Forum gelesen habe.

• tirolfan
    Nationalliga
    • 23. September 2013 um 12:40
    Zitat von LindyRauf

Als Graz-Fan: 100% agree.
    Als Gilligan noch Trainer war, gabs mehr Spielzüge und Tore (erinnere nur an die Norris,Day,Healey-Linie!) dafür halt weniger "house of pain" … Und es gab nur halb so viele Legionäre, aber ok.
    Ich "fürchte", dass Richer bald gehen muss. Da wird schon gehörig gesägt - mit einem Problem: Hohenberger will nachrücken. Und da fällt mir komischerweise der Spruch von "Pest oder Cholera" ein.

Ich glaube nicht, dass er gehen muss - was hat sich denn geändert?

Hohenberger wäre aber sicher in so einem Fall eine gute Alternative. Hohenberger/Kainz.

Wenn nun endlich auch die Punkte gewonnen werden, wird sich nichts ändern, warum denn auch?

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 23. September 2013 um 12:42
    Zitat von andreasriegler

Richer der Weltverschwörer und Lefebre sein Agent.....

Was planen die Beiden als nächsten den Einmarsch in den Iran und weil der Atlas etwas Zerknittert ist landen sie In Syrien....

Das ist ja wohl der logische nächste Schritt!
    Sofern Darth Hohenberger das befiehlt.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 23. September 2013 um 12:59
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Also bei aller Liebe, aber das ist glaube ich der dümmste Absatz, den ich je in diesem Forum gelesen habe.

[prost] ... schoarfe Theorie... hast wohl das Buch zum "Haider-Attentat" gelesen... :thumbup:

Lefebvre ist einfach ein kompletter Psychopath , dem offenbar Sekunden vor so einer Aktion das Hirn aussetzt (sofern vorhanden). Richer und HeHo lassen sicher überdurchschnittlich hart spielen, aber sowas gibt wohl niemand "in Auftrag"...

Überhaupt haben die Grazer wieder die komplette Kasperltruppe zusammen... angefangen von #14 und #13, über Stefaniszin bis hin zum zottligen Wiedergut. Kinasewich hat wohl auch alles verlernt, was er jemals in Zagreb gezeigt hat... was sich wohl ein Picard denkt, wenn er mit solchen Typen aufs Eis muss... [kaffee]

Zum Spiel... wie gesagt die Grazer spielerisch noch schlechter als letzte Saison - das erste Drittel komplett zerfahren und voller Fehlpässe... dann wurde es besser. Der schwächste im KAC Team war gestern Reichel.

Harand besser als zuletzt - Koczera mit doch einigen Shifts und guten Aktionen... er muss halt wirklich noch einige Knödel essen, damit er sich im Zweikampf einigermaßen durchsetzen kann... Die 1. Linie gut, aber nicht überragend / sehr fein der Pass von Lammers auf Iberer zum 3-0 ... Scofield braucht allerdings andere Sturmpartner...

Alles Gute an Geier!

Einmal editiert, zuletzt von milano1976 (23. September 2013 um 13:08)

• christian 91
    NHL
    • 23. September 2013 um 13:01
    Zitat von Fan_atic01

hierwurden die highlights auf youtube gestellt.
    @christian91: bezüglich des schweißbands: ich hab so was ähnliches in meiner maske. ist per kletter auf der stirnseite der maske angebracht. ich winde das aber nicht aus. das wird nur alle zeit mal gewaschen.
    könnte das sowas sein?

ja könnte sowas in der art sein. ich werde das auf jeden fall nochmals genauer beobachten. danke auf jeden fall! [prost]

• Bandy
    Gast
    • 23. September 2013 um 13:07
    Zitat von andreasriegler

Bist du deppat ,...

was man i so einem Forum alles erfährt. Richer der Weltverschwörer und Lefebre sein Agent.....

Na was wohl, sie versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen! X( :D

• Riichard89
    living in two time zones
    • 23. September 2013 um 13:18

wie gesagt glaube nicht daran das Richer, ihn auf einen bestimmten Spieler losgeschickt hat ..

viel mehr ist es wohl die dummheit des spielers auf was die aktion zurück zuführen ist ..

bin gespannt wann die Strafe ausgesprochen wird!!!

