1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

9.R.: EC Klagenfurter AC-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 17. September 2013 um 00:00
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 22. September 2013 um 19:35

den Trainer finde ich eigentlich recht gut ..
    stellt jedes jahr eine gutes team zusammen

nur den spieler mag keiner gg

• markus05
    Hobbyliga
    • 22. September 2013 um 19:37

;( 99 Versuche Meister zu werden...da hamma ja noch einige....

• Conran
    Nationalliga
    • 22. September 2013 um 19:43

Tja, da haben wir wieder duch die Finger geschaut. Die Offensivtruppe is noch immer im Sommerschlaf. Gratulation an den KAC!

• Imola1
    Nationalliga
    • 22. September 2013 um 19:50

Also ich bin weder KAC noch 99ers Fan.

Der Check war ein unnötiger der nur auf Verletzung ausgelegt war. Wie viele hier schon richtig geschrieben haben ist das bei dem Typen keine Seltenheit. Ich weiß nicht ob es in der österreichischen Liga wirklich notwendig ist einen Goon zu beschäftigen. Das muss jeder selber entscheiden. Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass diese Gangart bei den 99ers erst mit der Verpflichtung von Richer Einzug gehalten hat.

Die Sache mit Lef wird sicherlich noch ein Nachspiel beim Strafsenat haben. Mit seiner Vorgeschichte erwarte ich mir eine etwas höhere Strafe.

• HorstL
    EBEL
    • 22. September 2013 um 19:50
    Zitat von Conran

Die Offensivtruppe is noch immer im Sommerschlaf

Katastrophal ist das momentan ;(

• SMG99
    99er
    • 22. September 2013 um 19:52

Damit hält der Non-Scoring Streak von Kinasewich, Day und Tolsa auch weiter an.

• kacfan12
    NHL
    • 22. September 2013 um 19:57

Fazit : die grazer spielen das gleich schlechte hockey wie die letzten Jahre nur mit noch mehr Ausländern und noch schmutziger

• Weasel
    EBEL
    • 22. September 2013 um 20:00

na schau... laut orf.at hat der kac jetzt schon 6 Punkte!

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 22. September 2013 um 20:12

Also wie man bei diesem Check von fair sprechen kann ist mir ein Rätsel, Arm war zwar angelegt ABER der Kopf war Kontaktpunkt und Geier konnten ihn nicht kommen sehen (Blindsidehit).

5+ daher richtige Entscheidung

• chrisz
    EBEL
    • 22. September 2013 um 20:16

für die Grazer ist Klagenfurt wirklich ein "House of Pain" ...in Graz sagt man's halt so da man sonst nicht viel zu bieten hat!

@HB_Crunchtime5h#KACvsG99 - Graz has 9 straight losses in Klagenfurt, 99ers won only 9 of their #History's 46 away games vs. KAC. #EBEL

Shutout von Weinhandl...kann dem KAC nur gut tun!

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 22. September 2013 um 20:20

Ich hab den hit jetzt 2 mal gesehen und kann nur sagen wer hier von einen fairen harten hit redet hat keine Ahnung von Eishockey!! Das war ein übles schmutziges Foul was hoffentlich sehr hart bestraft wird!! Und nein ich bin KEIN KAC Fan!!!!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. September 2013 um 20:25

Ach, ihr habt ja alle keine Ahnung.
    Das war bestimmt vollkommen regulär, weil das ist ja Eishockey.... :rolleyes:

• Brent49
    Hobbyliga
    • 22. September 2013 um 20:33

Is ja nur gut das da Siklenka kein Psycho ist.... Und ja, da Lefebvre wird länger gesperrt werden.

• Pavel96
    Hobbyliga
    • 22. September 2013 um 20:35
    Zitat von cm89

Also wie man bei diesem Check von fair sprechen kann ist mir ein Rätsel, Arm war zwar angelegt ABER der Kopf war Kontaktpunkt und Geier konnten ihn nicht kommen sehen (Blindsidehit).

5+ daher richtige Entscheidung

Dirty Hockey der Grazer. H. Hohenbergers Handschrift. Wiedergut auch 2X ungut. Wer diesen Check als normalen Check gesehen hat ist nicht richtig im Kopf und

hat keine Ahnung vom Eishockey. Jetzt spielt Villach gut und fair und die Unfairness wird expotiert. [kopf]

• blacky3
    NHL
    • 22. September 2013 um 20:35
    Zitat von Wodde77

Ach, ihr habt ja alle keine Ahnung.
    Das war bestimmt vollkommen regulär, weil das ist ja Eishockey.... :rolleyes:

Jetzt mal ganz ehrlich: Hast du eigentlich nix besseres zu tun ?( Frustbewältigung weil deine Vogerln heute eingschaut haben und doch?
    Weil es hat glaub ich mittlerweile jeder hier herinnen verstanden, was du von Lefebvre und Graz hältst, aber deswegen musst ja net auf jeder Seite in dem Thread jetzt deinen Senf dazu geben, oder? :whistling:

• gino44
    Highlander
    • 22. September 2013 um 20:37
    Zitat von Pavel96

Dirty Hockey der Grazer. H. Hohenbergers Handschrift. Wiedergut auch 2X ungut. Wer diesen Check als normalen Check gesehen hat ist nicht richtig im Kopf und

hat keine Ahnung vom Eishockey. Jetzt spielt Villach gut und fair und die Unfairness wird expotiert.