• vako75
    Nationalliga
    • 23. September 2013 um 13:19
    Zitat von andreasriegler

Bist du deppat ,...

wer , wer ist kann ich nicht sagen

http://breakingbooks.files.wordpress.com/2012/12/pinky1.jpg

• HorstL
    EBEL
    • 23. September 2013 um 13:20
    Zitat von coach

wenn ich daran denke das durch so einen hit ein spieler im besten alter seine karriere beenden musste und fast ein jahr danch noch nichtmal mit dem auto fahren konnte ...

Wenn man das so sieht dann ist das auch nicht richtig. Ich hoffe, dass jeder Eishockeyspieler sich der Gefahr in seinem Job/Hobby bewusst ist, auch wenn ich die Aktion von gestern absolut verurteile.
    Im täglichen Leben ist das nichts anderes. Was glaubst du wie viele Motorradfahrer (nur als Beispiel) Jahr für Jahr sterben ,weil irgendein Vollpfosten glaubt er schaffts noch vor dem Motorradfahrer über die Kreuzung ?
    Motorradfahrer sind sich ihrer Gefahr auch bewusst, dass ihr Hobby den Tod oder eine schwere Verletzung bedeuten kann. Meistens komplett unverschuldet, ganz gleich wie gestern.
    Im Straßenverkehr wird halt von Pech gesprochen( ja mei hab ihn halt nicht gesehen, kann ja mal vorkommen) und bei/nach einem Spiel von Absicht und Körperverletzung.
    Eishockey ist halt noch immer ein Sport mit vielen Risiken und wenn ein Check einmal nicht 100 % sitzt dann kann es auch fatale Folgen haben.
    Ich weiß manche von euch wünschen sich, dass Eishockey sowieso nur auf spielerischer Ebene ( mit vereinzelnd harmlosen Checks) gespielt wird aber das ist halt nicht so. Wenn ich da an manch ältere und heutige NHL Duelle denke :rolleyes:
    Ich sag nur Flyers in den 70ern..

Aber zum gestrigen Fall: Lefebvre wollte ihn sicherlich nicht ins Krankenhaus befördern oder sein Karriereende herbeirufen.
    Mag sein, dass er eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf genommen hat aber gut das werden wir nie herausfinden,.

5-10 Spiele Sperre schätze ich. Da braucht er sich dann nicht beschweren und gut ist.

Und lassts den Richer da mal endgültig aus dem Spiel, er hätte es jedem anderen Spieler auch befehlen können. Frewillig verliert er sicherlich keine Spieler und Spiele auf diese Weiße. Denke man hat schon in den ersten Spielen gemerkt, worauf es heuer vermehrt ankommen wird.

Wenn ich von EBEL Verbot auf Lebenszeit schon lese kommt mir das Kotzen sry. Wenn ihr einen niederführts dann bekommts doch auch kein lebenslängliches Fahrverbot in Österreich [winke]

• SuperKACler
    Gast
    • 23. September 2013 um 13:31

Wie lange wird Lefebvre gesperrt werden? 83

1. 1 Spiel (12) 14%
    2. 2-5 Spiele (20) 24%
    3. 6-9 Spiele (22) 27%
    4. mehr als 10 Spiele (29) 35%

So, ne kleine Umfrage zu dem Thema "Länger der Sperre"

• waluliso1972
    Gast
    • 23. September 2013 um 13:45
    Zitat von Conran

Ich bin mir sicher, dass es nicht der Auftrag von Richer war, dass Lef das tun sollte.

Alles gut und schön, aber das ist der wievielte Aussetzer Eures Lef´s in der Ära Richer?
    Wenn ICH dort Trainer bin treib ich ihm das aus (wenn ich´s nicht gut finde) oder (sofern mir das nicht gelingt) "entsorg" den Spieler, der ja als ebensolcher durchaus ersetzbar sein sollte.
    Passiert aber unter dem Verantwortlichen Trainer Richer nicht, also was soll man da denken?!?

Zitat von Fuzzy Dunlop

Meinst du den Cole Jarrett, der die letzten beiden Jahre in Graz gespielt hat und den Richer zum Kapitän gemacht hat? ;)

...jetzt allerdings den Graz-Trainer auch noch für das Foul eines KAC-Spielers verantwortlich machen zu wollen (wurscht wie oft man "zwinket") ist auch "lustig".