Du hast ja wohl kräftig einen in der Waffel !!! :wall: :wall: :wall:
    Versuchs mal mit dem psychiatrischen Notdienst.

• Na geh
    Gast
    • 22. September 2013 um 20:38

.....ich hoffe stark auf die DOPS > 5 Spiele Sperre
    Alles Gute aus Wien für Geier - hoffentlich keine schlimme Gehirnerschütterung und wenn ja, sollte der Lef genau solange zusehen, wie Geier - wäre mMn fair ?

• Weezel
    KHL
    • 22. September 2013 um 20:38
    Zitat von Brent49

Is ja nur gut das da Siklenka kein Psycho ist.... Und ja, da Lefebvre wird länger gesperrt werden.

Kannst du deine Aussage zu Siklenka mit einem aktuellen Beispiel belegen?
    Mir würde keines einfallen.
    Ist also Blödsinn, weißt wohl selbst.

• FTC
    NHL
    • 22. September 2013 um 20:41

bravo "lepfeff" so ein hirnverbranntes individium. :wall: :wall: :wall: :wall: geier mit einer schweren gehirnerschütterung und einem cut über dem auge wohl längere zeit out.

wenn diesmal das dops wieder nur 2-3 spiele verhängt, dann gute nacht ebel.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. September 2013 um 20:41

Gegen Graz hab ich rein gar nix, aber gegen die schmutzige Spielweise die von ihnen seit Richer an den Tag gelegt wird.
    Mit DEM Kader wäre es absolut nicht nötig so zu spielen.

Und wo ich meinen Senf dazugebe lass bitte meine Sorge sein.

• chrisz
    EBEL
    • 22. September 2013 um 20:42
    Zitat von Weezel

Kannst du deine Aussage zu Siklenka mit einem aktuellen Beispiel belegen?
    Mir würde keines einfallen.
    Ist also Blödsinn, weißt wohl selbst.

naja so fair muss man sein, das auch Siklenka in seiner EBEL Zeit schon das ein oder andere Glanzstückerl gebracht hat...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. September 2013 um 20:45
    Zitat von Pavel96

hat keine Ahnung vom Eishockey. Jetzt spielt Villach gut und fair und die Unfairness wird expotiert. [kopf]

Also manche von euch leiden schon an Extremparanoia......wohl einen tiefen Plattenkratzer anfang 90er erlitten!

Zitat von Pavel96

Wiedergut auch 2X ungut.

nixgut

@Topic: Kann man den Hit schon wo sehn?

• SuperKACler
    Gast
    • 22. September 2013 um 20:45
    Zitat von Na geh

.....ich hoffe stark auf die DOPS > 5 Spiele Sperre
    Alles Gute aus Wien für Geier - hoffentlich keine schlimme Gehirnerschütterung und wenn ja, sollte der Lef genau solange zusehen, wie Geier - wäre mMn fair ?

Die Deppen Opfer Penner Spinner Vereinigung DOPS findet Checks gegen den Kopf mit Verletzungsfolge absolut geil. LeFebereze wird genau ein Spiel Sperre und einen Geschenkkorb bekommen.
    Mal ernsthaft: Wann gab es letzte Saison eine ernsthafte Strafe für solche Fouls? Das wird sich auch heuer nicht ändern!

• Weezel
    KHL
    • 22. September 2013 um 20:46
    Zitat von chrisz

naja so fair muss man sein, das auch Siklenka in seiner EBEL Zeit schon das ein oder andere Glanzstückerl gebracht hat...

Mir fällt da aus den vergangenen 2-3 Jahren nichts ein, bitte um Belehrung, falls ich etwas vergessen hab.
    Sike lässt zwar gerne mal die Handschuhe fallen, aber da weiß der Gegner dann, was kommt.
    Und die Aktion mit Welser...naja, da hatte er wohl seine Gründe.

• Foggy
    Gast
    • 22. September 2013 um 20:48

nachdems jetzt 4 seiten lang nur um den check geht, wie war das match sonst? wer in der halle gewesen?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™