@ SuperKACler
    Sorry, aber das ist ne blöde Umfrage. Was willst´ erreichen außer die FB-Streitereien weiter anzuheizen? :S

• mike211
    Gast
    • 23. September 2013 um 13:57
    Zitat von SuperKACler

So, ne kleine Umfrage zu dem Thema "Länger der Sperre"

Auch wenn Lebefvre Wiederholungstäter ist wird sich die Strafe im Rahmen 2-5 Spiele bewegen. Mehr trau ich dem DOPS nach den Erfahrungen der letzten Saison nicht zu.

• SuperKACler
    Gast
    • 23. September 2013 um 13:59
    Zitat von waluliso1972

@ SuperKACler
    Sorry, aber das ist ne blöde Umfrage. Was willst´ erreichen außer die FB-Streitereien weiter anzuheizen?

Diskutieren? Feststellen, was die User meinen und wie die Realität dazu aussehen wird? Es geht bei der Umfrage darum, wieviele Spiele er bekommen wirde, nicht wieviel er bekommen sollte! Also aufpassen! Ausserdem habe ich jegliche Emotion und Beleidigung aus der Fragestellung rausgelassen. Wenn man das nicht mehr fragen darf, kann man gleich das ganze Forum zudrehen.Man könnte ja ein Tipspiel daraus machen. So für den Rest der Saison.

Ich habe übrigens auf 1 Spiel getippt. Die DOPSerl finden Gehirnerschütterungen geil und wollen diese mit leichten Strafen forcieren.

• chucky
    EBEL
    • 23. September 2013 um 13:59
    Zitat von waluliso1972

Alles gut und schön, aber das ist der wievielte Aussetzer Eures Lef´s in der Ära Richer?
    Wenn ICH dort Trainer bin treib ich ihm das aus (wenn ich´s nicht gut finde) oder (sofern mir das nicht gelingt) "entsorg" den Spieler, der ja als ebensolcher durchaus ersetzbar sein sollte.
    Passiert aber unter dem Verantwortlichen Trainer Richer nicht, also was soll man da denken?!?

...jetzt allerdings den Graz-Trainer auch noch für das Foul eines KAC-Spielers verantwortlich machen zu wollen (wurscht wie oft man "zwinket") ist auch "lustig".

@ SuperKACler
    Sorry, aber das ist ne blöde Umfrage. Was willst´ erreichen außer die FB-Streitereien weiter anzuheizen? :S

beim KAC spielt kein Jarrett ?(

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. September 2013 um 14:03
    Zitat von waluliso1972

@ SuperKACler

Ist im Moment ein VSV Spieler....

• simsala
    NHL
    • 23. September 2013 um 14:07

ähhm Herr SuperKACler.. mit ihrer Verschwörungstheorie bezüglich Nr 17 und 18 Koch/ Geier ect ect machen Sie sich ein wenig zur Lachnummer..aber nur ein wenig... [winke]

2. Glaubts ja wohl selber nicht dass er 10+ Spiele bekommt.. ?

• waluliso1972
    Gast
    • 23. September 2013 um 14:11
    Zitat von chucky

beim KAC spielt kein Jarrett ?(

wurscht! :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. September 2013 um 14:13
    Zitat von simsala

ähhm Herr SuperKACler.. mit ihrer Verschwörungstheorie bezüglich Nr 17 und 18 Koch/ Geier ect ect machen Sie sich ein wenig zur Lachnummer..aber nur ein wenig... [winke]

Ich hab' zuerst gedacht, dass das ein Scherz sei.... :thumbup:

• SuperKACler
    Gast
    • 23. September 2013 um 14:16
    Zitat von simsala

Es ist 18 und 19 und nicht 17 und 18. 17 und 18 wäre lächerlich!

Bei den 10+ Spielen gebe ich dir Recht. Die DOPSerl würden nicht einmal bei einem Auftragsmord 10+ geben.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. September 2013 um 14:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von SuperKACler

Bei den 10+ Spielen gebe ich dir Recht. Die DOPSerl würden nicht einmal bei einem Auftragsmord 10+ geben.

das wird immer besser. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 23. September 2013 um 14:22
    Zitat von SuperKACler

deine variante ist (mehr als) lächerlich.
    glaub mir, ein spieler weiss welche gegenspieler am eis sind. bzw. gegen welche linie er gerade spielt.

auch hat das richer sicher nicht in auftrag gegeben.

aber ich glaube das durche seine aussagen und den ganzen "house of pain"-scheiß solches aktionen sicher gefördert werden.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™